Diskussionen über Elsword EU

  • Außerdem seit ihr keine Kunden, sondern Spieler, das wird nämlich oft vergessen. Hier handelt es sich um ein Spiel, zumindest aus eurer Sicht. Und um es dazu zu sagen, ich habe niemanden "doof angemacht" sondern lediglich gesagt man solle etwas Geduld haben. Der letzte Teil aus meinem ersten Beitrag war vielleicht etwas unpassend, aber irgendwie kommt es mir manchmal so vor, gerade wenn hier von x verschiedenen Leuten innerhalb kürzester Zeit gespamt wird das noch keine News da sind.

    Was sollte man bei diesem schönen Wetter auch anderes machen, als sich mit Els zu beschäftigen ;)

    Erstmal, seid. Das triggert mich gerade ungemein. Außerdem eine kleine Frage, was sind Leute, welche ihr Geld in ein Spiel investieren? Immer noch Spieler oder bereits Kunden? Oder ist eine Person welche ihr Geld in ein Casino investiert kein Kunde für dich? Es mag sein, dass du Leute, welche kein Geld in das Spiel investiert haben, als Spieler siehst und keine Kunden. Kann ich auch so unterschreiben auch wenn es nicht korrekt ist.

    Und ich bin mir sicher, dass der Kauf von Coins eine in Anspruch genommene Dienstleistung ist.


    Zu deinem letzten Teil bezüglich dem Wetter, nein. Einfach nein. Ich denke mal, dass du als Teil von KoG/GF nicht dazu da bist um Kunden zu einer anderen Aktivität als der Nutzung eurer Dienstleistung anzuregen. Und nein, das nehme weder ich noch viele andere als persönliche Empfehlung an aus Seiten einer Privatperson, da du dafür zuständig bist auch die Seite hinter dem Spiel zu repräsentieren.


    Und zuletzt will ich mich noch zu den verspäteten Patchnotes äußern. Wir sind alles Menschen, und wir, als Community, können für so etwas Verständnis zeigen. Menschen sind immerhin nicht dazu getrimmt perfekt zu sein. Jedoch ist es nicht selbstverständlich, dass du erwartest dass wir Verständnis für die Verspätung aufweisen ohne jeglichen Hinweis dass es zu einer Verspätung kommt.

  • Seht es doch positiv, kein Kunde heißt kein Vertrag. Kein Vertrag heißt die AGBs gelten nicht. ;)

    Andernfalls gäbe es ja keinen Unterschied zwischen Kunde und Spieler.

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

  • Das Pre-Event wird etwas anders laufen wie bei anderen Charakteren. Die Charakterslots jedoch werden erst nächste Woche erweitert mit ihren Release.

    Wie genau das Pre-Event in EU abläuft, werden wir selbst sehen später. In KR und NA musste man sich jedenfalls in der Webseite für das Pre-Event registrieren um die Belohnungen zu erhalten. Später, im Laby Release dann, wird der erste Laby Charaktere die Pre-Event Belohnungen erhalten.

    Mich macht das stutzig. Dafür das du dir so 100% sicher bist weißt du es ja auch zu 100%ig. Ich bin der Meinung das es dir jemand aus dem Team vorgeplappert hat, du müsstest Gott sein um alles vorherzusehen! Soviel dazu das du es aus den Updates "herausgelesen" hast. Das sind Informationen an denen normale Leute wie wir nicht ran kommen durften...

  • Nun? Wenn man sich gut mit den Updateplan der anderen Server auskennt, ist es gar nicht so schwer Sachen vorrauszusehen. Darauf bezieht sich auch all meine Posts und hier auch die erhöhten Charakterslots.

    Signatur2.gif

  • Nun? Wenn man sich gut mit den Updateplan der anderen Server auskennt, ist es gar nicht so schwer Sachen vorrauszusehen. Darauf bezieht sich auch all meine Posts und hier auch die erhöhten Charakterslots.

    Eine andere Ausrede fällt dir nicht ein was? Man kann sich mit Updates nicht auskennen und so sicher sein das es auch noch passiert...da hat dir wohl jemand was ins Ohr geflüstert. Du warst Anfangs auch der Meinung das das update erst nächsten Monat kommen sollte und Gestern schießen die Infos aus dir. Tut mir Leid aber ich glaub dir nicht xD das ist weder Zufall noch Vermutung noch sonst was

  • er sieht was NA für updates bekommt und was KR für updates bekommt

    wir kriegen die meistens ähnlich immer in gleichen abständen


    >"ich glaube dir das nicht das hat dir jemand reingeflüstert"

    ?XDDDDDDDDDDD

  • Nun? Wenn man sich gut mit den Updateplan der anderen Server auskennt, ist es gar nicht so schwer Sachen vorrauszusehen. Darauf bezieht sich auch all meine Posts und hier auch die erhöhten Charakterslots.

    Eine andere Ausrede fällt dir nicht ein was? Man kann sich mit Updates nicht auskennen und so sicher sein das es auch noch passiert...da hat dir wohl jemand was ins Ohr geflüstert. Du warst Anfangs auch der Meinung das das update erst nächsten Monat kommen sollte und Gestern schießen die Infos aus dir. Tut mir Leid aber ich glaub dir nicht xD das ist weder Zufall noch Vermutung noch sonst was


    Wie trägt sich eigentlich ein Aluhut so?


    Selbst ich kann dir die Updates der nächsten 6 Monate "vorraussehen", da muss mir kein GF-Mitarbeiter was einsagen. Nicht das genaue Datum, aber was kommt. Und nichts anderes macht Yanne. Ich finds klasse, dass er die Übersetzung von Korea immer wieder postet, damit ich es nicht selber suchen/übersetzen muss.


    Keep up your good work, Yanne!

  • er sieht was NA für updates bekommt und was KR für updates bekommt

    wir kriegen die meistens ähnlich immer in gleichen abständen


    >"ich glaube dir das nicht das hat dir jemand reingeflüstert"

    ?XDDDDDDDDDDD

    Ich glaub du hast hier etwas nicht verstanden. Wir haben ein Pre-Event erst heute bekommen und gestern stand da noch nix! Yanne hat das Update so aus 100%igem Wissen mitgeteilt, als hätte man das ihm das vorher schon gesagt nur mal so..Ich kann lesen und ich hab nur gesagt das mich das stutzig macht, das er das weiß, aber jeder andere weiß es wohl nicht. Ich will nur mal gesagt haben das das nicht menschlich ist sowas 100% zu wissen und auch noch öffentlich zu machen. Die Aussage das er sich mit Updates auskennt und nur an den Verfallsdaten und den anderen Updates alles rauslist ist schon gelogen und rausgeredet. Ein Normalsterblicher teilt nicht mit das am nächsten Tag genau dieses update kommt und auch noch erzählen will das er es "ausgerechnet" hat, weil ein Normalsterblicher sowas nicht wissen sollte? Das was er gestern mitgeteilt hat hätte auch eine Spekulation sein können, aber das war aus 100%ig: ja morgen kommt das update und eine Woche später die Charslots mit Laby ich weiß es ...tut mir leid, für mich ist das menschlich nicht möglich...manche wissen vielleicht auf was ich hinaus will..

  • Es sind keine Laby files im Client, die zum Charakter selbst gehören. Noch dazu ist die nächste Maintenance wie Kaya bereits sagte der 26.06.

    Alles vorher wäre in Sachen Laby Release also eine Überraschung

    Andere von uns haben das wie im Zitat zu sehen ebenfalls vermutet. Das waren von allen reine Spekulationen und wenn man den Updateplan kennt, kann man sich vieles auch bereits denken.

    800px-LabyPortraitChibi.png

  • Ich glaub du hast hier etwas nicht verstanden. Wir haben ein Pre-Event erst heute bekommen und gestern stand da noch nix! Yanne hat das Update so aus 100%igem Wissen mitgeteilt, als hätte man das ihm das vorher schon gesagt nur mal so.

    ich glaub es war ketsuekii die ein paar seiten vorher gemeint hat (und kaya glaub ich auch?) dass sehr wahrscheinlich bis hin zu garantiert ist, dass laby kommen wird WEIL:
    - irgendwas mit große maintenance am 26.06 (jetzt in 1 woche)

    - labyfiles sind schon drin

    - der abstand passt so ungefähr zu NA/KR


    das ist kein hexenwerk

  • Yanne ist deswegen kein Sterblicher? Dachte erst, das wär Trolling

    eh hm okay


    Es war zu leicht zu erahnen, mehr nicht.

    Man konnte es Anhand gegebener Informationen schon raus lesen

    8fc6443c51.png

  • - labyfiles sind schon drin

    Es befinden sich noch keine essentiellen entscheidende Dateien für Laby im Spiel, jedoch sollen ein Bild auf dem Login und zwei weitere Videos von Laby den Anschein erwecken das dies schon der Fall wäre um letztendlich Spannung bei den Spielern aufzubauen.


    Schade eigentlich, war der Meinung dass Laby diesen Mittwoch auf die EU Server kommt.

    Edited 2 times, last by Joey ().

  • Also ich kann den anderen nur zustimmen dass es kein Hexenwerk war den Reales zu erhanen.


    Achso und ich muss schon sagen dass ich noch nie einen unfreundlicheren SGM, MOD oder was weiss ich gesehen bzw. bewundern durfte.

    Um mal einparr bsp. zu bringen: -Unfreundlich zu Kunden

    -"Beschimpft" Leute die Kritik üben

    -Bildet sich anscheinend was auf seine Rolle ein



    Könnte noch parr mehr bringen aber das sind so die grössten teile meiner Meinung nach.

    Was mich Interessieren würde ob man irgendwo SGM oder sonstige Leute die höhere "Ämter" besetzten reporten kann aufgrund nicht sachliches verhalten und unfreundliches verhalten gegen über Kunden. Falls einer daher kommt dass es sachlich war, nur weil keine Beleidigungen oder Fäkalwörer rumfliegen ist es nicht automatisch sachlich.


    Und mein lieber Artamiel ich wäre dir sehr verbunden wenn du uns als Kunden siehst und würde mich sehr Interessieren was eigentlich badidol dazu sagt


    Edit: Es ist echt kein hexenwerk diese Patchnotes zu machen, wenn ich eure alten notes mit der PDF nachstellen müsste bräuchte ich vllt 1h max 2h und ihr habt da auch 100 pro vorlagen und sonst könnt ihr euch ja vernünftigere Leute holen mit dem geld mit dem geld dass wir euch geben. achso und falls du es nicht wusstest wir finanzieren elsword sonst sag doch woher das geld kommt! falls es von gf kommt sag mir woher das kommt :)

    :turquoisealporu:

    Edited once, last by Jeyro ().

  • Jemand schreibt etwas offensives, alle fühlen sich beleidigt.
    Anstelle auf normaler Ebene zu Diskutieren wird alles in das Lächerliche gezogen.


    Als kleiner Tipp:

    - "Normalsterblicher" wird oft benutzt um etwas zu verdeutlichen oder zu Spaßen.

    - Instagram benutzt nicht jeder. (Information die nicht jeden erreichen)

    - Zum Thema Update-Plan: Es ist jetzt kein Geheimnis das meistens Sachen gedreht oder vertauscht werden. Um zu einen späteren Zeitpunkt veröffentlicht zu werden.


    Ich Persönlich finde nichts an den Beitrag von Caleidoscope verwerflich. Es ist eine Meinung die geteilt wurde.



    PS: Es macht echt Spaß diesen primitiven Gedanken zuzusehen das jeder das Alpha Tier sein möchte.
    Fun-Fact: Der Alpha Wolf ist nicht immer der Stärkste oder schlaueste, sondern der am lautesten bellt.

  • Achso und ich muss schon sagen dass ich noch nie einen unfreundlicheren SGM, MOD oder was weiss ich gesehen bzw. bewundern durfte.

    Um mal einparr bsp. zu bringen: -Unfreundlich zu Kunden

    -"Beschimpft" Leute die Kritik üben

    -Bildet sich anscheinend was auf seine Rolle ein

    Wüsste nicht wo ich irgendwo unfreundlich war oder ich jemanden beschimpft haben soll? Ich bilde mir nichts auf meine Rolle ein, schon gar nicht hier im Forum. Mein Aufgabenbereich bezieht sich mehr auf das Spiel und um den Support als hier. Ob ich hier nun einen roten Rahmen habe oder nicht.

    Aber das kann man ja sehen wie man will, ich wollte auch niemandem irgendetwas vorschreiben, gerade im Internet kann man sich sehr viel auf Text von anderen einbilden. Weil man nie genau weiß, wie etwas gemeint war etc. Letztendlich verhalte ich mich so, wie ich es für richtig halte und wenn das gerade meinen Vorgesetzten nicht passt, dann bin ich mir sicher sie würden das mir gegenüber auch ansprechen. Ansonsten kannst du deine Beschwerden gerne an die nächst höhere Ebene richten, in meinem Fall wäre dass der GameAdmin, Beamy.

  • Ich bilde mir nichts auf meine Rolle ein, schon gar nicht hier im Forum.

    Also ich finde zwar dass diese Diskussion über wann wie welches Update erscheint so langsam etwas ausschweift und seinen Sinn verliert, jedoch finde ich diesen Satz von dir jetzt völlig verwerflich ...

    Kann es eventuell sein dass du dich da etwas in der Wortwahl vergriffen hast?


    Ich meine ,,... schon gar nicht hier im Forum.", was willst du uns damit den sagen?

    Das stellt das Forum irgendwie abwertend da, ich denke man kann das leicht so verstehen als würdest du dir zwar nichts auf deinen Rang im Forum einbilden, jedoch aber auf deine Rolle die du im Spiel an sich vertrittst.


    Bitte verbessere mich falls ich das falsch aufgefasst habe! ^^

  • Hast es so falsch aufgenommen wie man es nur falsch aufnehmen hätte können :D Ich meinte damit, das ich als spielbezogener Teamler als SGM im Forum an sich nichts zutun habe. Ich kümmere mich maximal um den Bugbereich aber ansonsten, ist das ja Aufgabe der Mods. Das sollte auf keinen Fall abwertend gegenüber des Forums gelten oder sowas.