War jetz Jahre nicht mehr Online. Und habe jetz auch mein Elyanod set und eine Apokalypse Waffe und auch schon Effekte usw drauf. Aber Frage mich trz wie Leute auf 1m-3m CP kommen????? Kann mir da jemand Helfen und ein Crashkurs geben?
Combat Power
- K1ba
- Closed
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
This is the english-section, as you wrote in full german I am going to move this thread to the right spot !
-
ok thanks
-
1 Millionen CP sind mit einer guten Void und Elyanod erreichbar.
2 bis 3 Millionen CP sind dann mit der Rosso Raid Waffe und dem aktuell stärkstem Equip, aus Rigomor, zu erreichen.
(Gutes Eistatuen-Set / Zubehör mit einbezogen)
-
Ich habe das Thema noch einmal im passenden Bereich verschoben.
-
1 Millionen CP sind mit einer guten Void und Elyanod erreichbar.
2 bis 3 Millionen CP sind dann mit der Rosso Raid Waffe und dem aktuell stärkstem Equip, aus Rigomor, zu erreichen.
(Gutes Eistatuen-Set / Zubehör mit einbezogen)
Und wie habe jetz elyanod +8 full und void +9 und habe schon gute sockelug und verzauberung aber kannst du mir vlt genauer sagen was ich genau auf was machen soll am besten? bin grade nur bei 200k cp
-
Zubis sind auch sehr wichtig für CP
Düsterraum und Elyanod- Zubis sind leicht zu kriegen und bringen viel CP.
Das Pet Mellow vom Konzert Event Dungeon (der auf der ersten Event Seite) bringt auch CP.
Wenn man durch ein Avatarset CP bekommen will, muss man Geld farmen.
Avatar Sets können je nach stärke ziemlich teuer werden.
Ansonsten, die Steine vom Elyanod-Equip optimieren. Ist billiger als Avatar
-
Ich habe kein einziges Wort verstanden wenn ich ehrlich bin. xD sag mir einfach was ich auf welche sachen drauf machen soll. xD von zaubi effekte und so xD bin etwas schwer on begriff sorry
-
Ich habe kein einziges Wort verstanden wenn ich ehrlich bin. xD sag mir einfach was ich auf welche sachen drauf machen soll. xD von zaubi effekte und so xD bin etwas schwer on begriff sorry
quitte einfach solange du nichts zu verlieren hast
-
Avatar am besten Brillant Ritter oder das Nächste 7 Worlds.
Zubehör: Brillant Ritter, Shavina Trüffel oder 7 Worlds.
Rüstungsfragment (12-8), Dämonischer Blütenkranz (12-2), Master Road Acc Gaja, Ventus. Rossou ( wenn deine Klasse auf physikal geht) und Adrian (wenn deine Klasse auf Matk geht)
Raidzubehör gibt auch extrem gut CP.
Budget variante sind die Düsterraumzubehöre.
- Note -
Beim Zubehör hab ich Brillant Ritter nur genannt da Def igno sehr gut CP gibt.
Avatarwaffe: 7 Worlds oder Nereide
Wenn du die Voidwaffe benutzt kannst du alle Stages durch Varnimir-Zaubersteine ersetzten die deinen starken Atk-wert unterstützen (je nachdem ob du Magisch oder Physisch bist) AUßER Stage 5 Rot und Stage 14+15 Gelb.
Das gibt dir schon mal Massiv CP.
Bei Sockel darauf achten, dass du nicht zu sehr überseockelst. Damit meine ich das fast alle Stats einen Wirkungsbereich haben. Heist ab einem bestimmten Wert wird dein tatsächlicher Zuwachs vermindert.
Bsp. Du hast 90% Krit (was schon viel zu viel wäre) wenn du jetzt einen 6% Sockel sockelst hast du keine 96% Krit, da hier der Wirkungsbereich aktiv ist. Dementsprechend bekommst du auch weniger CP.
Deinen aktuellen Wirkungsbereich eines Stats kannst du unter Charakter (U) -> Lupe unten rechts -> Mit Maus auf den Stat sehen.
"Schaden gegen Bosse" gibt auch gut CP und ist nebenbei ein sehr wichtiger Stat.
Prinzipiell gilt aber bei Sockeln immer auf den Wirkungsbereich achten. Dieser kann dir sehr schnell sehr viel CP kosten.
-Rüstung-
Beim Elyanod EQ solltest du auf (M)-Def Igno (Oberteil/Schuhe) gehen. Da dieser Wert besser CP als Boss-DMG oder MP-Reduktion gibt.
"Schaden aller Skills" auf deinen Handschuhen gibt auch sehr gut CP am besten hast du da 40% oder 44%. (es gibt auch Upgradestufe x 5)
Und Beinkleid Gruppe: (M)Atk +9/10%. ( Wieder je nachdem was du bist)
Auf die Runden Elynod Zaubersteine am besten "kritischer Schaden +2/3%".
Rigomoor Amor (also die Rüstung nach Elyanod-Gear) gibt um einiges besser CP.
-Titel-
Bei den Titeln würde ich dir "Ursprung beseitigen" (11-3) empfehlen. Ist aber sehr grindy und teuer, da der Tickets brauch.
Alternativ geht auch der Titel von 12-3 (50x den DG laufen).
-Force Skills-
Bei den Force Skills gibt "erodierende Energie" sehr gut CP.
Prinzipiell ist Flammengriff wichtiger, aber wenns um die reinen CP geht dann ehr Erodierende Energie..
-Pet-
Wie Raid schon sagte: Das Mello Pet aus dem Belder-Rock Event DG.
-Einteiler-
Duellantenmontur (1% Schaden aller Skills)
Dark Bishop (1% Matk+Atk)
[Den Katzeneinteiler aus dem Konditorei Event DG] (Gibt 1% Krit+1% Krit DMG)
-Resonanz-
Schaden gegen Bosse
Polarisation
Schaden aller Skills
-Note-
Waffenupgradestufe beeinflusst CP recht stark.
Mit +9 solltest du aber deutlich höher als 200 CP kommen.
Hoffe mal das, dass n wenig weiterhilft. Am besten zeigst uns mal n Screen von deinem EQ/Stats.
-
Ums kurz zu fassen: hol' dir so viel Anpassungsfähigkeit wie möglich von Zubehören und Ausrüstung.
Rigomor blutrot ist offensive das beste Gear atm mit der Rosso Waffe.
-
das nenn ich mal ne gute Beschreibung Vielen dank. Ich Versuche das beste draus zu machen
-
Sehe viele VOid wafen die Komplet nur Magie/ Attacken level drauf haben ist das auch gut?
-
Bis auf Gelb 5 Ja ist das beste was du haben kannst.
-
und was macht man bei gelb 5
-
Die Disc mit ASD
-
ASD?
-
ASD?
All Skill Dmg heißt alle Skills machen x-Wert mehr Dmg was mit einer der besten Sockel is wenns um CP geht
-
Solange du die Void Waffe benutzt kannst du Disc Rot 5, Blau 3 und Gelb 4 & 5 behalten, da sie besser sind als was dir die Mystic Stones geben können.
Benutz aber am besten nur elitäre Mystic Stones, da diese +1.3 atk.lvl bzw. 1.3% atk geben können und im Gegensatz zu Einzigartigen Mystic Stones auch viel weniger kosten.
Die +0.2 atk-lvl bzw. 0.2% atk sind es nicht wert, mehrere Millionen pro Versuch zu verschwenden.
-
ouh danke für den tipp