I hope u know that no one can use this stones because there is no option for that.
Posts by Kaya
-
-
Wird bei dem Hotfix auch endlich mal Drabaki gefixxed?
ich vermute mal nein.
-
Bei 5 Gegnern und Quartus war nichma voll drauf waren vorher down. (+11 FoJ)
Also eindeutig ASD HS und Trans Ring is richtig nice
-
Ain Puns sowas von veraltet.
Und nein wir haben keinerlei Informationen dies hättest du aber auch aus den vorherigen Posts ableiten können. -
Das heute eine kommt war ja klar nur das sie nicht wie normal um 9 startet und man bislang nicht weiß wie lang sie geht ja das ist etwas bescheiden.
-
Halts Maul
Ah so eine gute Antwort das beantwortet die Frage um das geheule. Danke
-
Naja ich versteh eines nicht warum 3 statt 4 Waves aber das zwischen allen 3-4 Wochen liegen werden hätte man sich denken können. Darum verstehe ich auch das geweine nicht. In KR waren die doch auch 2-3 Wochen auseinander und 4 Waves oder.?
-
Um soviel mit dem Faktor deines EQ werden sie stärker.
Einige Klassen ändern sich kaum während z.B Klassen wie EtW starke einschnitte bekommt die es für die Klasse schwerer macht -
ReBoot Pre-Event hat gestartet.
Die 1. Wave scheinen Elsword, Rena, Eve, Elesis, Ara und Ain zu sein (laut IG-Quest). Also wie es aussieht keine 4 Wave's sondern nur 2.
-
ich weiss bereits, dass das neue Ausrüstungsset sehr rng-abhängig ist.
Nur würde ich gerne wissen wie viel Zeit und Geld das ganze so im Schnitt dauern bzw. kosten würde.
Und wie schwer sind die neuen Rigomor Dungeon?
Ist es zu bewältigen wenn man keine 200+ Reso,+12 , Raid Waffe + zubi und keine krasse Varinmyr Edelstein Socklung hat?
<
>
Wie schwer genau die Dungeons sind weiß ich nicht da ich auch nur Videos dazu kenne.Sehen aber leichter und weniger nervig aus wie z.b 12-8. Aber was ich definitiv sagen kann du brauchst kein Übereq wie du es beschrieben hast.
-
Ja Scamkalender trifft das Ganze schon recht gut... Jedes Jahr teilgenommen nie was gewonnen dann liest man sowas wie:
Mount, Elysiontickets (die zu gegebener Zeit recht teuer waren), Willenstränke, und eine Merhem! (Aus Causualsicht)
Der Kalender war einfach rigged.. zuviele gleiche aktive Foren Leute die "gutes" gleich mehrmals gewonnen haben. An nen gutes RNG System glaub ich dann doch nicht wenn man aus 24 Tagen 4x was gewinnt.
Da vermischst du 2 Jahre miteinander. Den Kalender den LipFlare meinte war der letztes Jahr mit den Codes den jeder einlösen konnte und somit jeder alles bekam.
Den den du meinst gabs bis zum Jahr davor mit den Fragen und „RNG“ Auslösung wer gewinnt.
-
Das passiert wenn der Host der Gruppe einen DC hat. Und für sowas kleines gibt es keine Entschädigung allerdings ist jetzt am Wochenende eh doppel EXP-Event und am Dienstag 3fach EXP Event.
-
Es ist doch auch am Wochenende 2fach Exp Event ja ist doof mit dem 3fach am Dienstag aber tut mal nicht so als ob davon euer Leben abhängt.
Ja ich kann da auch nicht aber wie bereits gesagt dafür am Wochenende einfach Level drücken.
-
ist halt Jubiläum. Wenn wir die reboots so bekommen wie alle anderen dann haben wir oft genug in nächster zeit 3fach exp.
Samstags war da nämlich bei jedem reboot beim 1. WE 3fach exp und unendlich wille und Sonntags 2fach exp drop und unendlich wille.
-
- Das man scheinbar Spanisch lernen muss da sonst der Großteil der Spieler einen nicht versteht.
- Wenn man im Dorf steht permanente Einladungen für Gruppen von o.g. Personen die auf Englisch nicht verstehen das sie es doch bitte lassen sollen.
Gosh lernt Englisch wenigstens die Grundlagen :blurriest:
-
Ein Bug beheben kommt von KoG nicht von GF. Also kann GF es erst machen wenn sich KoG drum gekümmert hat.
-
Yes pls. English is the best for trading Items. BC everyone can have the same Name of the Item.
-
Ja ich habe absolut Lust das Set zu farmen und das am Ende nicht nur für einen Charakter. Klar wenn man alles aufs schlimmste rechnet klingt das ganze extrem aber ich habe auch durchaus auch son die andere Seite gesehen als es in diesem Vid gezeigt wird wo 20k mats reichten für 4 Stufen.
Man muss es ja nicht wenn man durch die Dungeons auch durchkommt mit seinem bisherigen EQ braucht man es nicht farmen da man ja durch kommt und bis das nächste Gebiet kommt ist das ganze bestimmt so viel vereinfacht worden und dann kann man es sich ja immer noch farmen + kaufen da es bis dahin auch vieeeel billiger wurde.
Beste bsp. ist da auch die Void z.B. am Anfang extremer Willeverbrauch, kein Erfolg, kein Balken mit erhöhter Chance. Nix.
Und nun? Deutlich weniger Wille, Erfolg wo man sie 1. malig Safe nach 1k runs bekommt + Balken der die Chance bei jedem Misserfolg erhöht.
-
Should be fixed with the Henir Rankingtitle-Change.
-
Mal ne kurze Frage, war gestern noch 2ter im Henir Ranking meiner Klasse, haben dies vergeigt mit dem Herrscher Titel für den 1-3 Platz, oder wurde ich wirklich noch von 2 Leuten in der Nacht unwahrscheinlicherweise geschlagen?
Kleines Feedback wenn ihr was ähnliches bei eurer Klasse hattet.
Es haben alle 1-3 einer Klasse bekommen. Also ja da musst du wohl überholt worden sein.