Wurde überredet ein Raid mitzumachen mit meinem BL. Hab dann resettet da hohe Waffenchance.
Keine Waffe bekommen allerdings mein 3. 12-7 Zubi. Danke Haru fürs überreden.
Wurde überredet ein Raid mitzumachen mit meinem BL. Hab dann resettet da hohe Waffenchance.
Keine Waffe bekommen allerdings mein 3. 12-7 Zubi. Danke Haru fürs überreden.
Warum heißt "Wille" jetzt eigentlich "Elan"?????
Und es ist nicht dein eigentlicher Wille sondern nur der Wille der zum Angeln gebraucht wird.
^Wtf Lowreso müsste man sein. Hab nun 150% "Elan" beim Angeln verbraucht und erst 20%~ bekommen xD.
Aber ja das Angelsystem aber auch die Henir- und Petänderungen das wir die nun auch haben ist mein Glücksmoment.
Ah lol, ich habe zwar ins Forum geschaut, aber nur in den News Bereich
Selbst schuld wenn man nicht auf HP/ins Forum schaut?
Auf der Homepage steht dazu nichts und im Forum lediglich in diesem Thread hier. x)
naja nicht ganz auch wenn ein wenig später gepostet es war an dem Tag auch im Forum zu sehen und somit auch auf dem Offiziellen EU Discord
Selbst schuld wenn man nicht auf HP/ins Forum schaut? Früher gabs auch nie ne IG Nachricht. Kaum gabs die mal sind alle verwöhnt xD
Warum sollte eine kommen wenn vor kurzem erst eine war?
Wenn man frisch heiratet. Ist allerdings nur ein zeitbegrenztes Teil
25% HAPPY HOUR ist aktiv. Wurde nicht angekündigt aber ist da.
Müssen die Shaviana Waffen echt noch über 1kkk kosten?
Das Set ist beliebt ja, aber das heißt nicht dass man übertreiben muss und die für 1,2kkk verkaufen muss...
Es ist nicht nur beliebt sondern gehört auch zum besten Endgame Set was es gibt für die Zubikombinationen. Daher ist der Preis wohl nur logisch.
Das es diesen Monat noch keine HH gab reeee
Teile ich. Hatte dies auch bisherjedes mal falsch gehabt mit meinem Richter. Woche 1 Platz 5 Ain und die vergangene Woche Platz 3.
Wenn er die Atk macht wo er rum spinnt stell dich auf die gegenüberliegende Seite auf die oberste Plattform. Da sollte dich das nicht erwischen oder halt iframen.
Bossdmg zählt gegen die Bosse im Henir ja.
Allerdings aber nicht gegen alle Monster.
Wenn du beide Deca‘s bspw hast zählt der Rote nicht als Boss da dieser ja auch kein Boss ist sondern ein Zwischenboss. (Zumindestens mach ich an dem weniger dmg als am anderen)
Man musste gestern auch normal machen damit Chall frei wurde Mert
Well, es gab ein Exp-Event beim Henir-Revamp was wir scheinbar nächste Woche bekommen.
Bleibt zu hoffen, dass wir dieses einfach auch bekommen.
Das Event mit der Waffe (Unter +10 zählt als +10) ist aktiv die Event quests auch dann bekommen wir wohl auch am WE das 2x EXP 2x drop und unendlich wille stuff.
Es wurde am 1.10. bekannt gegeben das heute eine Maint ist. Leider wurde gestern nicht gesagt wie lang diese geht. Allerdings war es bekannt, dass eine kommt.
Zitat ausm EU Discord:
"The issue currently happening regarding GameGuard Error 380 is already forwarded, please be patient for the fix!
Thank you >:"
- Im Varnimyr-Raid erhalten jetzt auch tote Charaktere „Flammenkristalle“ und „Symbol der Flammen“.
Stimmt nicht. Man erhält keine Kristalle und keine Flammen. Bitte fixen. Wenn sowas schon als Neuerung in den News steht. Danke.
Nein ist kein Zufall. Drabaki gibt immer einen wenn du drin bleibst bis end screen