Nein sicher bin ich natürlich nicht. Aber ich wüsste auch nicht wohin sonst damit. Im alten Forum war der Klatsch& Tratsch ja auch sogesehen im "OffTopic".
Posts by Kaya
-
-
Glücks- und Pechmomente kommen in den OffTopic-Bereich. Denke ich mal. Denn die haben hier ja nichts zu suchen.
Bei den Fragen weiß ich es aber auch nicht. Vielleicht kann uns badidol da weiter helfen.
-
Dafür why not. Wenn jemand mehrere Sprachen versteht oder sich auf mehreren Sprachen unterhalten kann.
Wer es halt nicht kann bleibt bei den 1-2 Sprachen die er kann (Muttersprache & Englisch)
-
Auch im neuen Forum können wir hier auch die neusten Updates von NA posten!
-
Perfekt. Danke.
Frage erledigt. Problem gelöst.
Thread kann geschlossen werden.
-
Yeah, it is a bit hard on the mobile phone. Probably going to use it on my computer only, at first
e.e. Terrible... I do everything on the Forum with my mobile phone….
-
Hallo,
da es kein extra Bereich für Fragen gibt stelle ich sie einfach hier.
Kann man Beiträge anderer Sprachforen nicht als ungelesen anzeigen lassen.?
Ich pers. kann z.B. kein Spanisch, Italienisch, Französich, Polnisch. Aber mir werden die Beiträge nun immer als "unegelesen" angezeigt. Muss ich nun also jedes mal den Button klicken, dass ich alle gelesen habe oder gibt es eine Einstellung wo mir diese Beiträge gar nicht erst angezeigt werden.?
MfG
Kaya ~
-
International Forum. Ugh the Operation with the mobile phone is terrible..
-
Rip old Forum e.e
-
Solange es auf deiner Liste steht (egal welche Priorität) ist es besser als wenn es nicht drauf steht.
Dann heißt es nun abwarten/quälen und Tee trinken.
-
Naja allein die Bedienung ist sehr viel komplizierter.
Bis man z.B. auf dem richtigen Sprachbereich ist oder bei der Profilgestalltung/Einstellung.
Aber auch generell ist es eher mühsam bis man dort ist wo man hin will. Das gleiche Problem hat auch das Soulworker-Forum.
Hab halt leicht das Gefühl es wird nie so wirklich geschaut wie es auf mobilen Endgeräten aussieht sondern nur am PC/Laptop.
-
Hello There!
If you use the new forum with the mobile phone it is very confusing and time consuming.
Is it not possible to do the operation as with the old forum? It was much easier there.
What is your opinion on the subject of mobile phone Operation?
Kaya~
-
Hallo erstmal,
da ja nun das neue Forum existiert stieß ich direkt auf ein Problem.
Die Bedienung mit dem Handy.
Kann man die nicht so machen wie beim alten Forum.? Das wäre so viel leichter und unkomplizierter.
So wie es jetzt ist macht man es den Handynutzern sehr schwer.
Was haltet ihr von dem Vorschlag.?
MfG
Kaya~
-
Oh nice. Sadly About the Old Points. But we make new