Posts by Kaya

Ja und wie ist des mit Himmelsprisma?

Möcht ich ja trotzdem wissen ...

Vorallem was des Anpassungsfähigkeit heißt? des versteh ich noch nicht

Himmelsprisma ist das aktuelle Endgame-Set. Dieses hat Effekte wie 5x ASD, 2+ Verst Krit/Verheerung unbd Atk/M.Atk standartmäßig drauf.

Allerdings musst du für das Set sehr viel farmen damit es besser wird als ein gutes Elyanod-Set.

Dieses Set ist nur für diejenigen zu Empfehlen die nur einen Char spielen denn sonst wird das ganze noch kostspieliger als es sowieso schon ist.

Anpassungsfähigkeit heißt das man sich an den Demon-Realm DeBuff "anpasst" in Rigomor z.B. ist der Debuff bei 60% -> 1% Anpassungsfähigkeit gibt dir dann 2,3% deiner Stats wieder.

warum wurde ich vor 5 monaten nicht gebannt?
    ich meine da hab ich auch einen hacker ''exposed'' und leute vor offi gewarnt

Kann ich dir nicht sagen? Wir können schlecht 24/7 im Spiel sein um alles und jeden Verstoß zu sehen, würde behaupten du hast Glück gehabt. Wir sind teilweise auf reports via Ticketsystem angewiesen.

Jep wenn es nicht gemeldet wurde hattest du wohl Glück. Ansonsten wurde schon seit es das Spiel gibt Leute die im Megachat jmd anprangerten auch bestraft.

Naja wie bereits geschrieben 380k CP ist einfacher zu erreichen auch als Free 2 Play spieler da halt schwerer als für Casher aber das ist wohl logisch.

1 gescheites Hero Set + Ava reicht aber allemal aus evtl die Waffe noch mit Varny stones bestückt (auch da reichen die gewöhnlichen mehr als aus) und zack haste 3 Buffer (bsp jetzt mit Aisha)

Edit: ich bin ne Buff / Debuff Klasse

Ein Mad Paradox z.B. ist leider kein so guter Buff / Debuffer daher werden andere wie Oz, CC, RaS eher bevorzugt.

Am besten machst du dir einen anderen Buffer / Debuffer wie z.B. Oz, CC, RaS musst ja auch nur 380k CP erreichen was also selbst mit f2p absolut machbar ist.

Oder wie die Person über mir schrieb Mittwoch morgens im Varniraid disc oder mit Freunden/Gilde als dps carry.

Nächste Woche ist Maintenance, schalt mal nen Gang runter.

Wieso soll ich nen gang runter schalten, bei etwas was Tatsache ist? Ach Haru, wenn du jmd bist der das geil findet 2-3 vllt sogar 4 Monaten auf content zu warten ist das echt nicht mein problem. Was aber sehr wohl mein Problem ist, ist das es mal nen Monat gut läuft wo man eventuell ein wenig mehr als 3 Tage was zu tun hat. Und dann wieder ewig nichts. Gerade jetzt mit diesem ganzen coronavirus Theater. Und pls pls, komm mir jetzt nicht mit "dann beschäftige dich anders" es geht hier ja um elsword. Ich glaube ich bin auch nicht der einzige der so darüber denkt. Sry for that wall of text. Feelsbadman.. Ich kann dich ja gut leiden

Doch beschäftig dich anders mach mit mehreren Chars Henir oder Raid pro Woche lvl Reso oder farm für das Rigoset die Mats.

Es gibt also genug zu tun wenn man nicht zu faul ist.

Und wer nun kommt mit "ja aber mimimi Reso lvln/farmen ist lw" kommt der hat das Spielsystem von Elsword nicht verstanden.

Und stellt euch vor auch die Koreaner müssen auf die Updates mit Content warten bis neuer kommt. Der einzige Unterschied ist also das wir durch KR wissen was uns noch erwartet und die Koreaner selbst wissen nicht was die noch erwartet.

Alle roten werden blau und alle blauen rot.

Also wenn du alles außer einen rot hast dann hast du nachm färben alles außer den einen in blau und der eine ist dann rot.

Wenn du ein 2+ Atk Stein in Blau bsp hast wird er zu 2+ Magie Atk Rot.

Naja auf „ihr Level angehoben“ stimmt nicht so ganz wenn man sich nun so Klassen wie DaB anschaut ist die auf nem anderen Level.

Selbiges gilt auch für andere Chars.

Aber ja nur der Doppelcast ist weg aber hat dafür ja eine passive bekommen mit all cd reset.

Zumal es zusätzlich alle 2h InGame einen Hinweis gibt wenn eine HappyHour aktiv ist.

Also muss man nicht mal dauerhaft in den Shop schauen um zu sehen ob sie aktiv ist oder nicht.

Fehler passieren und sind menschlich deshalb sich so aufzuregen bringt rein garnichts denn du bist sicherlich auch nicht fehlerfrei xyz .

Klar Fehler sollten nicht zur Norm werden aber sind dennoch menschlich. Oftmals sind Fehler in den Patchnotes, die du auch angesprochen hattest, auch aufgrund von fehlenden Informationen. Klar sie sind durchaus etwas unschön allerdings liegt das sicherlich nicht ausschließlich an GF sondern evtl. auch an KoG, da die ja den Patch und Informationen dazu liefern und wenn diese Lückenhaft sind sind es auch die Patchnotes die daraus entstehen.

Das find ich eh das witzigste eine mit +12 Maain Waffe die somit von cashen profitiert verabscheut dieses.

Meine Aussage war aufs generelle bezogen und nicht gegen dich aber du siehst eh alles als direkten Angriff kenn ich ja bereits von dir.

Ja die Droprate von dem 5% Ding ist beschissen af wird auch hoffentlich noch angehoben aber das es im CS ist find ich jetzt nicht so schlimm eher im Gegenteil, da man ja wenn man eben nicht das Glück hat die zu droppen die aus dem CS nutzen kann.

Du hast jetzt nicht wirklich Elyanod mit Rigo EQ verglichen oder? Das EQ hat ein komplett neues System mit eben den Stufen das kann man nicht mit anderen Sets vergleichen und ich pers. find das RNG von Elyanod deutlich schlimmer als das System vom Rigo-Set tbh.

Naja mal davon abgesehen das ich mal bei einem dabei war der es droppte selbst ohne droprate dann kann man nicht sagen, dass es nicht existent ist.
    ja das aus dem cs ist das bessere und weiter.?
    F2P heißt nicht das die Unterhaltungskosten der Server sich nicht durch den CS refinanzieren müssen also unter dem Punkt schon verständlich, dass es auch im CS ist und bei 70 Coins pro ist das ganze ja maximal so teuer wie ein erhitzter beim Seller direkt (Pinnwand ist eh immer etwas teurer als der Seller direkt).

Man kann auch aus jeder Mücke ein Elefant machen und wenn es einem nicht passt muss man es ja nicht unterstützen oder kann wenn es einem selbst dann noch Zuviel ist auch Quitten.

So schlimm find ich das nun nicht, denn wenn du alle mats selbst erfamen würdest hättest du eh locker genug ED um es upzugraden und wenn du dir alle Mats kaufst dann auch. Der einzige Fall wo du nicht genug ED haben würdest wäre wenn du alle Mats geschenkt bekommen würdest