Du kannst im Übrigen ein Zitat und Text in einen Post packen, ist ehrlich nervig, wenn du 2 Posts machst, wenn du das selbe auch in einem machen kannst. Ist eh nur noch ein einziger Spam/Hetze Thread
Ich finde rearquadruplepolish hat recht im Bezug auf den ÜC! Der ist zum Üben und Spaß haben da, wenn du wirklich ernsthaft spielen willst, geh in den FC oder mach Offi, im ÜC kannst du nicht erwarten, dass man ernsthaft spielt.
Zu KE:
Nein, er ist nicht unbalanced. Richtig gespielt ist er auch mit ner vergleichsweise schlechten Waffe ein Monster im PvE (hab selbst nur ne +8 Hero Lv26 bei meinem KE und komme locker durch Elyanod-Dungeon und ich hab nicht so viel Ahnung), verglichen mit anderen Klassen wie Immortal oder Metamorph ist KE sogar um einiges stärker im PvE: Guter Clearing-Skill, gute Passives, gute Bosskiller, aber die stärksten Skills machen halt nichts aus, wenn man nicht mit der Klasse umgehen kann - ganz ehrlich, da kann auch KoG nichts ändern, wenn sie ihn deiner Meinung nach balancen. Natürlich gibt es immer Klassen, die besser sind - ich sage nur Chung (ist sogar nen männlicher Char) oder AeS - KE befindet sich aber immer noch im guten Mittelfeld!
PvP kann ich dir nicht sagen, hab ich keine Ahnung von der derzeitigen Tier-Lage