Welche Rose ist op

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hey,

Da man jetzt einen Kw Pfad Ticket bekommt, möchte ich wissen welche Rose momentan die stärkste ist. Vielleicht gibt es ja einen Allrounder der im PvP und PvE ziemlich gut ist, aber Focus geht mehr auf PvE

• Also ich bin jetzt kein Rose Main aber ich hab mich auch etwas mit ihr befasst.

Wenn du mehr in Richtung PvE gehen magst solltest du Tempest Burster spielen, in PVE ist sie ein Beast.

Solltest dir vielleicht ein paar DNG Plays angucken weil meiner Meinung nach ist sie nicht so jedermanns Klasse und gewöhnungsbedürftig.

PvP ist sie gut 1v1, aber falls du mit Freunden spielen willst dann lass die Klasse lieber sein weil 2v2 eher trash.

Wenn du nach Allrounder gehen magst dann nimm Minerva.

Sie teilt gut Schaden im PvE aus und da sie auch ''fliegen'' kann ist sie sehr mobil und hat auch meiner Meinung nach gute Skills für PvE.

PvP müssen wir eigentlich gar nicht drüber reden, Top Tier in 2v2, bei 1v1 auch sehr gut aber kannste mehr 2v2 abusen.

Und aufgrund ihres ''fliegen'' kommst du sowieso kaum an sie ran.

Black Massacre ist eher nur für PvP geeignet. In PvP steht sie über Tempest Burster aber an Minerva kommt sie nicht ran, macht aber auch mega gut Schaden.

PvE... ich mein es ist nicht unmöglich aber da haben die anderen beiden einfach mehr zu bieten, viel mehr.

Prime Operator, ist in allem zu nichts zu gebrauchen. Im PvP gibt sie einfach nur free Mana und PvE bringt sie zum laggen und hat auch keine krassen Skills.

Coco / what is a 27 club if we ain't making it 21

• Prime Operator, ist in allem zu nichts zu gebrauchen. Im PvP gibt sie einfach nur free Mana und PvE bringt sie zum laggen und hat auch keine krassen Skills.

Keine Ahnung in welcher Welt du lebst, aber Prime Operator macht durchaus Dmg. MP tut sie auch nur feeden, wenn sie mit ihren Maschinenpistolen angreift. Corona cancelt den MP Break und hat fast kein Cooldown. KS-83 ist ein einfacher Free-Catch im PvP. G-4 Frisbee zerstört alles im PvE. PO wird sehr unterschätzt. Ich lehne mich sogar weit aus dem Fenster und behaupte, dass man sich mit PO sehr gut auseinander setzen muss, damit man auf gescheite Ergebnisse kommt.

Da man jetzt einen Kw Pfad Ticket bekommt, möchte ich wissen welche Rose momentan die stärkste ist. Vielleicht gibt es ja einen Allrounder der im PvP und PvE ziemlich gut ist, aber Focus geht mehr auf PvE

TB

• Prime Operator, ist in allem zu nichts zu gebrauchen. Im PvP gibt sie einfach nur free Mana und PvE bringt sie zum laggen und hat auch keine krassen Skills.

Keine Ahnung in welcher Welt du lebst, aber Prime Operator macht durchaus Dmg. MP tut sie auch nur feeden, wenn sie mit ihren Maschinenpistolen angreift. Corona cancelt den MP Break und hat fast kein Cooldown. KS-83 ist ein einfacher Free-Catch im PvP. G-4 Frisbee zerstört alles im PvE. PO wird sehr unterschätzt. Ich lehne mich sogar weit aus dem Fenster und behaupte, dass man sich mit PO sehr gut auseinander setzen muss, damit man auf gescheite Ergebnisse kommt.

Ich lebe in der Welt wo ich sehe, dass sie niemand spielt.

Coco / what is a 27 club if we ain't making it 21

• Ich lebe in der Welt wo ich sehe, dass sie niemand spielt.

Erinnert mich an die Zeit als Leute meinten die Population an EMs, IPs und YRs für ihre Stärke nutzten mit diesem Wortlaut:

"Wenn die so OP sind warum spielt die dann keiner????"

To TE:

Minerva ist die beste PvE und PvP Rose atm, da sie im Vergleich zu TB auch in Vanimyr Raids noch einiges zu sagen hat und nahezu unschlagbar im PvP ist.

kerigif_by_marakeihime-dcp2c59.gif

• Kann da eigentlich auch nur Kerialstraz zustimmen.

Tempest Burster zwar recht gut im PvE, hat aber in den Raids einen Struggle. Und da du ja eh etwas für beide Modi suchst, wäre Minerva hier die klare Wahl, gutes PvE, relevant in Varnimyr und stark in PvP wegen Fernkampf und ewig langer Airtime.

Baka~

• PvP ist sie gut 1v1, aber falls du mit Freunden spielen willst dann lass die Klasse lieber sein weil 2v2 eher trash.

TB ist gut in TeamPvP wegen Utilityskills wie Pampero-Booster, Lock-On Stratos oder Photon Shower. Grenade Launcher hat einen fetten MP gain und kann mit nur 100 MP Kosten das Doppelte (und das Dreifache wenn drei Gegner getroffen werden) wiederherstellen

Nimm einfach TB, gut im PvE (solo) gut im PvP, Skill-Stacking als Passive für mehr Skilldamage hat gute Synergie mit ihren anderen Passiven und immensen MP Gain

Dxub95IWwAo2AM1.png

• acht durchaus Dmg. MP tut sie auch nur feeden, wenn sie mit ihren Maschinenpistolen angreift. Corona cancelt den MP Break und hat fast kein Cooldown. KS-83 ist ein einfacher Free-Catch im PvP. G-4 Frisbee zerstört alles im PvE.

kann ich nur bestätigen und ich spiel die mit +10 void und oor title xD ich weiß nicht wie so viele sagen können, sie sei schwach. ich bin so eine die kommt mit Tempest nicht klar xd kA wo die OP sein soll ^^"

• G-4 Frisbee zerstört alles im PvE. PO wird sehr unterschätzt.

Kann ich nur bestätigen.

Wenn man nicht gerade mit ner Henir Waffe +8 rumläuft, teilt auch PO ordentlich was aus.

Sie ist nicht schwach. Es ist mit Blaze Step vergleichbar: one hittet man damit keine Mobs, ist es trash.

Ist das Eq jedoch stark genug, wird daraus ein wertvoller Clearing Skill.

Btt Ich bin ja eher die, die Probleme mit Black Massacre hat, was PvP angeht. Gegen TB sogar noch mehr. (1o1 bezogen)

Mit Minerva hab ich nicht so die Probleme.

Für manch andere ist es umgekehrt.

Es kommt darauf an, welche Klasse dir auch eher liegt.

PvE bezogen finde ich Minerva auch besser als die anderen Klassen.

TB kann zwar gut was austeilen, aber ab 11-5 war es das auch schon wieder mit den One Shots.

Mit Minerva ist man in vielen Bereichen gut ausgestattet.

8fc6443c51.png

• 🌈Dein Wunsch ist mir Befehl!🌟

Closed.png

❌Ihr habt Fragen zum Forum? ❌Die Software ärgert euch? ❌Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?
    💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜