Posts by BakaDesu

    Klar setze ich mich dann "ehrenamtlich" hin und fasse das kurz und bündig zusammen. Manchmal muss eben mehr bringen als gefordert...

    Quote

    Super. Wann kann ich mit deiner Bewerbung rechnen? Du hast ganz offensichtlich viel Zeit, keinen Job, keine RL Verpflichtungen und bist bereit, mehr zu bringen, als gefordert. Oder sagt sich das alles vielleicht auch viel einfacher daher, als es nachher ist, wenn man den Worten Taten folgen lassen muss? :)

    badidol

    Wollte mich eigentlich schon länger bewerben, stellen waren immer vergeben im DE/EN Raum, doch möchte ich dies nicht mehr tun, weil ich in keiner Weise, mit so etwas Hirnverbranntem im Team sein möchte. Aber gut, mit RL und 10stunden Arbeit täglich ging das Stalken leider nicht so gut (wie soll ich sonst monatlich 100euro elcoins laden? als erwachsener mann) *zwinker*.

    Mal im Ernst, von einem "Community Manager" kann man mehr erwarten, als seine Spieler den Abschaum der Gesellschaft zu nennen! Wo es doch nicht mal deine Rolle. glaube ich ist, über die Spieler herzuziehen oder hab ich was bei den anforderungen für Teamler überlesen?


    Bleib mal lieber auf dem Teppich, was ich schrieb war eine normale Kritik am nicht vorhandenem Support, keine Anfeindung. Was du ja anscheinend nicht begriffen hast mit der rosaroten Managerbrille, deine Aussage grenzt bereits an Verleumdung (wird in Deutschland mit bis zu zwei Jahren Freiheitsstrafe geahndet und ja, das zählt auch auf die Internetpräsenz).


    Was bleibt weiteres zu sagen? Nada, außer: Mit Teamlern reden bringt nichts, da man ja eh nur für dumm verkauft wird, vertröstet und hingehalten wird, zudem noch teilweise beleidigt.

    Also halte ich lieber mich wieder von diesem Dumpsterfire fern, bevor du noch meine Mutter beleidigst.


    Campai



    €dit by badidol

    Schöne Grüße von den Hirnverbrannten. Lerne, dich vernünftig zu benehmen und nicht zu beleidigen. Verwarnung wegen Beleidigung.

    Und hierbei frage ich mich wofür man "ehrenamtlich" arbeitet, eigentlich doch, um anderen (Gleichgesinnten) das Leben einfacher zu machen, oder?


    Dass die Events nicht wirklich automatisch passieren ist klar, also gibt es bestimmte Hebel die in Gang gesetzt werden müssen.

    Also gibt es auch einen Terminplan mit dem Inhalt, und selbst wenn Dieser nicht da ist, macht sich doch normalerweise der Support diese Mühe, eine Vorabversion zu erstellen und das grob zusammenzufassen!


    Es wird nicht auf den Teamlern eigentlich rumgehackt, es wird lediglich deren Initiative in Frage gestellt, da sie die längeren Hebel haben und auch ggf. mal schnell nachsehen können.


    Grade in so einem Spiel merkt man stark, wenn Events sind und viele Spieler warten auf Events um sich ihren Zeitplan zu legen. Viele hier planen z.b.: 2h für Daily am Abend, aber wenn sie die Information nicht bekommen, dass man mehr Zeit benötigt? Sieht man ja: Klienten beschweren sich, dass sie nicht informiert werden. "Thema: Werbung vor Angebot"


    PS: Hab von Spielern der anderen Server schon oft gehört: "Wer sich in Eu auf den Support verlässt, ist verlassen"


    Artamiel:

    Hört man sich noch eigentlich selber zu? Nicht an deiner Person oder an deinen Aufgaben wird kritisiert, sondern daran wie man bei dir immer nur vertröstet wird (wärst in der Führung im Einzelhandel wäre dieser sofort Pleite).

    Von dir und anderen Teamlern möchte man doch eigentlich nur den Support, für den ihr doch den "tollen strahlenden rang" bekommen habt. Eben "Eigeninitiative", ich schreib doch auch nicht in meine Gilde als Leader nichts zu dem Thema, wenn ich doch sonst immer die News poste! Klar setze ich mich dann "ehrenamtlich" hin und fasse das kurz und bündig zusammen. Manchmal muss eben mehr bringen als gefordert...


    Cheers

    hey, i see some errors in there, and want to juice some in too^^


    When you are fresh to shakti, try to always have that one stack up to 5, that will give you a huge amount of attack and maximize/devastation.


    Skills:

    Modded Firefox for bosses, unmoded if it is needed for clearing or mainly farming. (i use mod only on raid, henir sometimes and drabaki, also in 13-5) always worth a trans slot!

    Modded thunder is the next thing, would recommend using this also on trans slot, as it has a lot of utility, and it's damage is formidable.

    In dungeon you would want to use unmodded necromancy as it boosts bravery (firefox) and for pvp the modded version, if you play thunder as damage skill there.

    If you raid, always check the party and ask what version is best for you to use, some damage players need modded and most need unmodded necromancy.


    The other modded skills make mostly no sense, as they fail the check of usefulness in any regard!


    In terms of elrionde or rigomor skillselection, you would want firefox in 90%of the cases, only in pvp thunder may be better, (i use it, and it is glorious) l.


    Hope this helps and reaches you, gl and hf

    Baka~

    Hey,


    In Drabaki und Varnimyr kann man alle force Skills bekommen, modskill Bücher bekommt man ab 11-1 bis 12-8. In Elyanod kann man die höchste Version, so wie die Legendaries, nur in den angegeben Dungeons bekommen.


    Baka~

    Benutze selber so gut wie immer 2xWind/Wasser.

    Es verlangsamt und Wind gibt verdammt guten Bonusschaden wenn es sich aktiviert.

    Licht eignet sich eher nur für Magieklassen oder PvP, Anfangs ok, aber wird einem mehr auf den Sack gehen nach ner Weile. Zudem behindert man andere damit die auf physikalischen Schaden sind.


    Gier ist zu Tode generft, Feuer und Gift wieder nur für PvP relevant!


    Baka~

    Kann da eigentlich auch nur Kerialstraz zustimmen.

    Tempest Burster zwar recht gut im PvE, hat aber in den Raids einen Struggle. Und da du ja eh etwas für beide Modi suchst, wäre Minerva hier die klare Wahl, gutes PvE, relevant in Varnimyr und stark in PvP wegen Fernkampf und ewig langer Airtime.


    Baka~

    CP is the clear winnner for me in this battle.

    Itemlevel was just stupid to begin with. People with the same gear but different acc., were considered equal by the game. Even if one had a Skilldamage plus of ~15% he was considered same as the one without that bonus.

    Max and Crit were irrelevant even tho, these are very important stats.


    CP is a very cruel system that ensures that people can not access areas where they are not supposed to be.

    Yes, the CP gets highly modified by the weapons stats, albeit these range in a big way depending on other bonuses.

    Seteffects are now very important too, adding the 4th part of the Mariposa-set in my case, gets me a whooping 40k CP. This is possible when calculating all the damage bonuses, weapon stats and the max+crit%.

    The Game now even considers the active resonance page.

    With my damage page, i get a whooping 90k CP in contrast to the Xp/droprate page.


    For me, CP means: “think about the game, dont be dumb at it, or get left behind“.

    Which i really like, but that doesnt mean a F2P can not reach 150k CP.

    Helped one in my guild that started a week ago, was able to help him to 160k with some interesting tweeks, albeit using the FREE stuff of the UpEvent and managing to get thea Eventweapon to, +10!


    Baka~

    hm. If you plan on changing servers, you could maybe find someone with Accounts on both servers! Maybe they like to be inclined to trade smth on the destined server.


    GL with the topic!

    hey,


    Nein, kein ungeeigneter Char. Bin selbst Shakti Main.

    Und immer SS.

    Void+11/stage10.

    10%bei treffer, 8%gruppe atk, 10%trans stack. Full MP 9/9 und ein 40%HH.

    Rüstungen sind nur auf +8.


    Das Geheimnis ist nicht sterben und nicht getroffen werden. Auch der Schaden der kompletten Lobby wird gerechnet für dein Ergebnis.


    Wenn du SS hast, andere aber nur A oder schlechter, kann eine Hit-kette ohne zu sterben, dich einen ganzen Rang verschlechtern!


    Wichtig ist bei Ara, Skills zu linken. Also keine volle SA, zb. Meine Standartkombo:

    Exorcist stance 2 bis 3(durchdrücken)_ Geist der Klingen_whirlwind(base skill)_Exorcist2 bis 3 wieder _Phantomfox finisher, jeder Skill wird in der Mitte gebrochen und der nächste genutzt. Ara kann ja Skilllinken. Direkt nach jedem beliebigen Finisher kann man die Hyper setzen.

    HA1 ist besser als die 2, wenn man alles trifft!


    Lange Skillketten sind dein Freund. Aber auch mal ausweichen nach einem Finisher ist legitim!


    Deine Waffe ist ausreichend, jedoch solltest du mal auf ein Elya set wechseln.


    Falls du noch Fragen hast, kann ich mich dir gerne diesen Abend annehmen!


    MfG Baka~

    Jea, i pretty much get a DC everday after midnight. It doesnt matter what dungeon or mode i do, just happens randomly at least once per day!

    Even when only using Elsword, shutting down even the antivirus software.

    Often “no connection to server“, sometimes just closing down without any message what so ever!


    Also, that party bug when starting dungeons is still a hassle QQ.


    Baka~~

    Your Gear is the problem, you usually have a Unique SD set +7 weapon +8 maybe atleast at that point.

    Next thing would be socketing for krit and maximize.

    After that Elya dungeons or hero gear farming, getting a good hero weapon before starting to go for the add weapon would be a good start!


    I can go into detail, if there a specific questions!

    Cheers Baka~

    Begründung warum ein Magie-Attacke anstatt eines Angriffsspeed Steins.

    Außer du hast vor MASSIV auf PvP zu gehen!

    Wenn man PvEler ist, reicht einem das passive Zeug von Avatar un Ähnlichen!


    Baka~

    Endlich stürzt der Browser nicht mehr ab, wenn ich diese Seite aufrufe! Banzai!


    Also, bin der Baka und ich geh oft steil.

    Bin für fast alles zu haben! (pervysmiley)

    :S


    Ahhh fast vergessen,

    "-Ara is love, Ara is life-"


    Baka~