DIE BESTEN PVP SPIELER ?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hi, da wir so ein Thema mal in Elsword.de Forum hatten wollte ich es nochmal hier in Elsword EU eröffnen. Mich würde es interessieren wer eurer Meinung nach die Besten PvP Spieler sind.

    Für die Leute die nicht wissen wie dieses Prinzip hier funktioniert habe für euch unten die "Classes" von den Charaktären aufgeschrieben und ihr müsst nur einfach den namen von dem jeweiligen Spielern den ihr für den besten hält reinschreiben.



    Elsword:

    KE=

    RM=

    IM=


    Aisha:

    AeS=

    OS=

    MtM=


    Rena:

    AN=

    DB=

    TW=


    Raven:

    FB=

    RH=

    NI=


    Eve:

    CU=

    CE=

    CS=


    Chung:

    CC=

    FP=

    CE=


    Ara:

    AP=

    DE=

    SH=


    Elesis:

    ES=

    FL=

    BQ=


    Add:

    DB=

    DO=

    MP=


    LuCiel:

    CA=

    IN=

    DI=


    Rose:

    TB=

    BM=

    MI=

    PO=


    Ain:

    RI=

    Bl=

    HE=

  • Unter welchen Kriterien denn die "besten" PvP-Spieler?


    Vieles ist nämlich subjektiv und somit eher wenig aussagekräftig. Man bräuchte da eher noch gewisse Voraussetzungen nach was der "beste" ausgewählt werden sollte.


    Ansonsten ist es wie Shinizuri sagte EQ > Skill/Style

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Elsword:

    KE: RetributionI

    RM: RoxasModeru

    IM: -


    Aisha:

    AeS: -

    OS: ShihiruShi

    MtM: HotAnimeGirl


    Rena:

    AN: -

    DB: -

    TW: -


    Raven:

    FB: CociBlader

    RH: -

    NI: -


    Eve:

    CU: -

    CE: -

    CS: -


    Chung:

    CC: -

    FP: Jushiroh, Eke

    CE: -


    Ara:

    AP: -

    DE: -

    SH:EuphoriaVF, AkinaMiho


    Elesis:

    ES: -

    FL: -

    BQ: -


    Add:

    DB: -

    DO: -

    MP: -


    LuCiel:

    CA: -

    IN: -

    DI: -


    Rose:

    TB: -

    BM: -

    MI: -

    PO: -


    Ain:

    RI: -

    Bl: -

    HE: -

  • Die Frage ist eher, Arena oder Sparring?
    Leute die 2019 mit "Eq>Skill/Style" ankommen brauchen gar nicht mehr hier rein zu kommen, jeder legit jeder pvp spieler hat eine +11 mittlerweile, und mindestens +9 Eq- Und in Arena macht es mitlerweile sowieso kein großer unterschied mehr, tanke mit +9 fast genauso viel wie leute mit full +11. Und Skill mit Style gleichzusetzen ist Blasphemie, wenn schon eher Ara>Skill>Eq>Style.

  • Die Frage ist eher, Arena oder Sparring?
    Leute die 2019 mit "Eq>Skill/Style" ankommen brauchen gar nicht mehr hier rein zu kommen, jeder legit jeder pvp spieler hat eine +11 mittlerweile, und mindestens +9 Eq- Und in Arena macht es mitlerweile sowieso kein großer unterschied mehr, tanke mit +9 fast genauso viel wie leute mit full +11. Und Skill mit Style gleichzusetzen ist Blasphemie, wenn schon eher Ara>Skill>Eq>Style.

    geht zurück ins pve und macht eure 1000 runs im selben dungeon #fulloffense


    DB: RyosukeJP

    Add: ich in jeder Klasse weil ich einfach überkrass bin mit add

    Dxub95IWwAo2AM1.png

  • Ich weiß ja nicht wie man das beurteilen will wenn einfach gefühlt jeder ausländer am laggen ist.
    Ob nun Sparring oder Arena macht da keinen unterschied.

    Man sucht sich beim Sparring seine Gegner aus, oder nicht?

    Ich denke auch mal, dass dein ,,.. gefühlt jeder Ausländer am laggen .." aufs Offi bezogen ist. Das ist einfach viel zu allgemein ausgedrückt. Du stellst es so dar als ob man nur Lagger treffen würde. Natürlich gibt es oft Lagger, was man bei der Bewertung jedoch nicht miteinbeziehen kann.

  • Ich finde die Grundidee an diesem Thread nicht schlecht, jedoch sollten hier mal klare Kriterien aufgestellt und jegliche Anfeindungen bitte unterlassen werden, egal aus welchem Grund.

  • nur eu spieler oder weltweit?

    Das ist dir überlassen.


    Unter welchen Kriterien denn die "besten" PvP-Spieler?


    Vieles ist nämlich subjektiv und somit eher wenig aussagekräftig. Man bräuchte da eher noch gewisse Voraussetzungen nach was der "beste" ausgewählt werden sollte.


    Ansonsten ist es wie Shinizuri sagte EQ > Skill/Style

    Das ist dir auch überlassen heißt ya nicht umsonst "deine Meinung"

  • Ich weiß ja nicht wie man das beurteilen will wenn einfach gefühlt jeder ausländer am laggen ist.
    Ob nun Sparring oder Arena macht da keinen unterschied.

    Man sucht sich beim Sparring seine Gegner aus, oder nicht?

    Ich denke auch mal, dass dein ,,.. gefühlt jeder Ausländer am laggen .." aufs Offi bezogen ist.


    Nope eigentlich bezogen auf sämtlichen PvP content.
    Die Leute laggen nicht weniger im Sparring als im Offi.
    Im Offi mach ich zum season start lediglich meine 10 Matches

    • Elsword:

      KE=STOKELEY

      RM=Perfect

      IM=Kanko


      Aisha:

      AeS=Xamy

      OS=Faked

      MtM=


      Rena:

      AN=

      DB=CanStinkt

      TW=Jillyfa


      Raven:

      FB=Znhi,Cociblader,Visionaire,Dkay

      RH=Persuation,LowHigh

      NI=


      Eve:

      CU=

      CE=

      CS=


      Chung:

      CC=EierAusHolz

      FP=Ayato,Jushiro,Amateur

      CE=


      Ara:

      AP=Saehwa,Zereth

      DE=Liruane

      SH=AkinaMiho


      Elesis:

      ES=Voddi,Dellin

      FL=Aydz

      BQ=Moeruhana


      Add:

      DB=

      DO=Creska

      MP=Esper


      LuCiel:

      CA=

      IN=

      DI=LuCiel,Rihan


      Rose:

      TB=

      BM=

      MI=Rose

      PO=TheRain


      Ain:

      RI=Elusive

      Bl=

      HE=Horukio

    • Elsword:

      KE= SinhePark/Rhytual

      RM= SinhePark

      IM= SinhePark


      Aisha:

      AeS= /

      OS= /

      MtM= /


      Rena:

      AN= /

      DB= /

      TW= /


      Raven:

      FB= CociBlader

      RH= CociBlader

      NI= /


      Eve:

      CU= /

      CE= /

      CS= /


      Chung:

      CC= /

      FP= KFlonic

      CE= /


      Ara:

      AP= /

      DE= /

      SH= /


      Elesis:

      ES= SinhePark

      FL=/

      BQ=/


      Add:

      DB= Kowran (Kouran)

      DO= Kowran (Kouran)

      MP= Kowran (Kouran)


      LuCiel:

      CA=/

      IN=/

      DI=/


      Rose:

      TB= Jam

      BM=/

      MI=/

      PO=/


      Ain:

      RI=/

      Bl=/

      HE=/

  • sinehpark ist aber 100% kein trash spieler der einfach nur flashy ist

    Bzgl dem Laggen muss man zustimmen, in Kerials Tunier lief das zb ziemlich laggfrei ab (bis auf 1-2 Kandidaten und da wissen alle wen ich meine). Daher find ich schon das man Sparring relativ leichter beurteilen kann wer gut ist.

    Liste kommt eines tages

  • Bitte kein Posthunt betreiben, also das mehrfache Verfassen des gleichen Beitrags. Dafür existiert die Like-Funktion. :)

  • Elsword:

    KE = n/a

    RM = n/a

    IM = ImThisnThat


    Aisha:

    AeS = Galileel

    OS = Faked

    MtM = BrokenFanta Definitiv nicht Linda XD


    Rena:

    AN = TodayMySalt / LadyTsunade

    DB = L4by

    TW = SauceInMeuwu


    Raven:

    FB = XD

    RH = XD

    NI = XD


    Eve:

    CU = FileMettaton

    CE = CykaBlyaster

    CS = CykaBlyaster


    Chung:

    CC = XD

    FP = XD

    CE = XD


    Ara:

    AP = 2Close4Me

    DE = TheHolyDuden

    SH = n/a


    Elesis:

    ES = WillZahlen

    FL = n/a

    BQ = Brandish Breaker


    Add:

    DB = n/a

    DO = Kensami

    MP = n/a


    LuCiel:

    CA = GudBreadLord

    IN = GudNudeLess

    DI = GudTeaMonio


    Rose:

    TB = Adessa

    BM = Adessa

    MI = Adessa

    PO = Adessa


    Ain:

    RI = SryButGidGud

    Bl = HeartacheBox

    HE = Dilcasio