hi hallo nett dass du wieder zu els gefunden hast
spielte ne zeitlang manchmal den ganzen tag und seit einiger zeit nur noch wenns mal was tolles gibt (oder ich motivation für dritt kw quest habe nach dem 27. mal), zeiten waren also ca. 13:30-22:00 (wobei ich els eigentlich meistens im hintergrund einfach offen hatte)
problem ist meistens dass leute im dungeon sterben, sie im >all-chat< schreiben "revive pls have no stones", wo alles von "283 ED gedroppt" oder "892389238 Resonanz-EXP erhalten" überflutet wird und man diese nachricht schnell mal sieht, weswegen es als "leeching" angesehen wird
ja gab schon ne zeit wo els mehr spaß gemacht hat, ersten weil freunde/mehr spieler (gefühlt) da waren die auch pvp gemacht haben, aber ist halt viel BS dazugekommen, vor zwei monaten ca. kam mal mein freund wieder on nach nem jahr und hat gefragt was für ein scheiß elyanod überhaupt sein soll, er hat am ende mit seiner +12 SD waffe und OoR genauso viel damage wie ich mit +9 und gescheitem hero equipment, hat ihn entweder demotiviert oder sonst was (mal die hacker nicht vergessen), hat auf jeden fall dann keine lust mehr auf els gehabt und ist wieder off gegangen
btw. finds echt schade dass "ihr" (falls es noch andere außer kaya sind) leecher nicht reportet, wisst ihr was dann passiert? sie machen weiter, leute fangen an zu leechen weil ihre freunde gesagt haben "ahhahahahaha ohohohohoohoh wir können leechen und werden nicht (bzw. nur in den allerwenigsten fällen) reportet" <--- leecher kommen bei mir bei ca. 5~10% aller runs auf (7~10% während der nacht), lagger zu 13~20% (steigt dann auf 50%+ in der nacht)
ok muss jetzt kacken