Elsword, was ist da los ?!

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • hi hallo nett dass du wieder zu els gefunden hast


    spielte ne zeitlang manchmal den ganzen tag und seit einiger zeit nur noch wenns mal was tolles gibt (oder ich motivation für dritt kw quest habe nach dem 27. mal), zeiten waren also ca. 13:30-22:00 (wobei ich els eigentlich meistens im hintergrund einfach offen hatte)

    problem ist meistens dass leute im dungeon sterben, sie im >all-chat< schreiben "revive pls have no stones", wo alles von "283 ED gedroppt" oder "892389238 Resonanz-EXP erhalten" überflutet wird und man diese nachricht schnell mal sieht, weswegen es als "leeching" angesehen wird


    ja gab schon ne zeit wo els mehr spaß gemacht hat, ersten weil freunde/mehr spieler (gefühlt) da waren die auch pvp gemacht haben, aber ist halt viel BS dazugekommen, vor zwei monaten ca. kam mal mein freund wieder on nach nem jahr und hat gefragt was für ein scheiß elyanod überhaupt sein soll, er hat am ende mit seiner +12 SD waffe und OoR genauso viel damage wie ich mit +9 und gescheitem hero equipment, hat ihn entweder demotiviert oder sonst was (mal die hacker nicht vergessen), hat auf jeden fall dann keine lust mehr auf els gehabt und ist wieder off gegangen


    btw. finds echt schade dass "ihr" (falls es noch andere außer kaya sind) leecher nicht reportet, wisst ihr was dann passiert? sie machen weiter, leute fangen an zu leechen weil ihre freunde gesagt haben "ahhahahahaha ohohohohoohoh wir können leechen und werden nicht (bzw. nur in den allerwenigsten fällen) reportet" <--- leecher kommen bei mir bei ca. 5~10% aller runs auf (7~10% während der nacht), lagger zu 13~20% (steigt dann auf 50%+ in der nacht)


    ok muss jetzt kacken

    Dxub95IWwAo2AM1.png

  • Naja das mit dem revive hatte ich vllt 2 oder 3 mal (und man kann diese exp und ed dropps ausstellen soweit ich weiss ohne das die anderen nachrichten betroffen sind) indem einer beim boss gestorben ist drum gebettelt hat und sich am schluss selbst wiederbelebt hat, sowas finde ich sowieso unter aller sau.


    Ich habe die bisher 2x reportet und was kam dabei raus? Klar 2x nicht gebannt aufgrund mangelnder beweise (habe ca. Erst nach dem 2. Miniboss aufgenommen in 11-4 da es mir erst dann bewusst wurde das der leecht.


    Ich meine wenn man etwas dringendes hat kann man es ja trzd kurz in den chat schreiben anstatt einfach stehenbleiben.

    :turquoisealporu:

  • 1. ja ich weiß das, dass ich das ausstellen kann, dafür habe ich jedoch den gruppenchat

    2. woher willst du wissen ob die gebannt wurden/keine punkte bekommen haben? und soweit ich weiß darf der support nicht sagen, ob eine person gebannt wird oder nicht, lediglich "weitergeleitet" oder "wir kümmern ums drum aber können dir keine auskunft über die bestrafung geben" - bis jetzt wurden alle tickets von mir "angenommen" und mit einer "wir kümmern uns darum"-nachricht beantwortet

    3. können schon, machen die meisten nicht, ebenso wie die meisten leute nicht sagen dass sie wahrscheinlich laggen werden, weil es denen einfach egal ist

    Dxub95IWwAo2AM1.png

  • Alle Level 1-90 Dungeons sind Tutorial. KOG hat sie selbst als "Beginner Area" bezeichnet. D.h. wenn du 99 bist hast du praktisch das Tutorial abgeschlossen.

    • Auf 99 kommt ein System, das bis 999 geht.
    • Es kommt ein EQ Set mit einer Menge RNG.
    • Ne Waffe für den du einen Dungeon ein paar hundert mal laufen musst.

    Da kommt noch genug um Zeit rein zu investieren.


    Difficultly Spikes kommen in etwas um Level 70 und dann 99 herum. Insbesondere die 99er (neue Region wird freigeschaltet) hat es in sich.

    Natürlich wirst du nur wenige Leute finden, die noch am Anfang des Tutorial feststecken. Wie du schon sagtest, Level 40 ist man in 1-2 Stunden. Level 99 in 1-3 Wochen, wenn man es gemütlich angeht.


    In 99% meiner Runs mit Randoms war übrigens alles okay. Ansonsten ist das Kick Vote System angesprungen.

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

  • btw. finds echt schade dass "ihr" (falls es noch andere außer kaya sind) leecher nicht reportet, wisst ihr was dann passiert?

    Teilweise Reporte ich die auch aber, wie ich geschrieben habe, würde ich alle reporten, die leechen (nicht mal gewillt sind etwas zu tun) würde ich mehr Zeit damit verbringen als ich am Tag freizeit habe und ich es daher nicht immer mache.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Hab schon gelesen das es neue Waffen etc. gibt aber ich finde es schade das

    der Anfang so uninteressant gemacht wurde. Aber naja was will man machen, auser an die gute alte Zeit errinnern und das neue einfach hinnehmen xD

    @ø¤º°`°º¤ø,¸Ich will dein MANA¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@

  • Ich sehe ehrlich gesagt nicht was sich seit Level 50 SDs geändert haben soll. Gut du rennst einen Story Dungeon paar mal weniger, das wars aber auch.

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

  • Was sich geändert hat? Keiner will das Spiel mehr spielen. Deshalb sitzen sie nurnoch in Dungeon und machen nix. Leechen ist so lala erkennbar und kein Grund für permanente Sperren. Das leichteste wäre wahrscheinlich einfach wenn das Spiel gut wäre......ne warte so leicht ist das nicht.

  • Leecher sind mir egal. Ich zieh den Trash durch den Dungeon, +exp ist alles was zählt schließlich bin ich dann easy MVP und +drops. Mit High chars sollte man nicht rnd anmelden, dafür Laggspiked das Game zu sehr.


    PvP ist immer noch sehr zufriedenstellend und ich nehme PVP sowieso nicht all zu Ernst. Schließlich ist das Game nicht competitive und demnach auch nicht wirklich relevant was für Ränge und Gear man hat. Finde meine PvP ausrüstung von 2016-2018 immernoch sehr nice. :). Besonders wenn die Leute salty sind dann ist das Game noch viel besser.