Offi PvP mit PvP Gear

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ein PvP Modus der nur mit PvP Gear betretbar ist, wäre die Idee. Es würde Können über Ausrüstung setzen, wie früher, als es der Standard war. Man soll ruhig noch das normale Matching behalten nur eventuell die Option bekommen das man PvP-Gear only spielen möchte und diese beiden Modi in unterschiedliche Ränge aufteilen.

Es würde Rängen im PvP ihre richtige Bedeutung geben, nach dem Motto "Ooh der ist Krass" anstatt "+11 am Start". Ich hoffe man versteht wie ich das meine.

• "Nur PvP-Gear" Kann sich auch stark unterscheiden, dies ist dir hoffentlich selbst klar.

Da man auch das PvP-Gear Upgraden kann macht es da auch einen Unterschied. Zwar geht es nur bis +10 aber es geht eben bis +10.

Auch die Sockel machen ein riesigen Unterschied.

Ansich bringt ein Modus so wie du es meinst nichts. Wenn müssen eher beim Betreten alle Werte gleich sein und kein Titel zählen (wie Ereda z.B.) egal was für ein EQ man beim betreten hat.

Das wäre ein System, dass ok wäre bis auf die Klassen-Unbalance hat man dann kein Unterschied.

E: Comrade Yuri eZ

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Man könnte das Ding direkt auf +10 ausgeben und die Steine wegnehmen.

Ne +10 alleine ist ein Witz in Zeiten von El Tears und Mystic Stones. Upgrade ist nur noch der Grundwert, den man dann ins Extreme steigern kann.

Quote of the Year 2017

"Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

• Es hat sich von damals zu heute wenig geändert. "Können" war damals wie heute ein Faktor um im PvP oben mitspielen zu können. Gear vereinfacht es lediglich, das war aber "damals" (Wann? S0/1/2/3/4???) genauso der Fall und wirkte sich sogar stärker aus als heute.

Ränge hatten damals genauso wenig Bedeutung wie heute. Es war lediglich eine weitere Möglichkeit, seinen eigenen E-Pen mit anderen zu vergleichen.

Natürlich wäre eine Begrenzung auf PvP Gear angenehmer für sämtliche PvP-Spieler, um weniger sich mit PvE auseinander zu setzen und gleichzeitig Erfolg im PvP zu erreichen. Gleichzeitig könnten Klassenbalancing einfacher durchgeführt werden als mit stark variierendem Gear. Jedoch ist auch hier die Frage: Wenn beide Teilnehmer mit gleichem Gear gegeneinander antreten, zählt dann nicht das "Können" des Spielers ebenfalls? Wie sieht es mit Titeln wie Sacrifice/Eclipse/Berserker/11-5 etc aus? Sind dann Spieler Titelcarried?

Im übrigen zählt, wie Kaya bereits schrieb, mehr zu Gear als bloß eine +11 Waffe und Rüstung.

kerigif_by_marakeihime-dcp2c59.gif

• Kerialstraz Wann tragen bitte zwei Spieler das gleiche Gear außer höchstens in vereinzelten Mirror Matches? Wenn du es grob als "Ja, tragen eh beide Seiten perfect Elyanod" siehst, dann vergisst du dabei, dass es auch zwischen perfect Elyanod bessere und schlechtere Varianten für PvP gibt. Der Unterschied zwischen +10 und +7 ist mit 48.2% größer als der zwischen +7 und +0 mit 45%, und das bezieht sich nur auf den Rohschaden – die Extrasockel auf Elyanodrüstung etc. lassen wir mal außen vor. Bei der größeren Gearvielfalt mit der heute im Vergleich zu damals das PvP betreten werden kann, dürfte klar sein, dass diese ebenso stärkere Auswirkungen mit sich ziehen, insbesondere wenn nichts oder nicht viel getan wird, um ihnen entgegen zu wirken. Klar, Sockel waren damals ohne Normalisierung broken af, aber da hatte man noch nicht ewig +3 viele Slots für die.

Natürlich gibt es neben Gear andere Einflüsse wie Klassenbalancing, Titel, etc., aber ohne Gear zu normalisieren, lässt sich der Rest nicht balancen. Und das sollte nicht auf einer Basis von wegen "ja, stopfen wir den Inventar des Spielers mit einem Set zu, das er tragen muss, um PvP zu spielen" passieren, das wäre nur ein Pflaster bei einem aufgeschnittenem Arm. Wie Kaya bereits andeutete, müsste Gear gänzlich ignoriert werden, bevor wir andere Faktoren bedenken können.

• Ich persönlich finde den Vorschlag nicht schlecht. Im Gegenteil. Zudem gäbe es dann mal wieder Leute die ich im PvP wirklich respektieren kann, da es inzwischen einfach nur noch ist: Combo,Combo,Mördercombo. Gegner: 100 Mp-Skill -> tot. Ein PvP-Equip-Modus würde ausschließen, dass sowas passiert.

Existent

• Früher konnte man den Speed nicht so hochdrehen, dass man sich aus allem raus mashen kann. Von daher ist das mit dem Gear eine Lüge Kerial. :(

Ich meine PvP sah früher auch anders aus als das:

Quote of the Year 2017

"Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

• KoG nützt die Frustrierung der Spieler aus, die ohne eine starke Waffe auf höherem Niveau selbstverständlich nicht gewinnen können, um sie zu zwingen, Geld für eine bessere Waffe auszugeben. Dies ist der "Kernwert" ihrer Politik und der Hauptgrundsatz, wodurch sie am meisten verdienen. Obwohl ich dafür bin, wird das niemals implementiert werden.

Aka Ariela

IT - DE - EN

• KoG nützt die Frustrierung der Spieler aus, die ohne eine starke Waffe auf höherem Niveau selbstverständlich nicht gewinnen können, um sie zu zwingen, Geld für eine bessere Waffe auszugeben

Bringt einem aber nichts wenn man wie scheiße spielt
    Das leider in EU gefühlt 70% der Spieler nicht wissen wie man richtig spielt sollte nach gefühlt 10 matches klar sein.

• Bringt einem aber nichts wenn man wie scheiße spielt

Doch, tut es. In jedem Fall gibt es dir mehr Möglichkeiten, eine sonst neutrale oder unvorteilhafte Position zu deinem Vorteil zu wenden. Selbst wenn das Potential, diese Möglichkeiten auszunutzen, aufgrund der eigenen Spielweise gering ist, lässt sich ihre Existenz oft genug nachweisen um eine komplette Nonexistenz auszuschließen, folglich reden wir von einem positiven Einfluss. Dieser muss aber nicht einmal gegeben sein, um Kardashian zu bestätigen. Allein die Illusion, dass eine bestimmte Maßnahme zu höherem Erfolg führt, wird Personen dazu verleiten, diese zu ergreifen, und diese lässt sich durchaus aufrecht erhalten, auch wenn die Maßnahme "bisher nichts gebracht hat", weil der Gedanke bei einer Sache, die sich nur positiv oder gar nicht auswirken kann, dann der ist, dass man noch nicht genügend viele Ressourcen in sie gesteckt hat, damit sie ihre Wirkung entfaltet.

Das leider in EU gefühlt 70% der Spieler nicht wissen wie man richtig spielt sollte nach gefühlt 10 matches klar sein.

Sollte es nicht, weil die Definition von "richtig spielen" selbst höchst subjektiv ist und 10 Matches keine statistisch aussagekräftige Datenmenge ist. Aber das ist nicht wirklich überraschend, weil Chauvinismus umso besser funktioniert, je weniger man über seine Methodik und Conclusio nachdenkt.

• Früher konnte man den Speed nicht so hochdrehen, dass man sich aus allem raus mashen kann. Von daher ist das mit dem Gear eine Lüge Kerial. :(

Ich meine PvP sah früher auch anders aus als das:

Früher im Sinne von pre-Socketrevamp? Früher im Sinne von pre-Renewal?

Mashing existiert seit Anbeginn des Spieles und war früher wie auch heute Bestandteil des PvPs. Es hat sich rein garnichts daran geändert, außer dass mehr Skills Superarmor erhalten haben und diese als Mashbutton nun funktionieren, siehe Reload. Gleichzeitig haben Spieler damals diese Funktionalität nicht so sehr genutzt wie heute, mit Ausnahme der zwei beliebten Thumbling-Charaktere und Elesisspieler.

Klar sah PvP damals anders aus als heute, genauso sieht PvP heute anders aus als das. Schön, wie du einen schlechten Punkt mit einem der schlechtesten Turniere verteidigen möchtest, ohne zu wissen, was genau in dem Turnier erlaubt war. Post-3rd im Freien Channel ohne Arenamods zu spielen sollte auch dir zu denken geben. Wenn nicht, warst du wohl noch nicht lange genug in NA unterwegs,

kerigif_by_marakeihime-dcp2c59.gif