Elsword EU Forum App

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Bin auch dafür allerdings würde mir pers. auch schon reichen, wenn sie die Bedienung des Forums am Handy vereinfachen würden. Das wäre auch schon nice.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Nicht nötig, weil das Forum auch eine Handyansicht hat. (Einfach Browser Fenster verkleinert, dann seht man schon die Handyversion). Wenn es bei Funktionalitäten bei der Handyansicht etwas mängelt, kann man diese vorschlagen, um sie zu verbessern.

• Klar geht das, allerdings nur über ein Plugin für die Forensoftware. Allerdings wird es aktuell keine Plugins geben weswegen das ganze hier eher nicht umsetzbar sein wird.

Noch dazu ist das aktuelle Design kein finales Design, da soll es irgendwann nochmal ein besseres, von Profis gestalltetes, Design geben. Welches dann auch Mobile Anpassungen besitzen soll.

• Ich weiss garnicht was alle für ein Problem haben. Ich komme super mit der Mobilen Ansicht des Forums klar, wobei mir die Funktion, rechts oben fehlen. und eine App würde ja auch nicht groß anders aussehen.

Also dagegen

• Das ist alleres bereits ohne Plugins und sonstige Tricks möglich. Alles was es braucht ist ein Web App Manifest. Leider entwickelt es sich die Akzeptanz dahingegen eher langsam. Ich habe noch nicht viele Firmen das Nutzen sehen. Eine gut gemachte Web App kannst du heutzutage kaum noch von einer normalen Unterscheiden.

Mal sehen wo der Trend hingeht. In der Webentwicklung ist alle paar Monate was neues cool. Ggf. kommt WoltLab ja mal auf die Idee eines einzufügen. Gut wir haben es hier mit GF zu tun, also +2 Jahre bis ggf. mal was passiert. Für eine Übergangslösung ist das Design hier auch schon ziemlich lange drin.

Quote of the Year 2017

"Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

• Bin eher dafür solange dieses Icon oben in der Mitte hängen muss da es einige funktionen sperrt und ich das als doch recht nervig empfinde und kb habe die 800+ nachrichten der anderen Sprachen manuell zu entfernen.

Wenn dieses Problem behoben word eher weniger aber auch nicht dagegen.

:turquoisealporu: