Add-Farm Charaktere?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallöchen ihr Füchse!

Da ich jetzt konkret nicht so einen Thread gesehen habe - und keine Ahnung habe wo man Fragen stellt - (Nicht hauen qwq) Frage ich einfach hier!

Habt ihr einen Charakter wo ihr sagt, mit dem kann man gut Add farmen - Auch mit low Equip?

Wenn ja - Nur her damit! Ich bin gespannt auf eure Meinungen :<

Liebe Grüße~

Lilo o-o

P.S: Ich hätte gern nen Fragebereich.. q.q Hab ich den etwa übersehen..?

Signature.png

This wonderfull set was made by Yumae :3 Thanks a lot! x3

Wisch, Weg. Fiend-Karten sind gefährlich ja? :what?!:

• Sollte sich Ara mit ihren Secret Arts nicht eh gut eignen, um die meisten Angriffe durchzutanken? Bei Tactical Trooper gibt's afaik nen Run mit ner random Altera-Waffe, der dürfte sich auch eignen.

• Beim 3. KW sollte man mit allen gut durchkommen. Bei Ara hat man den fancy Vorteil, dass man durch SA-Gespamme von nichts getroffen wird. Ara würd ich also empfehlen für Add-Dungeon.

9b1f3df8ae665918be026b1ee35bcde8.png

• Dreadlord ... Oriax regelt das meiste bzw verschluckt die Hälfte .. man muss aber trotzdem paar HP/MP Tränke verballern um Skills zu nutzen :)

Naja Low Eq is wieder irgendwann ne Definition Sache... ^^

Habs versehentlich auch mal ohne Rüstung durch geschafft- nur mit Waffe +9 ... man muss halt auch Potten da geht nix drum rum...

war aber Ain 1.Pfad und 2. Pfad

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !

• Ich sag mal so - mit niedriger Waffe benötigt man umso bessere Sockel.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es mit FP ziemlich angenehm ist.

Es wäre ebenfalls nicht verkehrt, die SD waffe auf +8 zulassen, solange das restliche EQ vernünftig gesockelt ist. Elyanod Rüstung ist ziemlich einfach zuerhalten und zeigt auch mit schlechteren Sockel ziemlich gute Ergebnisse.

Ansonsten würde ich dir einfach einen Char empfehlen der das EQ(Avatar etc) einer deiner anderen Char's teilen kann.

• ich empfinde den add dungeon mit allen 4 Roses und allen 3 Rena klassen am einfachsten. Am besten noch mit einer licht Attributen Waffe und aus fernkampf tod kiten.
    Bis zum Endboss kommen ich mit allen 7 "easy" durch und +8 oder +9 Sd reichen da vollkommen.. Ara ist auch nice mit ihrer SA wie bereits von den andern erwähnt. Zumindest farme ich den auch mit meiner asura sehr gut (+9 altera SD set) .

• Dreadlord ... Oriax regelt das meiste bzw verschluckt die Hälfte .. man muss aber trotzdem paar HP/MP Tränke verballern um Skills zu nutzen :)

Wenn dann irgendwann mal HP aber nicht MP Tränke, da Oriax immensen Mana Gain gibt.

Wie schon erwähnt Dreadlord ist wirklich einer der einfacheren, die sicher durchkommen können. ( Mit Catastrophe natürlich noch mehr, weil der DMG von Combination Skills richtig stark wird + schneller einsetzbar wird).

• Raven ist auch ganz decent. Nova Imperator braucht Können und Konzentration; mit RH kannst du braindead durch. FB ist auch gut, wobei du weniger Heal kriegst mit schlechterem EQ. Rüstung brechen und Shockwave regeln aber vieles und Schattenschritt + Blutiger Triumph mt Funkenschlag helfen zu überleben.

Ah und ich bekomme von Freunden mit, dass Aisha dort ez durchkommt ._. viel zu ez xD mit +8 / +9 waffe.

• Hmm..! Danke für die vielen Antworten.. xD

Ara kommt da ganz gut durch, aber ich habe.. Wenig Lust mir noch weitere 5 Aras für Add-Farming zu machen.. xD

Aber gut.. Rose, Raven, Aisha.. DL.. Und FP!
    Ich hab Charas die ich dann mal anprobieren werde O: Danke c:

Weiß jemand ob CBS/CS sich vielleicht sogar gut eignet? Oder FL?

Signature.png

• Eine gut gespielt CBS ist immer sehr stark im PvE - ich würde jedoch die Finger von der lassen.

Es kann etwas stressig werden einen Char zulernen, wenn man ihn nur zum Farmen nutzen möchte. Vorallem diese Klasse.

• Ich würde dir Bloody Queen empfehlen. Für diese Art Content ist sie genau das Richtige. Starken On-Point Schaden, Gelegenheiten zur Self-Recovery.

Innocent wäre gegebenenfalls auch noch eine gute Alternative

• Ich würde dir Bloody Queen empfehlen. Für diese Art Content ist sie genau das Richtige. Starken On-Point Schaden, Gelegenheiten zur Self-Recovery.

Hmmm... BQ.. o_o

naja ich bin.. Ein wenig zu blöd um am leben zu bleiben auf ihr.. xD Zumindest auf Cra! Hast du vielleicht einen Tipp..? ._.

Innocent.. War.. Luciel oder? .x.

Signature.png

Hmmm... BQ.. o_o

naja ich bin.. Ein wenig zu blöd um am leben zu bleiben auf ihr.. xD Zumindest auf Cra! Hast du vielleicht einen Tipp..? ._.

Innocent.. War.. Luciel oder? .x.

Kann dir gern ein paar Tipps geben, schreib mir am besten eine PM mit genauen Dingen die du wissen magst, oder schau mal ins alte DE Forum in meine CrA/BQ Guide rein.

Innocent ist LuCiel, jap. Hat mächtig magische Power