Gleichgeschlechtliche Hochzeiten erlauben? 75
The result is only visible to the participants.
Hallöchen ihr Füchse, lilo wieder am Start!
Vorerst - Es ist mir bewusst dass es diesen Vorschlag schon mehrere male gab. Trotzdessen möchte ich versuchen von dieser Idee zu überzeugen.
Man wird ja sowieso schon sehr eingeschränkt, wenn man eine bestimmte Klasse spielen möchte. Sprich, wenn man z.B Klassen mit Bögen bevorzugt - Rena, aka weiblich.
Schon da wird man extremst eingeschränkt, und wenn wir mal ehrlich sind - Gametechnisch gesehen ist das quasi vom letztem Jahrhundert.
Noch dazu sind die verfügbaren weiblichen Charaktere den männlichen gegenüber in der Überzahl. (Siehe Spoiler, da - Bild. :<)
Und zudem - wir sind nicht im 16tem Jahrhundert.
Oft wurde mir gesagt dass KoG keinen Grund nennt für die Umsetzung. Klar, man könnte natürlich sagen "Interne Gründe" , sprich Gründe die sie nicht sagen müssen.. Aber da denkt fast jeder aus der Elsword-Community sich dann, dass KoG Homophob ist.. Und ich glaube kaum dass sich irgendjemand diesen Schuh anziehen möchte.
Schon in RL dürfen in den meisten Ländern Frauen andere Frauen heiraten, und Männer andere Männer heiraten - warum dann nicht auch in der virtuellen Realität?
Bspweise schaffen es ja auch andere Games so etwas zu erlauben - siehe.. Runses Of Magic, Elder Scrolls Online.. ect ect..
Ich bitte hier nun um eine ordentliche Diskussion, und auch darum den Thread nicht sofort wieder zu schließen - nur weil es sowieso schon öfter abgelehnt wurde.
Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und nun viel Spaß beim diskustieren :3
(Yeah ich hoffe mal das gehört nicht in die Diskussionsabteilung. o.O)
Lilöle~