Neue Methoden gegen Hacker einführen?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • 1) es wird nichts an GG weitergeleitet

2) GG gibt einen scheiß auf die meldungen von GF

^sind zwei situationen die mir grad einfallen würden, ist ehrlich gesagt erstaunlich, dass jetzt seit jahresbeginn noch nichts unternommen wurde, obwohl ich einen hack an das team geschickt habe (.lua) und mir gesagt wurde es wurde weitergeleitet

btw.: wenn man die hacker aus dem ranking entfernen würde, "dann würden sie sich einfach wieder neue accounts machen und das wäre wieder arbeit sie zu entfernen"

gegen den vorschlag an sich habe ich nichts

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Solange die Hacks selbst nicht unterbunden werden, sind Dekorativmaßnahmen wie die Entfernung von Hackern aus dem Ranking eben nur dekorativ, zumal wir ja dann auch davon ausgehen müssten, dass alle Hacker von irgendeinem Spieler mit ausreichend Beweisen gemeldet werden. Zu spezifischen Exploits wie ians Script Injection gibt es nur zwei Lösungen: einerseits wie von ian angedeutet den Exploit in GameGuard fixen, andererseits wie vorgeschlagen ersetzen. Bei der Ersetzung musst du aber auch auf möglicherweise bekannte Exploits achten.

Clientseitige Sicherheitsschemata sind aber auch von sich aus nicht sicher. Um "Sicherheit" zu gewähren, wird vorausgesetzt, dass der Client nur bis zu einem gewissen Grad modifiziert wird, weil ihm für weitere Modifikation das Wissen fehlt. Typischer Fall von security by obscurity.

• ich weiß halt nicht, was da für ein konflikt zwischen GF und nProtect besteht

wäre vielleicht auch hilfreicher, wenn GF vielleicht mal die "beziehungen" verbessert, was eventuell sogar dazuführen kann dass auch KoG einwilligt mehr sachen für EU rauszugeben

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Die Methoden, der Quelle den Garaus zu machen, sind nur leider beschränkt. Insbesondere wenn die Quelle dafür sorgt, dass andere Spieler denselben Hack anwenden können.

Nur muss man den Hack ja von Shayver kaufen.
    Wäre Jonathan nicht so dumm gewesen und hätte den erst erstellt wäre das dillema eigentlich auch nicht erst entstanden.
    Ich mein, die verdient sich insgeheim momentan eine goldene Nase.
    Ab den Punkt müsste GF ja eigentlich hellhörig werden.

• Es besteht kein Konflikt oder dergleichen zwischen GF und nProtect. Wie schon so oft wird die Frage nach einem anderen Antihack system immer damit beantwortet, das es kaum bessere gibt. Da kann man noch soviel rumtauschen und trotzdem wird es leider immer etwas geben.

Dann die Sache mit den Rankings, es wurde mehrfach gesagt das es aktuell nicht möglich ist dort was zu entfernen, allerdings wurden da schon Dinge angefragt. Die man hoffentlich zeitnah umsetzen wird.

Ansonsten kann ich nur empfehlen, solltet ihr solche Leute sehen, am besten Aufnehmen und via Ticket an uns schicken. Wüsste nicht, was man da ändern müsste. Auch hier wieder, nicht über Dinge urteilen, über die ihr keinerlei Hintergrundwissen habt.

• Da du ein Teamler bist musst du das ja sagen.Wenn man hier Leute hört könnte man ja meinen GF hätte keine für jeden mit Augen offensichtlichen Probleme.Dass es kaum bessere Antihack Programme gibt würde ja bedeuten dass die Antihack Technologie noch immer kompletter Schrott ist.Da bemitleide ich ja alle die wirklich wichtiges schützen müssen und nicht ihr Game.Oh ja das Ticketsystem nutze ich sehr gerne um dann wieder meine Aussagen verdreht zu bekommen die zu unanfechtbaren Ergebnissen führen.Das hatte ich schonmal und ich meide dieses miserable System auf ewig.

Ist nichts gegen dich aber das ist nunmal eine ausgerotzte offizielle Antwort die ein Teamler halt zu geben hat.Wir bekommen im Forum von keinem Teamler geschweige denn unserem ach so tollen CoMa jemals eine legitime Antwort die sich mit den offensichtlichen Problemen befasst.

Unser Hackschutz war schon immer so toll.Gewöhnt euch dran das ist ja wie die meisten ein nicht unbedingt seltenes Problem hier.

Ich schätze ma unser Server ist halt ein Gewohnheitstier.Wir brauchen immer wieder dieselben Probleme in regelmäßigen Intervallen.Läuft ja bei unseren Maintenances auch seit Jahren so.

Ich lasse mich gerne von dir darüber belehren dass ich ach so falsch liege.Ob du dies per PN oder hier tust seie dir überlassen.Ich bin ohnehin bekannt für sowas hier. Gute Nacht an euch

PS: Sorry ist wirklich nix gegen dich.Ich kenn dich immerhin nich ^-^

Danke an Shira für diese tolle Raven Collage

• Es besteht kein Konflikt oder dergleichen zwischen GF und nProtect. Wie schon so oft wird die Frage nach einem anderen Antihack system immer damit beantwortet, das es kaum bessere gibt. Da kann man noch soviel rumtauschen und trotzdem wird es leider immer etwas geben.

Dann die Sache mit den Rankings, es wurde mehrfach gesagt das es aktuell nicht möglich ist dort was zu entfernen, allerdings wurden da schon Dinge angefragt. Die man hoffentlich zeitnah umsetzen wird.

Ansonsten kann ich nur empfehlen, solltet ihr solche Leute sehen, am besten Aufnehmen und via Ticket an uns schicken. Wüsste nicht, was man da ändern müsste. Auch hier wieder, nicht über Dinge urteilen, über die ihr keinerlei Hintergrundwissen habt.

ich geh mal ganz stark davon aus, dass ich nicht der einzige war der das Team darüber informiert hat, wo kommt das alles hin? ja blabla "darf ich nicht sagen ist gehein", ist mir schon klar, aber wie passiert sowas, dass ein hack (nicht mal ein irrelevanter event bug oder so, sondern ein hack der schwerwiegened rankinglisten beeinflusst) seit etlichen monaten (oder gar jahren?) noch immer nutzbar ist

was sagen denn die oberen personen (Produktverantworlicher CoMa und höher) dazu? es ist nicht mal irgendein "jajaa omg diese nervigen spanier -.- die versauen mir alles"-problem, sondern ein (in der hinsicht) relativ einfach zu lösendes problem

man kann die leute noch so oft reporten wie man will, sie kommen trotzdem wie küchenschaben "aus den löchern gekrochen" und sorgen für unmut im pvp und pve, was kann man jetzt machen? richtig: die löcher dämmen wo die hacker durchkommen

eine lösung muss nicht unbedingt von heute auf morgen kommen, wäre aber gut wenn das problem mehr aufmerksamkeit bekommen würde

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Push.

Ansonsten kann ich nur empfehlen, solltet ihr solche Leute sehen, am besten Aufnehmen und via Ticket an uns schicken.

Artamiel Da frag ich mich doch, ob ich nun an der Pinnwand stehen soll und dir n Video von "Conplex" (momentaner Rang 1 Dungeon ranking) schicken soll.
    Wie soll man die bitte nicht entfernen können? Einfach IP Bann verhängen und accounts löschen. Fertig.

Ich finde es einfach so bitter das überhaupt nichts gemacht wird.
    Das problem existiert ja nicht erst seit einer Woche...
    In der enormen Zeit hätte es ja schon längst lösungen geben können.

Irgendwie tut mir da Yanne ja schon so n stück leid.
    Der Dude hat wenigstens ordentlich dafür geschuftet und wird von solchen pendejos einfach verdrängt.

Well, let's wait another year for a fix. kek

• Mercenary Gebannt werden diese Spieler auch. Nur das entfernen von der Rangliste kann GF nicht. Da müssen sie auf KoG warten.

Klar je nachdem aus welchem Land besagte Personen kommen kann es bis zum Bann aber auch ne Weile dauern und somit kommen auch derartig hohe Rankings zustande.

Mittlerweile (Stand gestern) sind 30/100 auf der Pinnwand offensichtliche Hacker.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Mit einem IP-Bann ist der Eintrag in der Rangliste auch nicht gelöscht, der Spieler und dessen Mitbewohner, so er welche hat, können dann einfach nicht mehr das Game zocken, das verändert aber nicht, was die Spieler bereits erreicht haben. Um Statistiken und andere Erträge, die der Hacker durch seinen Hack hat, wieder zu entfernen, wäre ein Rollback nötig. Ein normales Rollback tun sich die Spieler, die in der Zwischenzeit ernsthaft gespielt haben sicher nicht an und ein selektives Rollback dürfte wohl technisch schwierig sein.

• "und was genau bringt es euch wenn die Hacker von der Pinnwand entfernt wurden? es kommen dann halt neue und dann fängt das ganze von vorne an"

- UK GM

die Pinnwand ist das kleinste Problem (erst recht die PvE Pinnwand), ein neuer Anti-Cheat muss trotzdem her

Dxub95IWwAo2AM1.png

• "und was genau bringt es euch wenn die Hacker von der Pinnwand entfernt wurden? es kommen dann halt neue und dann fängt das ganze von vorne an"

- UK GM

die Pinnwand ist das kleinste Problem (erst recht die PvE Pinnwand), ein neuer Anti-Cheat muss trotzdem her

Was bringt es Scams, Beleidigungen und sexuelle Belästigungen zu melden, wenn das sowieso jederzeit wieder auftauchen kann? ~Darkaigirl

Dieses "Argument" von dem GM ist doch bescheuert. Regelverstöße müssen geahndet und Auswirkungen auf das Spiel bezüglich der Pinnwand und evtl. Ranking Belohnungen (z.B. im pvp, wobei ich mir auch Belohnungen fürs pve Ranking wünschen würde) sofern möglich gefixt werden. Das ist deren (ehrenamtlicher) Job.

Ich wäre auch für diesen Vorschlag.

• Was bringt es Scams, Beleidigungen und sexuelle Belästigungen zu melden, wenn das sowieso jederzeit wieder auftauchen kann? ~Darkaigirl

vergleichst du gerade PvE Rankingliste (Ego-Boost) mit Scam, Beleidigung und sexuelle Belästigung (tatsächlichem Schaden von anderen Spielern auf ein oder mehrere Personen)?

Ich sag nicht, dass sie es nicht tun sollen, ja, es ist ihr "Job" aber damit zeige ich nur auf, dass keiner darauf Bock hat die Hacker von der Pinnwand zu entfernen

Dxub95IWwAo2AM1.png