2 Bugs [Zwischenablage & 5 Favoriten]

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hey Leute,

ich möchte gerne 2 Bugs reporten.

Bug 1 //

Ich erhalte die Nachricht: "Du hast ein Item in der Zwischenablage und kannst nicht starten".

Anmerkung zu diesem Bug:

Ich wusste anfangs nicht, was diese Meldung bedeutet. Meine ehmaligen Gildenmitglieder haben mir gesagt, dass diese Meldung erscheint, wenn man einen vollen Inventar hat. Nur ist mein Inventar gar nicht voll gewesen, sondern eher leer, und trotzdem erscheint diese Meldung.

Bug 2 //

Wenn ich unter Quest > Tägliche Missionen gehe, kann ich 5 Missionen als Favoriten markieren. Nun ist es seit kurzem so, dass nur noch 4 markiert werden können statt 5. Wenn ich 5 markieren möchte kommt folgende Meldung: "Du kannst bis zu 5 Favoriten speichern."

Habt ihr das selbe Problem?

• Hey Raid,

ich habe keine einzige Mission übersehen. Ich habe es mehrfach überprüft und bin um sicherzugehen, unter dem Reiter "Favoriten" gegangen und es waren exakt 4 Missionen markiert. Dieser Bug war 3-4 Tage vorhanden und hat sich (nachdem heute mein Pc abgestürzt ist) von selbst gefixt.

Sollte der Bug wieder auftreten, werde ich das nächste Mal, eine Screenaufnahme machen und es hochladen, da Screenshots, die schlechtere Wahl ist, um einen Bug zu reporten. ^^

• Bug 1 an sich kein Bug, ein Mitspieler deiner Gruppe hat in diesem falle ein volles Inventar, diese meldung ist leider nicht Personspezifisch sondern wird unabhängig angezeigt ob dein Inventar voll ist oder das eines mitspielers.

• Bug 1 //

Ich erhalte die Nachricht: "Du hast ein Item in der Zwischenablage und kannst nicht starten".

Ich werde mit unserem Team Rücksprache halten und bei Bedarf den Text ändern, damit er klarer ist.

• Bug 1 an sich kein Bug, ein Mitspieler deiner Gruppe hat in diesem falle ein volles Inventar, diese meldung ist leider nicht Personspezifisch sondern wird unabhängig angezeigt ob dein Inventar voll ist oder das eines mitspielers.

Die Sache ist die, wenn einer meiner Gruppenmitglieder ein volles Inverntar hat, kommt dann die Meldung: (Sinngemäß) "Einer deiner Gruppenmitglieder hat ein Item in der Zwischenablage und kann daher nicht starten", aber hier wird gesagt, dass ich ein Item in der Zwischenablage habe, obwohl mein Inventar leer ist, was für mich ein bug ist, wenn man bedenkt, dass die Meldung einmal auf mich bezogen ist und einmal auf andere Mitglieder. :/

Ich werde mit unserem Team Rücksprache halten und bei Bedarf den Text ändern, damit er klarer ist.

Das wäre super! :)