seit dem letzten (nicht offiziell angekündigetem) Balance Patch wurden die eigenschaften von dem Skill geändert.
Dies betrifft auch Taser, Kugelblitz, Mega-Elektonball und Tesla-Schock
Für weitere Infos guck hier nach: Balance Patch
seit dem letzten (nicht offiziell angekündigetem) Balance Patch wurden die eigenschaften von dem Skill geändert.
Dies betrifft auch Taser, Kugelblitz, Mega-Elektonball und Tesla-Schock
Für weitere Infos guck hier nach: Balance Patch
Servus,
Der Set-effekt der Waffen/Zubehör Kombo von DrA/TrR besagt im 4-teil Effekt
*Bei Treffer 5% Warscheinlichkeit, Den Schlüssel des Schicksals zu drehen und zu attackieren, ohne Bewegungsunfähigkeit auszulösen; erhöht den Schaden 5 sek. lang um 5%.
-An sich ist der effekt der Schadenserhöhung ein Debuff, was vlt. etwas undeutig ist beschrieben ist.
Daher würde ich vorschlagen das der Text leicht verändert wird.
"Erhöht den Schaden 5 sek. lang um 5%" -> "Erhöht den erlittenden Schaden 5 sek. um 5%, auf Gegner."
ne menge Staub hier...
Kleiner Push da dieser fehler IMMERNOCH??!? besteht.
Display MoreBug 1 //
Ich erhalte die Nachricht: "Du hast ein Item in der Zwischenablage und kannst nicht starten".
[Bild]
Anmerkung zu diesem Bug:
Ich wusste anfangs nicht, was diese Meldung bedeutet. Meine ehmaligen Gildenmitglieder haben mir gesagt, dass diese Meldung erscheint, wenn man einen vollen Inventar hat. Nur ist mein Inventar gar nicht voll gewesen, sondern eher leer, und trotzdem erscheint diese Meldung.
Bug 1 an sich kein Bug, ein Mitspieler deiner Gruppe hat in diesem falle ein volles Inventar, diese meldung ist leider nicht Personspezifisch sondern wird unabhängig angezeigt ob dein Inventar voll ist oder das eines mitspielers.
Der Angriff war Zeitbasiert, vermutlich ging der Angreifer schlafen, womit die Attacken aufhörten. Aktuell scheinen die Server wieder stabil zu laufen.
Und zu deinem "Bug":
GildenNahrung wie Schreckzwiebeln ABER AUCH deinen Muskelsaft (Im Pet) TEILEN SICH DIE COOLDOWN.
Sprich dein Pet nutzt die ganze zeit den Muskelsaft und setzt damit alle weitern Gildennahrungen (wie Schreckzwiebel) auf Cooldown.
Um zu verhindern das dies passiert solltest du dir die Item Beschreibung und die angegebene Item-Kategorie überprüfen und achten das keine doppelt in deinem Item-Quickslot + Pet auto-Slot befinden.
Ich würd dir da empfehlen daher den Apfel Des Übermenschen (Gold Apfel, Erhältich mit AP vom PvP) zu nutzen.
Alles im allen einerseits ein Missverständniss und andereseits unachtsamkeit.
ab 20% Schadensresistenz werden weitere dmg red socklungen weniger effizient,
von 20 ~ 32.5% bekommst du nur noch 50% der Socklungswerte, (heißt du sockelst 10% und bekommst nur 5% angerechnet)
von 32.5% ~ 41.25% nur noch 35%, (heißt du sockelst 10% und bekommst nur 3.5% angerechnet)
über 41.25% nur noch 15%. (heißt du sockelst 10% und bekommst nur 1.5% angerechnet)
Den aktuellen Effizienzwert kannst du ermitteln indem du mit dem Mauscurser über den Wert (crit/verheerung/Dmg red ect.) drüber schwebst.
Dies wirkt sich ähnlich auf Krit/verheerung/schadensbonus/angriffsgeschwindigkeit/Machtbooster aufladung und MP Erhalt aus (mit anderen Effizienzwerten).
Weiteres findest du hier -> Socklungen
Aktuell werden die Gameforge Server Digital angegriffen, um aktuelle news zu bekommen würd ich dir empfehlen dem Offiziellen Discord Server von Elsword EU beizutreten.
Kleine Frage zum Thema Kampfkraft,
Da es scheint das ab 45% Polarisation und Anpassung die CP nicht mehr für die Dungeoneintrittsmindest CP mitzuzählen, wann wird das mal gefixt?
Beispiel:
Spieler mit 40% Pola/45% anpassung und 4.875.000 Kampfkraft ( nach abzug der 2.5% von den Abyss Raid Mindestkampfkraft von 5m) Kann den Raid betreten
Spieler 2 mit 55% Pola/55% Anpassung und 5.100.000 Kampfkraft kann den Abyss Raid NICHT betreten.
Wäre schön wenn das mal in angriff genommen wird da es SEHR viele spieler verwirrt.
Mit freundlichen grüßen Kenny
The Ice Burner Rotation is roughly 3 Months, Old IB's like Yaksha were released at like 2013 and got re-released multiple times via Special Burner or (like currently) Rerun Burner.
Your Best bet would be to check the Elwiki Ice-Burner page and check the Release date there, for IB's were it's not stated when it got a release on EU, just take KR and add 6 months to it.
GF can't do much since KoG will decide what happens.
Sorry if the game is not for you but you will find a game that will pleasure you for sure, just keep searching.
"All expensive" I can't agree on that tho since the eco on other servers is way worse than EU.
"Nasty Players" , Well guess you were unlucky right from the get go, but maybe more luck in other games.
I agree, Buff FP
Kann nun nach endlicher implementierung geschlossen werden, mögen unsere Stimmen nun für immer verstummen
-Ich würde dir dann Empfehlen (sofern deine Voidwaffe noch nicht alle Stages hat) mehrmals den Add Theory Dungeon zu laufen für einen neuen Waffen Würfel, diese enthalten nun eine vollständig aufgewertete waffe (mit den Disk effekten) sowie ist diese bereits +9.
->Sollte deine Waffe bereits mit allen 15+1 Effekten ausgestattet sein (hauptsächlich Rot 5, Gelb 5) dann mach dich an die Poru Professor Quest.
Der sitzt ganz oben als kleiner Poru in deinem Screen außerhalb von Dungeons, wenn du davon alles abschließt winkt dir eine +10 Upgradeschriftrolle für die Void Waffe.
-Bei der Elyanod Rüstung solltest du gucken ob du bereits teile hast mit den Effekten " Verstärkungswert" als Scaling effekt.
Sollte dies nicht sein schau das du dir die Uralte Elyanod Rüstung aus der gleichen Quelle ( Poru Professor Quest) holst.
Diese ist auch bereits komplett +9 mit sämtlichen werten Maximiert ( Kritischer schaden +3 2x, lvl 29, Verstärkungswert Scaling)
-Sofern du dann auch noch Elyanod Dungeon Tickets haben solltest, farm den dritten Elyanod Dungeon für den Titel, Die sind nun auch Account sharebar, heißt wenn du den auf Elsword freischaltetst, kannst du den auf sämtliche Charaktere nutzen (sofern diese die Region freigeschaltet haben)
-Farm Täglich den Düsterraum dungeon für Materialien für Zubehöre die du mit den Materialien vom Dunklen Portal aufwerten kannst.
Für weitere fragen kannst du mich gerne auf Discord erreichen
Badkenny#6710
abhängig was fürn Charakter es ist,
Supporter gehen meist 2x Licht + 2x Wasser oder 4x Licht
DPS Klassen gehen meist 2x Wind + 2x Wasser oder 2x Dunkelheit + 2x Wasser
what Energysettings activate when you have Elsword Open?
Since you have to run the game as Admin, it may affect some system settings that the laptop thinks may be important.
maybe it deactivates the High performance mode when Elsword is open.
maybe try with less than 100hz, Elsword itself is capped at around 80fps
there is no offical ETA yet, if we plan with the delay from the updates we get from KR (the original Server) wich is usually 6-7months, we should get it in around April or May. But there is no offical information for EU yet.
get compfy, EU is still running the 32-bit Client.
wait until the 64-bit client get's released here, then your Performance should increase noticeably
Täglich grüßt das Murmeltier,
Diesmal ist es unsere geschätze PO.
Ihr linker 99er passiv Skill [Mecha-Kontrolle] hat in der beschreibung einen Typo, bitte fixen!!
"Wenn Overstrike aktiviert ist, verbrauchst du ECP statt MP."
Wenn dies so wäre könnte sie nicht einen einzigen Skill casten, da jede Rose nur 70 ECP punkte hat .
Schlauer wäre:
"Während Overstrike aktiv ist, kannst du ECP Skills mit MP aktivieren.
mit freundlichen grüßen
Hey, schonmal hier vorbeigeschaut?
#Fehlerhafte Buff beschreibung von Code Sariel#
#Fehlerhafte Buff beschreibung von Anemos#
Die Posts sind auch noch offen und freun sich auf einen Fix
exellente Idee, sollte hier auch reinpassen