Alte Cut-Ins wieder in den Shop packen

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ja, ich weiß, man könnte auch sagen, dass man pech gehabt hat, wenn man sich die Cut-Ins nicht gekauft hat, aber das ist mir egal.

Ich finde einfach, dass Cut-Ins welche nicht mehr im Shop sind einfach besser aussehen als die, welche wir momentan im Shop haben.

Die alten wäre für mich jetzt

Bunny Cut-In

Badekleidung Cut-In von letztem Jahr

Ich frage eh warum diese nicht im Shop geblieben sind, dieser Schmetterling Cut-In da ist auch geblieben, obwohl das Set entfernt wurde.

gjojo_signatur_2.png

• Sind halt sehr exklusive Skill cut ins. Gut möglich, dass diese als Preise für Events (Cashing Events hust*) kommen könnten. (Referenz Pop-Idol-Pose bei dem Monopoly-Game oder Miho in Weichnachtsenvent.)

• Und ich versuche weiterhin die stinkenden Cut-Ins komplett auszustellen ; geht halt einfach net.
    Die Idee an sich ist garnicht mal so schlecht nur lasst mich den Mist dann auch ausschalten- thx

• Comrade Yuri Ja bei Spezial-Aktives geht das. Beim hyper allerdings nicht. Da sieht man diese ob man will oder nicht.

OT:

Dagegen. Es sind eben sehr spezielle CutIns. Gerne können die wieder kommen aber auch nur mit dem zugehörigen Set. Nicht einzeln.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Ich wäre dafür. Da die Butterfly CutIns so lange drin blieben, sollten die anderen CutIns auch zumindest mal rotieren.

Die Sets mit zu veröffentlichen wäre auch nicht übel.

• Schonmal was von Exklusivität gehört?Ein MMO lebt davon dass Leute sich cooles neues Zeug im CS holen wollen und erstrecht wenn sie wissen es kommt bestimmt nicht wieder und wird nur teurer über Zeit.

Muss dich also leider enttäuschen das wird nicht passieren.Nicht umsonst werden Dinge wie altes CS Ava so hoch gehandelt (RIP Verrückter Hutmacher Mantel(schwarz) aufm alten Acc q.q)

Also wenn überhaupt nur mit allem wiederkommen aber dann auch nur wieder begrenzt.

Danke an Shira für diese tolle Raven Collage

• Comrade Yuri Ja bei Spezial-Aktives geht das. Beim hyper allerdings nicht. Da sieht man diese ob man will oder nicht.

Dieser Bug ist meines Wissens nach gemeldet, sollte es einen weiteren geben, dann gilt auch für den "Meldepflicht".

Immer diese Leute, die in der Bedrohung ihrer Privilegien einen Grund, sie zu behalten, suchen. Gerade diese Privilegien wollen wir ja abschaffen. Lebt damit, dass auch andere dasselbe Ding genießen können und können wollen.

• Schonmal was von Exklusivität gehört?Ein MMO lebt davon dass Leute sich cooles neues Zeug im CS holen wollen und erstrecht wenn sie wissen es kommt bestimmt nicht wieder und wird nur teurer über Zeit.

Muss dich also leider enttäuschen das wird nicht passieren.Nicht umsonst werden Dinge wie altes CS Ava so hoch gehandelt (RIP Verrückter Hutmacher Mantel(schwarz) aufm alten Acc q.q)

Also wenn überhaupt nur mit allem wiederkommen aber dann auch nur wieder begrenzt.

Deswegen hab ich ja den Thread erstellt. Es ist mir egal was du sagst. Solange ich kein offizielles Statement oder sonst etwas von einem höheren Tier habe, geb ich die Hoffnung net auf.

gjojo_signatur_2.png

• Höheres Tier? Sowas wie eine Giraffe?:chungwerid::chungwerid::chungwerid::chungwerid:

Aber mal ehrlich was sollen dir die Mods hier denn sagen? Bei solchen Sachen tun mir die halt einfach nur leid.
    Die sind leider auch keine Götter und sogar sie könnten dir erzählen was sie wollten , es hat keiner die Möglichkeit das zu bestimmen weil sie den ganzen Krempel lediglich von KR aus kriegen und solange die da net sagen es wird so gemacht/kommt so , passiert da auch nix.
    Und wenn du ein Einhorn rituell bei Vollmond opferst kratzt das halt trotzdem keinen:._.:

• Ludacris

Man macht hier Vorschläge, damit man sehen kann, ob andere User genauso denken und diese dann vom Team und vom Gameforge Team eventuell anerkannt und nach Korea weitergeleitet werden.

So läuft dieser Bereich ab.

• Jetzt wo du wissenschaftlich bewiesen hast, dass es sich bei Moderatoren um Giraffen handelt, kannst du ja deine Zustimmung oder Ablehnung ausdrücken. Aussagen wie "das kommt nicht", "was sollen die Mods schon tun?", etc. zeigen zwar eine negative Grundhaltung, aber sagen sonst nicht wirklich viel aus.

• Wenn man sich den Shop anguckt ist der sowieso garbage im Vergleich zu anderen Gf Spielen. Lasst die Sets doch einfach im Cs wenn man sie released hat, tf? Schadet niemandem. Ich glaube ich hab noch nie so einen traurigen In Game Shop gesehen.

doki_doki_literature_club_boys_by_seiii_tan-dbsk5ap.png

• Könn wir vlt die alten Skill-Cut Ins von Klassen vielleicht auch in den CS tun oder sogar free für den betreffenden Kw machen?

Vc's erstes Cut in fand ich ganz nice. Das wurde aber entfernt. Wäre zwar dann der Nachteil das manche Kw's mehr hätten aber ich sehe das Problem nich.

Für den Vorschlag wäre ich aber insgesamt auch. Man könnte die zumindest einmal pro Jahr/ zwei Jahre mal wieder bringen.

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

• Nun ich finde zumindest, ein Re-Release alter Contents wäre hier mal angebracht. Das Bunny Zeug ist schon über 2 Jahre nicht mehr erhältlich. Auch wäre es nice, KR-exklusive Skill Cut-Ins von Design Events zur Verfügung gestellt zu bekommen.