Alte Cut-Ins wieder in den Shop packen

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Dafür, aber das können wir auf Customization im Ganzen ausweiten.

Ich wäre dafür. Da die Butterfly CutIns so lange drin blieben, sollten die anderen CutIns auch zumindest mal rotieren.

Die Sets mit zu veröffentlichen wäre auch nicht übel.

Fässt es gut zusammen. Bin deutlich daher ebenso :infavor:.

Von mir aus auch mit Rotationen, oder dass saisonale Dinge nur in der entspr. Jahreszeit erhältlich sind, wie die Badesachen halt. Aber an sich sehe ich keinen Grund dagegen, wir wollen euch schließlich mehr Geld geben, Gameforge!
    Was ich auch schon längst häufiger hätte, wenn das Zeug, was ich will nich Jahre lang nich mehr im CS auftaucht. Kenne da auch noch andere, die das auch so sehen, und wie ich nicht gerade von sowas wie Erhitzern begeistert sind, aber in Spiele mit entspr. Auswahl auch öfters mal 'nen Hunderter reinhauen, und die Spiele an sich aber net so sehr wie Els mögen. Aber naja, GF will unser Geld scheinbar ja nich. :tears:

ee22711a75396d765e02cf6054671d57.png