Mehr Charakterslots wegen 3. Klassenwechsel

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Übernahme aus altem Forum, da Vorschlag nicht verschwinden sollte.

------------------------------------------------------------------

Originalpost Startpost:

Hallo erstmal,

da mir gestern bei der Überlegung welche 3. Klassenwechsel ich haben möchte aufgefallen ist, dass dafür grad so genug Platz auf dem Account ist und kein weiterer Charakter dazu kommen kann, da 26 Slots dann belegt sind, kam ich auf folgende Idee.

Die Erhöhung der Charakterslots auf mind. 30 Slots oder gerne auch auf 37 (alle Charaktere + KWs zusammen ergeben 37).

Was haltet ihr von der Idee?

Teilt eure Meinung gerne hier in diesem Thread aber bitte bleibt anständig. Beleidigungen/Provokation/Anfeindungen helfen keinem weiter.

MfG

Kaya~

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Ich bin voll dafür!

Ich persönlich hasse es, zwischen zwei verschiedenen Accounts zu wechseln. Deswegen halte ich es echt für sinnvoll, das Limit zu erhöhen, auch wenn man die paar Slots kaufen muss. Ich weiß nicht, wieviele Slots im Moment "gratis" sind. Aber sollte man diese dann nicht auch erhöhen oder auf das jetzige Limit lassen?

• Grundsätzlich dafür.Korrigiert mich gerne aber hat KR das nicht bereits?Oder haben die nur technisch mehr weils Solace und Gaia Server gibt?

Danke an Shira für diese tolle Raven Collage

• glaube nicht irgendwo gelesen/gesehen/gehört zu haben dass charcap in KR bei 37 liegt, wäre nice das cap auf 37 zu erhöhen, muss man nicht unnötig neue accounts erstellen + man kriegt die benefits von el resonance auf allen char

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Grundsätzlich dafür.Korrigiert mich gerne aber hat KR das nicht bereits?Oder haben die nur technisch mehr weils Solace und Gaia Server gibt?

Das KR mehr Charslots hat hab ich schon gesehn... kein plan wann die es bekamen... oder ob die es von beginn an hatten.

Aber ich bin auch voll dafür ^^

die x slots krieg ich auch noch voll ... zwischen zwei accounts zu wechseln ist auch ne qual . sind wertvolle spielminuten

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !

• Würde mir persönlich zwar nichts mehr bringen, da ich die ganzen Klassen bereits auf 2 Accounts verteilt habe, aber wäre dafür. Hätte mir damals einiges an Kaufen/Farmen von doppeltem Ava, EQ, Reso etc erspart.

Es sollte in einem Spiel ja irgendwie schon möglich sein alle gegebenen Möglichkeiten/Klassen auf einem Account zu nutzen.

• Wäre auch dafür, mehr Charaktere sind ja prinzipiell mehr Zeit ing usw.

Ich mein was spricht dagegen?

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

• bitte direkt auf 50 slots hoch, damit man auch das 10x 1.kw achievement machen kann und alle kws haben kann

:sell:                                                    :ihave:

• :infavor:

Ich will auch diese blöden 1. KW Achievements machen können und alle KWs haben können. Nicht das ich jemals Add spielen werde, aber ich will zumindest die Möglichkeit haben.

9b1f3df8ae665918be026b1ee35bcde8.png

• man will auch gar nicht alle rose kws haben.

Bin auch dafür und aufgrund der anti Account Bank Einstellung von KoG hätte fast alle davon eigentlich nur Vorteile.

Kann nicht glauben, dass ich das mal bei Kayas threads mache, aber:

:infavor:

• :infavor:
    Dann kann ich endlich alle auf einen Acc kramen und meine seit Reso nicht mehr wirklich benutzten Charas auch wieder nutzen. Sehe auch keinen Grund dagegen. Kaufe auch gerne Charakterslots, wenn's sein muss.

ee22711a75396d765e02cf6054671d57.png

• Es gibt mehr als genug Gründe dagegen zusein - jedoch bezweifel ich, dass man "Nein" zu Geld sagen würde.

kannst du nicht wenigstens einen grund nennen dagegen zu sein

Offensichtlich kann er das nicht, denn auch wenn ich nach einem suche, so fällt mir kein einziger ein. Ihm ja offensichtlich auch nicht. :elswlike:

ee22711a75396d765e02cf6054671d57.png

• Die Frage ist, ob das Ganze wirklich nur die Umänderung eines einzigen Wertes in der "Datenstrucktur" ist oder ob da ein größerer programmiertechnischer Aufwand hinter steckt was Speicherung der Daten, funktionen etc. angeht. Aber da wir keine Einsicht über diese Themen haben, lässt sich da wohl kauf etwas drüber diskutieren.

• Naja, angesichts der Tatsache, dass das Limit bereits erhöht wurde, liegt es nahe, dass es eher willkürlich ist. In der Datenbank werden die Charaktere wahrscheinlich per ID zu einer Account-ID zugeordnet, im Programm selbst wird ziemlich sicher ein Array mit "fixer" Größe vorliegen.

• Ich denke wir werden die Erweiterungen auch noch bekommen.... die Frage ist nur WANN ... (vllt sogar beim Raid Update?)

wäre ja irgendwo EU Vernachlässigung , wenn KR Only (vllt auch no NA ) mehr Char Slots haben darf ^^

Joah was soll man noch dazu sagen ?

spekulieren ob es Programmiertechnisch möglich ist oder nicht ist eig. nonsense da es KR ja schon hat *hüstel*

und ich glaube kaum das die Versionen sich soooo heftig unterscheiden in der Struktur der Daten...

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !