DB Streik. Man darf ruhig streiken und seine Rechte durchsetzen. Doch hat die DB keine Backup Pläne dafür? Naja positiv ist es, dass ich nun einen freien Tag zu Hause habe und nun zu Hause meine Hausaufgaben mache, da ich keine Lust hatte 2+ Stunden am Bahnhof zu gammeln.
Eure Ragemomente - Real Life Version
-
- Deutsch
- DE
- Nexxon
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
4 Kollegen haben sich am Anfang der Woche krank geschrieben... Ja Moin Überstunden
-
gebe Lebenslauf und Bewerbung ab sie sagten mir sie rufen in 30 min an ahja ich warte dann 30 min..dann kam kein Anruf warte ich ne stunde ..und wieder ne stunde und wieder ne stunde .. ich ruf an sagt den so"ja ihr wolltet mich vor ner halben stunde anrufen" sie sagten "wir rufen sie in 20 minuten an wir melden uns sicherlich" ich warte ..und gedanklich dachte ich nur... XXX
Zensiert + Beleidigung | Haruki
-
Wenn Leute in ihrer eigenen Blase leben und aus der heraus so dumme Aussagen machen das man sich nur noch an den Kopf fassen muss.
Ich mein es gab in der Vergangenheit schon Personen die gegen die Argumentiert haben. Dumm nur das die Betroffenen Leute dann nach kürzester Zeit ins persönliche gingen.
Da hat wohl wer erkannt das er im unrecht ist wa? Hält die Personen aber nicht davon ab weiterhin diese Aussagen zu bringen...
-
Bruder kommt um 3 Uhr nachts nach Hause und sagte bei der Gelegenheit, dass er meinem pc Bildschirm selbst mit Markierungsaufkleber auf dem Knopf nicht aufbekommt. Ich sage ihm dann als ich aus dem Bad rauskomme, dass ich es ihm kurz zeige und er das Licht in meinem Zimmer nicht einschalten soll und dann macht er es trotzdem. Ich liege nun seit 3 STUNDEN im Bett und kann nicht schlafen, obwohl ich heute in 4 Stunden raus muss und dann 7 Stunden arbeiten muss.
Letzte Nacht habe ich auch nicht gut geschlafen.
*wilde Flüche*
Ich werde heute wegen dem Schlafmangel hoffentlich nicht gegenüber den Kunden unfreundlich sein, wenn sie wieder... schwierig sind... Gestern hätte ich schon zwei anzicken können und heute mit noch mehr Schlafmangel ist es sicher nicht besser.
-
>bewerbung an lidl
>bewerbungsassistent funktioniert nicht, er nimmt meine anhänge nicht an
>"okay nicht so schlimm mache ich es einfach manuell über email"
>"hey hallo, ich schreibe email weil es einen problem mit dem bewerbungsassistenten gab, deswegen kommt die bewerbung über mail"
>"wir nehmen nur emails über bewerbungsassistenten"
-
>bewerbung an lidl
>bewerbungsassistent funktioniert nicht, er nimmt meine anhänge nicht an
>"okay nicht so schlimm mache ich es einfach manuell über email"
>"hey hallo, ich schreibe email weil es einen problem mit dem bewerbungsassistenten gab, deswegen kommt die bewerbung über mail"
>"wir nehmen nur emails über bewerbungsassistenten"
fang pls bei aldi an, die sind cooler
Ich hab mir grad Wasser geholt, setze mich hin und will trinken --> Video passiert was lustiges ---------> Lache ---> Komplette Trinken über mich.
Yooooo, erstmal Klamotten zur Wäsche werfen.. Minusaktion von mir..
-
fang pls bei aldi an, die sind cooler
lidl ist halt 2 minuten näher als aldi (so auf stadthöhepunkt und auch noch recht in der mitte zu wohnen fühlt gut), kumpel arbeitet bei aldi werde aber dort wahrscheinlich auch noch bewerbung schicken für nebenjob; hat aber jetzt eh geklappt ist also nicht mehr so schlimm
meine mom schickt mich zum einkaufen mit 3x 20€ scheinen zum lidl für semi-großen einkauf, bin im lidl hatte das geld noch, als ich dann an der kasse bezahlen wollte war das geld nicht mehr da
-
Ein Kollege löscht mich weil ich ihn beleidigte aber wer hat angefangen? nun ich hatte in meiner Story von meinem Vogel nen Bild gepostet und er hat ihn so beleidigt oke...ich dachte wäre Spaß aber fragte ihn wieso er ein Tier beleidigt? ich hab denn halt zurück beleidigt so das sein Barthaare aussieht wie Schamhaare und er drauf hin schrieb "bb" und blockte mich also peinlicher geht's nicht typisch Nos Spieler und sein Bruder der ist genau so , er erlaubt sich mich zu beleidigen aber wenn ich den mal so beleidige blockt der mich und nennt mich kindisch weil ich den beleidige und ich wird geblockt und beendet wegen so was eine 2 Jahre Freundschaft.
Wenn ich ehrlich bin hatte ich mit dem eh nicht so viel zu tun und haben die letzten Monate ein komisches verhalten abgegeben, ich braucht mir so was auch nicht geben. Der hat auch ein Hund und den beleidige ich nicht mal weil der mir nix angetan hat aber mein Vogel beleidigen jap und dann rumheulen (;;;;;;; WE TE EF komische Mitmenschen bruh
was 1story
-
Eine Person, mit der ich schon lange keinen Kontakt mehr habe, lässt Freunde von mir nicht aus der Angelegenheit raus und versucht trotzdem ingame Geschenke durchzugeben.
take the hint ; ;
ich will nichts mit dem zu tun haben wieso versteht man das nicht
-
Logitech
-
ich musste mich fast übergeben
-
XXX
Zensiert | Shiemia -
Öffentliche Verkehrsmittel bei Schneefall. Hoffentlich hat mein Zug auch Verspätung, weil ich ihn dann noch vielleicht bekommen kann.
Ich mag zwar Schnee aber die Öffis stellen sich bei Schnee oft echt behindert an. -_____-
-
Wenn man zu jeden Pups das jemand schreibt gleich ein Negativ Kommentar schreiben muss, ist es wohl zu erwarten wie die Leute reagieren.
Und dann noch über Hass usw schreiben, ich liebe Heuchelei.
Vorallem mit "Girls und ihre..." kommen, was ja mal nicht verallgemeinert klingt, sich dann noch wundern.
1. Nicht jede Frau verkauft sich.
2. Wenn Männer bereit sind, ich meine so dumm sind, jeder Fremden 50€ in den A... zu schieben, sollte man sich fragen ob die oder viel mehr, man selber nicht ein Problem hat? Das man es so nötig hat und denkt sich jemand "erkaufen" zu können. Eine Gute Grundeinstellung gegenüber Frauen ist es allemal! Nicht.In den richtigen Thread geschoben | Haruki
-
Aus gegebenem Anlass wurden im Startpost zwei Sonderregeln eingeführt, welche speziell für diesen Thread gelten.
Verstöße gegen diese zwei Sonderregeln werden genauso geahndet, wie Verstöße gegen die allgemeinen Forenregeln. -
früh aufwachen beste leben.
-
Arbeiten während Kollegen/Freunde frei haben.
-
Irgendein Spinner hat mir über Nacht von SA auf So die Scheibe meines Autos eingeschlagen/eingetreten.
Und noch schlimmer: Kasko haftet nicht für Vandalismus. Na danke auch!
-
Wenn am Monatsultimo, gewisse Leute noch auf unseren Akten abrechnen, und somit sich das Ergebnis 37292x ändert und man im 30 Minuten takt die Auflistung wieder ändern kann.... Leute.. rechnet doch 1 Tag davor das letzte mal ab... woah... why am monatsletzten.. würgreiz