Eure Pechmomente - Real Life Version

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Aus gegebenem Anlass wurden im Startpost zwei Sonderregeln eingeführt, welche speziell für diesen Thread gelten.
    Verstöße gegen diese zwei Sonderregeln werden genauso geahndet, wie Verstöße gegen die allgemeinen Forenregeln.

  • Leute die mit einer Person reden, merken das bei der grad nich so gut ist und dann darauf eingehen nur um dann mitten im Gespräch kein Bock mehr zu haben.

    Joa dann kann man das nachhaken auch gleich sein lassen.

    "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

    jt4ml8sc.png

    Danke an Shira

    Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

  • Morgen frühdienst von 4 Uhr bis 11 Uhr. Yey... xD

  • mein pechmoment ist mein aktueller schlafrythmus, letzte woche 3 1/2 nächte lang nicht gepennt und selbst jetzt fühle ich mich nicht wirklich müde, egal wie lange ich wach bleibe, ansich ist es ja geil, allerdings geht dadurch meine laune ziemlich in den keller und ich raste schon wegen kleinigkeiten aus und streite mich dann mit meiner mutter was scheiße ist

    Bleach Zitat: Schnauze! Wer sich beschwert den schickt der Retter auf die Bretter!

  • Avengers Endgame mit 2 **** Idioten neben mir, die die ganze Zeit geredet haben, ich von denen nur noch genervt war und so den Film nicht genießen konnte. Hoffentlich erwischt sie das Karma fies... Man freut sich monatelang auf den Film und dann passiert sowas. -____-

  • mein pechmoment ist dass nach 4.tagen tragen meine linke kontaklinse kaputt ging (bekam nen riss) und die rechte ist vertrocknet weil sie nicht in ihrem behälter war wobei ich mir sicher war dass ich die darein gelegt hatte, jetzt den restlichen monat meine brille mit den zerkratzten gläsern tragen (was mich unheimlich stört, besonders wenn man die kratzer sieht) q.q

    Bleach Zitat: Schnauze! Wer sich beschwert den schickt der Retter auf die Bretter!

  • Bin gestern gut in Düsseldorf angekommen und mein Freund und Ich wollten mit einem Taxi zu unserer Wohnung fahren. Wir gingen zu einer Ecke in der mehrere Taxifahrer standen, die alle kein Deutsch konnten und mich glauben ließen, dass ich eine falsche Straße denen sage und die nicht existiert?? Nach einer langen Diskussion sind wir eingestiegen und ließen uns zu der „richtigen“ Adresse fahren. Ich habe 15 Euro + Trinkgeld gezahlt und im Endeffekt waren wir wirklich an der falschen Adresse. Der Fahrer war dann auch bereits weg als ich das realisierte : )

    output_v3qjvz_by_yesirukey-daa4loo.gif

  • Kaffeeflecken auf einem weißen Top und heller Hose... Irgendwie traf es das gleiche Top wie beim letzten Mal.

    Besonders blöd ist es, dass es gerade mal halb 9 ist also ich nun mittags nochmal nach Hause und mich umziehen muss, weil ich so nicht länger als notwendig rumlaufen will. 😅