Eure Pechmomente - Real Life Version

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ich bin gestern Abend ausversehen auf eine Schnecke getreten und habe ihr Haus völlig zerstört. Ich hob sie auf und rannte schnell nach Hause, damit ich sie in unserem Garten mit zwei Hälften einer Eierschale (eines als Dach und das andere grob zerbröselt) legen konnte. Leider sah ich im Dunkeln nicht, dass ich sie nicht auf die Erde, sondern auf den Stein der Umrandung legte... Jetzt ist sie tot.. Ich wollte sie wirklich noch retten.. Im YouTube Video das ich sah, wurde gesagt, dass Schnecken ihre Häuser mit den Kalk in den Eierschalen noch reparieren können. Aber anscheinend war der Schaden zu schlimm.. Ruhe in Frieden </3

  • dass ich meinen schlafrythmus nicht so schnell an meine termine anpassen kann wie ich es gerne hätte und die deswegen absagen muss (außer jemand hätte pures coffeein für mich, ne adrenalin spritze ginge auch XD)

    Bleach Zitat: Schnauze! Wer sich beschwert den schickt der Retter auf die Bretter!

  • ne ist eben nit so einfach, oder schaffst du es wenn du von 8uhr bis 18 uhr pennst direkt wieder um 22uhr einzupennen ? also ich schaffe dass nicht

    Bleach Zitat: Schnauze! Wer sich beschwert den schickt der Retter auf die Bretter!

  • Dann bleibst du einfach wach, fertig. Oder du pennst allgemein weniger, fertig².


    Kernlose Trauben vom Markt gekauft und... sie sind nicht kernlos. :^(

  • ne ist eben nit so einfach, oder schaffst du es wenn du von 8uhr bis 18 uhr pennst direkt wieder um 22uhr einzupennen ? also ich schaffe dass nicht

    ja dann herzlichen glückwünsch du siehst dir einfach eine doku über ein extrem langweiliges thema an und fertig

    Dxub95IWwAo2AM1.png

  • man ist dass mit dem schlafrytmus scheiße, da lag man gestern bis 12uhr im bett wacht auf, ist erstmal wach und um 16-17uhr fängt die hardcore müdigkeit gefolgt von depris an, legt sich deswegen dann wieder ins bett und pennt dann nur bis 21uhr und seitdem wieder komplett wach...., wünschte hätte wenigstens bis 3uhr nochmal pennen können

    noch ein pechmoment ist auch wenn man eigentlich bock hat was fahrrad zu fahren, aber dieses erst repariert werden muss und man keinen bock hat es 3km zur nächsten werkstatt zu schieben

    Bleach Zitat: Schnauze! Wer sich beschwert den schickt der Retter auf die Bretter!

  • ein türkisch-stämmiger deutscher wird in der türkei festgenommen als er urlaub dort verbrachte, er habe erdogan auf facebook beleidigt und wird deswegen wie ein schwerstverbrecher behandelt

    Dxub95IWwAo2AM1.png

  • hätte ich vorher gewusste dass die karre von dem erdogan durch meinen ort fährt um zum flughafen zu kommen, hätte ich mich wo positioniert und paar abgelaufende äpfel und so nach dem geworfen

    also hat wer grade ne zeitmaschine für auf dass ich die machen kann ?

    Bleach Zitat: Schnauze! Wer sich beschwert den schickt der Retter auf die Bretter!

  • bleach rewatchen, sehen dass mehr folgen ger dub bekommen haben und heulen aufgrund der syncro, so wie die sync-sprecher die namen sagen frage ich mich ob die den anime überhaupt gesehen haben (naja wahrscheinlich nicht)

    Bleach Zitat: Schnauze! Wer sich beschwert den schickt der Retter auf die Bretter!

  • Der Blick auf mein Konto, wenn ich sehe, dass bald Weihnachten ist... das ist richtiges Pech...xD

  • 2x in Pokemon Go das falsche Evoli als Kumpel eingetragen... 2 Mal...