Eure Pechmomente - Real Life Version

  • Auf der Arbeit im Flur vor den Kundentoiletten 10€ gefunden.


    Ehrlich wie ich bin, habe ich das zu Geschäftsschluss dann den beiden Kollegen gesagt. Man darf das Geld nicht behalten. Wenn sich niemand meldet, dann kommt das in die Trinkgeldkasse. Mit dem Geld von dort geht man man angeblich einmal im Jahr etwas essen aber da ich nicht mal weiß, ob ich zum Jahresende noch dort arbeite oder nicht (weil ich zu faul bin nachzusehen wie lange mein Vertrag geht. Ich glaub ein halbes Jahr also so ca. November also muss die Probezeit bald ablaufen.), weiß ich nicht mal, ob ich von dem Trinkgeld dann auch profitiere oder nicht.


    Das erinnert mich daran wie ich mal eine unbenutzte Make-Up Palette vom Douglas fand aber es der Putzkraft zum zeigen gab und sie es dann als Geschenk auffasste...



    Kann es sein, dass Gott mein gutes Herz damit auf die Probe stellt? Sammel ich so vielleicht gerade irgendwelche Punkte, die mir dann später den Arsch retten?

    ... Vielleicht hat man die Punkte schon angewendet als ich ohne Helm vom Fahrrad stürzte und mit dem Kopf voll gegen eine Hausmauer krachte bin und nur Schürfwunden statt einer Gehirnerschütterung und/oder einem offenen Schädel davon trug?


    ... Ich glaub das ist fair. Können wir gerne weiter so machen.

  • Auf der Arbeit im Flur vor den Kundentoiletten 10€ gefunden.

    Ist dir eigentlich bewusst, dass das Pokemon Darkrai heißt und nicht Darkai?

    Ich fand früher (als der Film das erste mal im dt. Fernsehen lief), dass es mit einem r cooler klingt und seit dem ist es mein Markenzeichen es mit nur einem r im Namen zu haben.


    OT:

    Zu Hause ankommen und erfahren, dass die Spätzle auf die man sich freute schon alle verputzt sind. =(

  • Da will man nur in Ruhe Windsurfen und so ein dummes Vieh (komisch gepunkteter Fliegenverschnitt) meint, die ganze Zeit um mich herumzufliegen zu müssen und meine Beine entlangzukrabbeln xd

  • Meine Semesterüberweisung ohne den Verwendungszweck überwiesen... Überweisung erfolgte am 02.07., Frist war am 15.07. und wir haben den 04.09. und ich kam erst drauf, als ich mich gefragt habe wo mein Semesterticket bleibt...

  • Das ich jemand auf sein Schwachpunkt getroffen habe das aber unbewusst war, ist auch gar nicht gut wenn man sieht wie die Person einfach drüber leidet und keine Chance hat, uff ja ist dumm gewesen hätte ich was mal anderes gesagt und etwas nachgedacht.





    vl mach ich ihr kleines geschenkt als Entschuldigung

    images.jpg

  • "ey hast schuppen nimm mal antischuppen-shampoo"

    "ok"


    paar tage später rote kopfhaut


    "ey glaub du bist gegen antischuppen-shampoo allergisch"


    nice


    jetzt hab ich die wahl:


    A) haare kurz schneiden aber schule beginnt in 3 tagen

    B) bis zu den nächsten ferien durchhalten und dann die haare schneiden

  • (paypal ist der letzte dreck)



    bock auf ff14 auf ps4 aber kanns nit zocken weil keine game time und momentan auch kein geld dafür da neuer kühlschrank und küchenschrank wichtiger sind als game time

    freundescode 3ds: 1822-3234-1491

    Discord: Tauspear#7145

    pokemon go fc: 4827 8068 4554

    Bleach Zitat: Schnauze! Wer sich beschwert den schickt der Retter auf die Bretter!