wurde vor 4 tagen 18 und habe letzte woche my hero academia angefangen
e/: achja und gestern meinen ausbildungsvertrag bekommen, nächstes jahr hab ich einfach 36 urlaubstage. schmeckt
wurde vor 4 tagen 18 und habe letzte woche my hero academia angefangen
e/: achja und gestern meinen ausbildungsvertrag bekommen, nächstes jahr hab ich einfach 36 urlaubstage. schmeckt
Muss nicht in die mündliche Prüfung in Physik. Allah sei dank.
Urlaub vom 01.-19.08 bestätigt.
wuh
50 minütiges league game, gegner spammen nach jedem kill emotes und verlieren auch noch
opfer
Lecker Wassermelone.
Lecker Wassermelone.
Das teil ich mal ganz gepflegt
Klimaanlagen. Beste was es gibt.
Eine im Büro zu haben ist mein Glücksmoment
SMM2 macht richtig Laune
Ich dachte nicht, dass ein 21 Jähriger sich so peinlich verhalten kann. Gut, dass der sich selber von meinen Freunden aussortiert hat.
Ich bin zwar schon 18 und komme aus nähe Hamburg, aber gut. Meine blauen grünen Augen können auf andere ja wohl verwirrend wirken. Ich hoffe deine 0 Likes und 0 Retweets helfen dir im Leben weiter, Kussi
hat für mich jemand aus dem animal crossing discord gemacht!! ♡ 🤧
hab den artist dafür einen ko-fi geschenkt!
Die Kündigung meiner ex Verlobten für ihren Teil unserer damaligen gemeinsamen Wohnung kam nie beim Vermieter an xD Sie schuldet mir 200€ geteilte Miete
Hab eine Wohnung und der Vertrag wird mir bald geschickt
yay
Morgen für 1 Monat nach Asien und kein Els
Nach zehn Trilliarden Stunden Üben, Hausarbeit(en) schreiben endlich mal ein Päusschen gehabt. War "nur" essen also das beste,
aber zurzeit bin ich auch für diese kleinen Momente unglaublich dankbar.
DANKE FREUNDE X3
Hab heute als vorab Geburtstagsgeschenk eine tolle Nanachi Figur bekommen Kam ziemlich unerwartet.
Hab Ganzkörperuntersuchung machen lassen.
Kein Cancer trotz Anzeichen und PvP suchten