Alle Jahre wieder..

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • ..fragt jemand nach dem Updateplan.

hi hab ne frage

ich wollte mal wissen ob ich das richtig verstanden habe mit den Updateplänen (weltweit):

EU war ja schon seit anbeginn der zeit 6~7 (manchmal auch 9) monate hinter KR, NA sogar noch weiter hinten (JP/TW/etc. unbekannt)

irgendwann hat ja KoG NA übernommen von KillerCombo und NA hat aufgeholt (2 monate abstand zu KR)

blabla zeit nach vorne und alle haben aufgeholt bis auf EU

frage: kann GF (und ggf. KoG) sich vorstellen aufzuholen? gibt es irgendwelche vermutungen von spielern oder dem elsword team warum wir soweit hinten sind?

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Es gab schon vor Jahren eine Absage zu dem Thema von Juiced, ehemalige CM im Forum. Es existiert simpel kein Bedarf aufzuholen. Und daran scheint sich auch nichts geändert zu haben, da das Team immer wieder auf die alte Aussage verweist. Mittlerweile kennt mans ja ist für mich persönlich kein Problem mehr. Positiv sehen wir wissen jetzt im Voraus das bald für 2 Monate oder so nur Müll kommt im Sinne von Kpop. Schonmal drauf vorbereiten.

Danke an Shira für diese tolle Raven Collage

• Ich denke, dadurch, dass wir auch nach wie vor auf 6-8 Monate Abstand getrimmt sind, wird keine Absicht da sein, aufzuholen. Und diese Absicht (aka das Hinterherhinken und Fehlen von Content, Breitgetrete von Inhalten) wird auch weiterhin nicht gut ankommen und Spieler Richtung INT verjagen

• Ich befürchte was Ketsuekii sagt stimmt. Ich hoffe so sehr, dass Gameforge endlich mal realisiert, wie dringlich das ist, jetzt wo sich immer mehr Leute beschweren. Ich hab langsam auch keine Lust mehr. Alles was mich noch hält ist das investierte Geld und die Zeit, die ich schon rein gesteckt habe. Keine Lust mir auf INT alles neu aufzubauen... könnte mir aber vorstellen, dass Gameforge mich irgendwann soweit hat.
    Ich finde es absolut unfair, dass wir in Deutschland/Europa (was MMORPGs und Nintendospiele betrifft) immer alles als Letzte bekommen! Ich meine wo wäre das Problem, wenn man jetzt mal aufholt, dann bräuchte man nur noch das jetztige Tempo beizubehalten und hätte deutlich weniger Bugs sobald man es mal hat... =_=

Es ist halt ein Unterschied, wenn du ein Spiel magst und weißt:"Wooh! In 2 Wochen kriegen wir dies und jenes" oder "Oh. Okay. Neuer Content, hm? Kommt dann in 6 Monaten vielleicht... eventuell auch 8, mal sehen", man kann sich gar nicht richtig freuen, da man nicht weiß, was man überhaupt noch erwarten soll...

• ^Das allein wäre ja nicht mal das schlimme. Das Schliomme ist eher das wir Patchmäßig zwar relativ weit hinten liegen aber was Balances angeht recht aktuell sind (im Vergleich zum Patchstand, den KR hatte zu jeweilen Balance-Patch), dadurch sind uns einige Sachen nicht möglich gewesen so wie es andere Länder hatten.

(Bsp. bei 1. Pfad 3. KW waren alle 2.KW Klassennerfs dabei die in anderen Versionen und auch in KR erst kamen als alle 3. KW's durch waren. Dies machte es für einige Leute schwer die eine Klasse des 3. Pfades spielten)

^Das ist nur eines der vielen Beispiele.

Würde unser Contentpatch-Stand mit dem Balancepatch-Stand gleich stehen so wie es auch in KR z.B. der Fall war, hätte ich zumind. keine Probleme damit 6 Monate zu warten.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set