GermanDog - ja genau DER!

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallo da draußen. 🙋‍♂️


    Ich habe nach langer Zeit mal wieder in Els rein geschaut.


    Einige kennen mich sicher noch. Für viele von ich unbekannt.


    Wer ich bin? Ein Spieler der Elsword schon kennt, wo es noch in den Kinderschuhen war. Ich habe damals zur Beta angefangen und war einige Jahre mit an der Spitze dabei. Ab damals lvl cap 70 raus kam war mein letzter Akt Rang 1 für das lvl CAP zu holen ( mit Erfolg)


    Ich habe dann für lange Zeit aufgehört mit spielen, aber möchte mich wieder in das Geschehen bei Elsword einmischen.


    Ich bin jetzt natürlich Gildenlos. Meine Gilde Psychadellics existiert ja noch, denke aber dass ich keinen davon mehr kenne oder umgedreht. 😅


    Nun hoffe ich wieder Spaß am Spiel zu finden und vielleicht auch wieder eine Gilde und alte von damals gute Mitspieler.


    Soviel erst mal dazu.

    Ich werde erst mal zu tun haben, alles neue zu erforschen, aber freue mich schon auf das neue alte Abenteuer.


    Somit Gruß zum Fuß und frohes Zocken euch noch. 😁