Hallo,
anbei hätte ich ein Problem zur Klärung, was die Gruppengröße des Dungeons in Elyanod-Stadt betrifft.
Ich kann leider manchmal beruflich nur zu den unmöglichsten Zeiten spielen (z.B. früh morgens). Seit dem letzten Patch erlebe ich jetzt des öfteren die Situation, dass ich seit der geänderten Gruppengröße auf 3 Personen dadurch meine Quests nicht abschließen kann, da ich um diese unmöglichen Uhrzeiten keine 2 weiteren Mitspieler finde, um den Dungeon starten zu können. Folglich gehen mir Quest-Belohnungen verloren.
Vor dem Patch war es möglich, den Dungeon auch allein zu starten. Dabei wäre es mir vollkommen egal, ob ich dann den Helden-Buff hätte oder nicht. Es ist nicht mal mehr möglich, den Dungeon erneut zu starten (F8), wenn die übrigen Gruppenmitglieder die Gruppe verlassen, weil dann die Gruppengröße zu klein ist.
Ich weiß nicht, inwieweit andere Spieler dieses Problem auch betrifft, dennoch finde ich die neue Regelung nicht so prickelnd, weil den Titel aus diesem Dungeon hätte ich schon gern iwann mal. Frage ist nur wie viele Jahre ich dann dazu brauch .... !?
LG Ly