Eure Ragemomente (aus Elsword)

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ich weiß nicht was heute im Raid los war aber es war sehr seltsam.

Zuerst bekomme ich in 12-5 einen White Screen, dann in 12-6 einen Black Screen.

Beim zweiten mal 12-6 drehte sich das Auge in Phase 3 bei mir nicht, aber bei allen anderen.

Und in 12-7 habe ich bei Phase 1 und 3 keine Ranken gesehen die mich auch nicht getroffen haben.

Joar so ein kleiner Rage und WTF-moment ist dass allemal.

• Das PvP ist einfach russisches Roulette. Das Problem: Ich geb mir selber freiwillig die Kugel:cursing:

Ganz ehrlich, arbeitet mal an eurem schlechten PvP System.

Existent

• Das Leute immer und immer wieder über PvP ragen und es dennoch weiterhin spielen.

Ja das ist mein Ragemoment.

ja und ? ist doch normal wenn man rage im pvp und danach weiterzockt xD??? soll er pve spielen als beruhigung ? hey mich stören auch leute die im raids dauer dc kriegen und ragen das els schmutz ist

jA dAS ISt mEiN raGEMoMeNT ^^'

• Gildenmate will Raid machen, fragst ob du mit kannst. "ja klar, ich lag dich gleich ein"

Ne 3/4 Stunde später sehe ich wie er den Raid mit ner anderen Gruppe gemacht hat...... ah danke ja.....

Existent

• Ich liebe diese disconnects in 13-5

Soviele Schlüssel die dadurch verschwendet worden sind

Ist ja nicht so, dass man dafür zahlt, sei es mit Coins oder ED
    Einfach weg, danke für nichts

Wenn ich für jeden Disconnect, den ich im Laufe meiner fast 10 Jahre Spielzeit (F in the Chat) bekommen habe, 5 Euro kriegen würde, wäre ich wohl schon Millionär wenn nicht Milliardär

:(

• Oh hey wie wärs wenn wir "Keine Verbindung zum Server" eine Verbesserung spendieren?

"Der Client wurde durch GameGuard beendet". Kaufen Sie jetzt und erhalten Sie alle 10 Min einen DC.

Jetzt mal ohne Witz das ist doch hart lächerlich. Hab heute ca 60-70 min gespielt. 7x "Der Client wurde durch GameGuard beendet".

Mein Kumpel hatte den Fehler schon seit Beginn der Woche. Zuerst auf seinem PC dann auf seinem Laptop. Und jetzt hab ich den auch.

Heist wenn ich mit wem nicht so gut gegeartem in den DG komme kann ich direkt leaven weil das Spiel sich closed. Geil. 10/10 GF Qualität.

Wir haben beide nichts außer Els offen und neuinstalieren bring 0

NA funkt ohne Probleme....

Achja und Chal Stage 5 Deca. In den letzten 10 Wochen war er 8x in Henir.

Einfach nur nervig für Leute mit Standard EQ und n Runkiller für alle mit schlechterem.

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

• Finde es nett wie man doof angemacht wird wenn man 13-3 einfach nur machen möchte und als nutzlos abgestempelt wird, man am Ende aber doppelt so viel Schaden gemacht hatt wie derjenige.

GG

man kann es auch freundlicher sagen wenn einem etwas nicht passt.

• Dopppelpost UUUUUUUUUUUUUUHHHHH....

letzter war vom Donnerstag von daher... :)

Inzwischen darf ich mir von irgendwelchen dullis, die nicht mal aus Europa sind, anhören, dass alle Deutschen Nazis sind :D

Was ist aus diesem Server geworden.......

Ich bin ja eigentlich wer, der sich von Beleidigungen nicht so schnell triggern lässt, aber kann man sowas reporten? Sowas finde ich liegt halt echt schon im absoluten no-go-Bereich

Edit: hab nachgeguckt. Reportbar

Existent

Edited once, last by Raid ().

• irgendwelche spieler sind in der lage nicht vom spiel gekickt zu werden trotz lag spikes aber sobald ich oder andere auch nur 20ms über den durchschnitt sind werden wir gekickt

Dxub95IWwAo2AM1.png