leute stellen ihre geöffneten (und teils ungesockelten) shaviana avatare an die pinnwand teurer als die würfel
Eure Ragemomente (aus Elsword)
-
- Deutsch
- DE
- Kaya
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
3 Kicks in 1 Stunde bekommen heute.
Langsam wird es lächerlich..
-
Nur 3? Manche habens gut. Mein Freund fliegt dauernd und so langsam reicht es mir mit dem Mist. Pure Zeitverschwendung das Game.
-
b e k o m m e d i e r o s s o w a f f e n i c h t g e d r o p p t ! : (
-
-
12-8 mit 2 leuten aus discord und einem random (queue)
random mit rückkehrer titel, ignorant wie der boss funktioniert, mein PC crasht in dem moment wo die drops auf den boden fallen
sehe 12-8 zubi mit paar steinen
-
toter Thread
Rage: Hits, die keine sind und keine hits, die welche sind
-
-
Ich droppe einfach mit 330% item drop + Drop Medallie und event genausoviel unique steine in 11-5, wie damals als ich den Titel farmte mit meinem Main ohne Item Drop und Event.
Läuft bei mir! -
Wen von KOG darf ich hier anmaulen? Wer hat dieses System erfunden
[Luriel] Erholungstrank / [Aranka] Erholungstrank / [Cobo] Erholungstrank / Erholungstrank
und das geht ja auch mit Äpfeln, Resonanzmünzen, Elexieren, Els Hammer und noch vielem mehr
(btw. warum kann man 10 Els Hammer nicht stapeln? Dat macht keinen Sinn)
Rage 2:
Bambusleitung-Gegner und ich bekomm den DC. Ernsthaft?!?!?!?
-
"Shiva is kein Support, die ist reiner DPS"
???
"Ich nehm lieber Vishnu mit da merke ich den Buff wenigstens"???????????????....
Nani
theF*ck??
O.o....
Okay okay okay.
Shiva ist kein Support...
Ja gut.,.. Scheiß auf die Cooldownreduction, das bissi Mana und 20% Tranz/Stärke Dmg näh? ....
Warum genau tun manche Leute immer so als hätten sie mehr Ahnung von DEINER KLASSE, als du selbst, OBWOHL die die Leute selber nicht spielen, wtf!? O.o -
Der ganze Kram um die Reboots.
Wieso? Weil man in Drabaki kaum nen Rang erreichen kann wenn permanend iwie welche +12 Shaktis/DaBs alles fast in 3-5sek killen nur weil die mitm reboot schon soviel mehr dmg drücken und wenn man halt keinen reboot char spielt schon fast dumm zugucken kann und nen run wasted um nichts zu bekommen. Yay. -
Lag to win pvp
-
Müssen wir die Server laggs nun den ganzen Tag erdulden oder was? D:
Pinnwände von twinks zu Kontrollieren ist gerade eine ernsthafte Geduldsprobe. -
Diese Schildkröten in 13-2. X.X
Mein Persönlicher neuer Hassgegner.
-
Hatte eben auf einem Twink ne Gruppe in Drabaki, das war eine feste 3er Grp (habe nachgeschaut) die Drabaki abfarmen die ihn oneshotten, ohne witz, der war 3sek nach Spawn tot.
Wieso die dann nicht direkt zu dritt starten verstehe ich nicht.
Da sieht man doch ganz klar, das sie sabotieren das andere was droppen oder aus welchen Grund sollte man sich dann noch als 3er Gruppe in eine 8er Matchen.
Einfach Assi was so rumläuft im Spiel. -
Raids sind grad unmöglich zu machen.
mindestens zwei leute DCen jedes mal in 12-7.
Gott und dann auch noch zum Wochenende hin.
-
> Stand über Stunden afk im Dorf ohne Disconnect
> Will noch eben Stage 172 Adrians Wohnstätte Expedition machen> Kriege natürlich genau mitten im Run einen Disconnect, aber davor die ganze Zeit nicht
L ä c h e r l i c h
-
^same
ein glück dass dank der vorkehrungen afk spieler ddos protected sind
-