^only reason this game lives lmao
Eure Ragemomente (aus Elsword)
-
- Deutsch
- DE
- Kaya
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
deswegen ragemoment
-
preise von erhitzern und ava teilen gehen nicht runter, zum glück geht das ja noch ein paar wochen lang
-
Warum ist es so Verdammt schwer eine Gruppe für Raid zu finden?
Selbst mit Eternity Winner und 900k+ CP werd ich nie genommen in keiner Gruppe, muss immer eine selber aufmachen.
Das regt schon sehr auf.
-
Müssen die Shaviana Waffen echt noch über 1kkk kosten?
Das Set ist beliebt ja, aber das heißt nicht dass man übertreiben muss und die für 1,2kkk verkaufen muss...
-
^
geht mir genauso...
Dazu kommt noch, dass man die Waffe und das OT Zubehör nicht einmal an der Pinnwand findet. Heute ist das erste Mal, dass ich Waffen an der Pinnwand sehe.
-
Müssen die Shaviana Waffen echt noch über 1kkk kosten?
Das Set ist beliebt ja, aber das heißt nicht dass man übertreiben muss und die für 1,2kkk verkaufen muss...
Es ist nicht nur beliebt sondern gehört auch zum besten Endgame Set was es gibt für die Zubikombinationen. Daher ist der Preis wohl nur logisch.
Das es diesen Monat noch keine HH gab reeee
-
game ist inkonsistent, bugs die ich vor 4!!!+ jahren reported habe sind immer noch im game
warum
-
leute die um 3 uhr morgens aufeinmal kontakt aufnehmen möchten
-
Ich werde nie wieder am Sonntag raids machen....
Mehrere Runden 12-6 gemacht und waren genau 5/8 in Phase 3 noch, und das mehrfach in folge.
Nie Wieder.
-
Lu Grammatik: "UUUH, ich habe verliert!"
-
Das Spiel ist schon mehr als 10 Jahre in der Entwicklung/ w/e und dann sehen die Charaktere immernoch aus wie Würstchen mit Stummel-Waschlappen.
Vergessen wir nicht das ganze Cliping
-
wir haben das jahr 2019 und wir spielen das game immernoch mit einer engine aus 1898
-
leute mit delay müssen auf cablepulling zurückgreifen um zu gewinnen
-
PvP-Ragemoment wegen 3 Klassen/Charakteren:
1.Blademaster (Raven) spielen: Diese Klasse ist so hitverbuggt. Und zwar leider im negativen Sinne, heißt es schadet dir mehr als deinem Gegner. (Why? xD. Dat makes no sense)
2. Add (alle KWs) spielen: Immer wenn ich Leute von einer Plattform schlage und catche hauen die nen Skill raus. WARUM KÖNNEN DIE DAS??? (An meinem Atk-Speed liegts wahrscheinlich nicht. Denke nicht, dass im A-Rang alle min 26% Atk-Speed haben)
3. Äonensiegerin (Laby) als Gegner : Ich denke mal, dass muss man nicht erklären....
-
In einem Full clear bekam schon ich allen 4 DC's von den anderen zu schweigen. lol
-
- Das man scheinbar Spanisch lernen muss da sonst der Großteil der Spieler einen nicht versteht.
- Wenn man im Dorf steht permanente Einladungen für Gruppen von o.g. Personen die auf Englisch nicht verstehen das sie es doch bitte lassen sollen.
Gosh lernt Englisch wenigstens die Grundlagen :blurriest:
-
- Das man scheinbar Spanisch lernen muss da sonst der Großteil der Spieler einen nicht versteht.
- Wenn man im Dorf steht permanente Einladungen für Gruppen von o.g. Personen die auf Englisch nicht verstehen das sie es doch bitte lassen sollen.
Gosh lernt Englisch wenigstens die Grundlagen :blurriest:
Teile ich.
Insbesondere im Raid ist mir dies aufgefallen..
Und oftmals müssen diese dann sogar Google Übersetzer nutzen um mich auch nur ansatzweise zu verstehen.
Und dann wundern sie sich warum sie auf einmal tod sind im Raid..
-
problem was ich habe seitdem ich meinen PC geupgraded habe (august) besteht immer noch:
- support weiß nicht was man tun kann
- PC futzis aus dem computer forum wissen auch nichts
- gameguard antwortet nicht
- jedes mal wenn elsword EU (also ich habe das problem mit NA NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!) meinen PC crasht, kommt jedes mal die gleiche gameguard meldung, mit den gleichen .erl files, die ich auch schon an den support gesendet habe, die gleiche gameguard meldung die 10 jahre lang braucht bis sie kommt, für jede einzelne sache einen seperaten klick braucht, so dass ich nicht einmal elsword zusammen mit anderen programmen aufmachen kann, OHNE mal kurz auf die toilette zu gehen oder mir was zu trinken zu holen weil gameguard mir noch extra sagt, ich muss ok drücken damit der bericht abgeschickt wird OBWOHL ich schon auf abschicken gedrückt habe
mal ganz davon zu schweigen, dass elsword an sich ja auch disconnecten kann einfach so
harmoniert natürlich super wenn man fischen will in elsword oder andere elsword-fishing-like aktivitäten in anderen spielen hat (programm muss offen sein, sonst läuft timer nicht ab/life stamina wird nicht verbraucht)
-
Warum wurde Dreifachshuss removed ................