Eure Ragemomente (aus Elsword)

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • ^ Freut euch auf den Rosso Raid *hust*

Da werd ich wohl auf den Storymode warten müssen, der hoffentlich schneller rauskommt als in KR... ich spiel das Spiel eh zu 90% wegen den Charakteren und der Story, so seltsam es klingt.

OT:

Diese Creeps die "Bilder von deinem Chrarakter" wollen werden immer gruseliger. Mich hat jetzt schon einer auf Discord angeschrieben und dafür Bezahlung angeboten.

Zumindest hatte er/sie/es genug Anstand nicht weiter nach einer Begründung nachzubohren nachdem ich gesagt hab er/sie/es soll aufhören "warum" zu fragen und mein Nein bitte einfach akzeptieren.

Trotzdem creepy...

• musste so die vergangenen tage feststellen was für leute die DE community beherbergt

ist halt dezent lächerlich was man so hört über gewisse personen, vorallem wenn sie einem ja ganz nett, nicht mal normie-nett sondern einfach "okay", hier und da ein bisschen offensive rumgejoked aber ist ja alles noch okay, aber dann sieht man sich die sachen von der seite an und bemerkt "was habe ich da eigentlich mit erlebt und warum habe ich nicht gesagt 'uh was soll der mist eigentlich'?"

kann man nicht einfach eine normale person begegnen, ohne dass man 2~4 monate später bemerkt, was für eine EKELHAFTE person das eigentlich die ganze zeit war?

Dxub95IWwAo2AM1.png

• ^ Teile ich.

Über Weihnachtszeitraum ein Geschäft mit jemandem vereinbart, wo ich anfangs unsicher war. Als ich mich entschlossen hatte den Deal einzugehen haben wir gemeinsamen Termin ausgemacht und man würde mir die Ware reservieren.

Am Tag des Termins meint der Verkäufer meinte er wäre net zuhause, also haben wir es verschoben.

2ter Versuch, Verkäufer sagt er könne net, weil er Stress, habe. "Okay, dann noch später".

Tag darauf gar keine Reaktion.

Noch ein Tag später kommt der Verkäufer an und sagt er habe die Preise geändert(erhöht), weil einer die Ware die ich normalerweise kaufen wollte gekauft hat und mehr zahlte, weswegen ich auch mehr zahlen sollte.

Und während er diesen "Stress" hatte, konnt ich in Discord schön sehen wie er Games zockte

grafik.png

Thx to Shira for this Sig and Profile Banner!

• Chung: Einen Skill gedrückt, 10 Jahre Freeze, kann nen Lapdance mit Encore um dich rum ausführen.

Auch Chung: Einen Skill in eigener Combo gedrückt, Free Out

Ebenfalls Chung: Midcombo hits verschluckt.

(und schiebt's nicht auf meine Atkspeed, ich sag nur 30%)

Wahlweise Chung mit Raven austauschen. Was für'n Bs. Und ich wette zu 100% dass die Revamps im Sommer das kein Stück besser machen. Press to win function for Raven added

• ^ Teile ich

Dieser Moment, wenn man von S+ auf B in Drabaki wegen nem Chung mit Schultermauer droppt. QQ

Nichts gegen Chung Mains, aber bitte, benutzt diesen Skill nicht in Drabaki xD

hitsukora8wc4y.png

Danke an Shiemia für die Signatur

• ^

Zwecks meines "Unique Force Skills" habe ich immerhin Beweise (was lucky ist), aber es zieht sich so ultra lange und irgendwie werde ich vom Support ständig das gleiche gefragt. Beweise scheinen wohl auch nichts zu bringen. *w*

• Ich rage ja gerne mal für mich selbst im stillen.

Aber heute mach ich mal ne Ausnahme.

Das double Drop Event ist für mich keins. Denn das doppelte von Nichts wertvollem oder brauchbarem is immernoch nichts.

Dann seh ich hier fröhlich die Leute, die mehrfach +11 mit dem Bruchteil an Material packen, den ich verwendet hatte und nicht ein einziges mal +11 hinbekommen hatte.
    Und diese Pechsträhne zieht sich bei mir jetzt mittlerweile über ein Jahr hin. Irgendwann ist doch auch mal gut. Ich komm keinen Meter vorwärts, und solang das Game sich nicht erbarmt mir etwas Glück zu gönnen, butter ich auch nichts mehr rein.

Dann kommen jetzt noch willkürlich auftretende FPS Einbrüche hinzu die eine Dauer von 2-3 Minuten haben, bevor es sich wieder stabilisiert bis zum nächsten Einbruch. Diese kamen mit dem 12-3 und 12-4 Update und machen das farmen gleich nochmal anstrengender.
    Heute auch 9 Stunden lang 11-4 gefarmt. Ausser Spesen nix gewesen. Reiner EXP gain. Mehr war das nicht.
    Wenn so eine Pechsträhne mal paar Wochen anhält, meinetwegen. Aber das geht jetzt weit über einem Jahr so.

• ^

OMG jemand der mir aus der Seele spricht.
    über 1 Jahr beinahe täglich minimum 4h 11-4 gefarmt. Ich brauchte pro run im Schnitt so 3:00-3:20min.
    Bekam nichts gutes. Nichtmal 3% krit dmg, da konnte ich von 2+ Enhacement nur Träumen. Allerdings, als ich mit 100pt in item drop und Elyanod Zauberstein Sammler hatte, bekam ich wenigstens als ich Elyanod Beschützer gefarmt hatte (also 1k mal 11-5) , EINEN 2+ Enhacement. Das war innerhalb eines Jahres mein einziger guter Drop. Bei Force Skills lief es genau so. Ich farmte wie weiter oben bereits geschrieben min. 4h. Andere die ich kannte farmten ähnlich oder weniger und sprachen von 3 Force Skills die Woche, wenn sie in einer Woche nur einen bekamen waren die echt mad und genervt, das es eine scheiß Woche war. Alter? Ich habe bisher 9? Gedroppt. Davon 7 Selten, 1 Elitär und 1 Unique, bei dem ich sogar einen DC bekam und somit nicht erhielt, da Invi voll. Die seltenen waren 5mal Erpressung (wtf was will ich damit?). Also richtig Gute Ausbeute. Als Drabaki rauskam hatten auch soviele MEHRE Unique gedroppt bei gerade mal so, 400 runs? Hatte einige gefragt, weil ich sad war. Ich habe jetzt mind 2k raids gemacht und bekam von Raid nicht ein einzigen Force Skill.
    Also das Luck anderer, vorallem wenn es übertrieben viel ist, frustriert.

Dazu muss ich noch sagen, das ich vor 1ner Woche vom Game so angepisst war, weil ich beim Up Event 500 Versuche brauchte, um OT von +10 auf 11 zu kriegen. Fürs BK habe ich dann aus Frust einfach ne 11er rolle erhandelt. Bei den Schuhen dachte ich, nach all dem Pech kann es nicht auch noch so schlimm sein. Doch. 600 versuche und nichts, immer noch +10.
    Nach dem letzten UP Event nahm ich mir vor nicht mehr fürs Uppen zu cashen, da dies schon mega Frustrierend war. Aber seid diesem, habe ich gelernt, nicht einmal mehr Fluors/Rollen zu kaufen. Dieser Witz hat einfach so viele Jahre gesessen, das ich den einfach nicht mehr mitmache.
    Wenn ich dann von Leuten (auch zwei aus der Gilde in der ich momentan bin) höre, das sie so 8 versuche brauchten von +11 auf +12, aber ich 500 von 10 > 11 brauche, dann wow, also wow.

AAAAAAAAAAAABER, um mal was wenigstens noch positives zu posten.
    Nach dem ganzen uppen und die Tatsache das dieses Spiel mir coins geklaut hat, hatte ich Els deinstalliert und ne Zeit nicht mehr gezockt. Wurde aber überredet, da man mich überzeugte, das ich wenigstens die geklauten coins wiederbekommen kann.
    Seitdem ich dann Els neu installiert hatte, habe ich immerhin in Dungeons irgendwie mehr luck? So fühlt es sich jedenfalls an.
    Force Skill unique (den ich zwar nicht bekam, aber mit dem Support noch darum ringe).
    2+enhacement damage/damaged red gedroppt, 2 mal 3% krit dmg und gestern 6 Void Würfel.

Und das alles in dieser Woche. Immerhin hat das Spiel mich anscheinend nun endlich mal verstanden. òo

• OMG jemand der mir aus der Seele spricht.

Um deine lange Ausführung etwas abgekürzt zu beantworten und es im Ragestil zu halten.

+2 Enhancement? Was soll das sein? So etwas hab ich noch nie gedroppt oder gecraftet seitdem es Elyanod Steine gibt.
    Drabaki is für mich kein spielbarer content, weil das Game crasht. Hardware bisschen zu alt für die ganzen Ains und Rose's die schlecht gecoded wurden.
    Forceskills drop ich zwar ab und zu schon. Aber 3x rare Seelenernte aus 11-4 bisher und 3 wertlose Charakterforceskills.
    Es geht bei mir viel mehr um den Wert/Nutzen der Sachen die droppen.
    Ich droppe unique Steine z.b zu hauf. Aber ausnahmslos alle nutzloser Schrott. Sind kein ED wert und haben für mich keinen Nutzen.

Z.b Skilldmg steine. Ich krieg sie immer in der falschen Farbe. Pdamage Skills in blau. Mdamage Skills in rot.

Ich bekomme nicht mal +10 hin xD

Ich auch nicht. Ich hab über das ganze Upgrade-event bisher versucht meine Elyanod Handschuhe auf +10 zu bringen. Keine Chance. Und solang das Spiel sich hartnäckig weigert, mir mal etwas mehr entgegenzukommen, cashe ich auch nicht mehr rein. Ich bin sowieso kein Fan von Glücksspiel.

• Sharoona:
    Habe dich schon verstanden, wollte aber auf vielerlei Arten meine Erfahrung äußern.
    Und das mit der falschen Farbe kenne ich zu gut. Vorallem noch wenn man den gleichen "Guten Skill" dauerhaft immer und immer wieder droppt, aber immer genau in der falschen Farbe. Deshalb habe ich bisher auch kaum +12%dmg Steine auf meinen Mains, da ich die selber Farme.
    Ich verstehe das gut.

To topic:
    Wenn Spieler die ich gut kenne, dauernd ihre "Mains" ändern und mit dem EQ von vorne Anfangen. Wenn man sich nicht entscheiden kann, demotiviert es ihnen zu helfen. x.x

• Heute, selbes Spiel wie gestern. 9 Stunden 11-4 farmen.

Reingewinn : 50kk ED und haufenweise Schrott.
    Nichts brauchbares und auch nichts wertvolles.

Aber cashen soll man natürlich wenn einem das Spiel so schon die ganze Zeit den Mittelfinger zeigt.
    Träum weiter, Elswordü~