PvE Stats ?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hey Leute,

    ich bin am überlegen, was wohl die besten Stats für meine Morgenröte (Rena) währen. Hoffe auf ein paar nette Vorschläge . :)


    Mein Equipment sieht grob so aus:

    -Void

    -blaues Elya mit flex stacking

    - BM 5/5

    -Mariposa Zubi+ Waffe 4/4

    -3er Si

    -Blindfold + Agate frag


    So nun zum eigl Thema 😅

    Stats:

    - 24% move und Jump

    Sind jeweils 2 Sockel auf meiner Rüstung, fühlt sich einfach unglaublich gut an mit den speeds

    - ca 20% Aspd , reicht


    Und jetzt kommt der Teil wo ich mir nicht ganz sicher bin...


    Crit, Max etc.

    Ich bekomme passiv als Rena 30% CC (normalisiert), 10% Gruppen Max von meinen Schuhen und vom Agaur Buff nochmal 5% crit und Max.


    Soll ich beides jetzt ca. Auf 80% pushen und dafür noch Add damage(oder einen anderen stat?) draufmachen, weil sich die Effektivität ja stark verringert je höher gesockelt wird, oder einfach volle Möhre Crit und Max dass ich bei 100% Crit und Max Lande?


    Vielen Dank im Voraus :)

    LG:*

  • okay dann, 1. mach den sh maxi buff weg. nutzlos mach Bossdmg oder Transc. skill cooldown rein

    2. crit solltest du ca 85% gesockelt haben, maximize gibt es 2 optionen 1x 70% und alles andere in Bossdmg sockel (sehr raid heavy build) das andere wär 90% maxi und der rest in bossdmg alles andere ist sinnlos/inefficient.

    3. Tausch Mariposa aus, unglaublich useless das set, entweder 3/3 EO oder 3/4 BM is atm gut oder warte auf 3/4 Truffle was bald kommt

    das wäre ein beispeil mit EO, bei BM oder Truffle einfach das DSI zeug austauschen (ofc+ Ereda ringe und Belder halskete)

    4. das ist nun etwas DaB spezifischer und auch eher random.. Active stacking ist nichtmehr rlly viable.. falls dir Line was sagt (best dps NA bzw best DaB Na) spielt heutzutage auch nurnoch 12-8 mit flexstacking ( hab ers letzte woche mit dem drüber geredet xd) aka da n 2ten glove mit bravery/transc stacking oder ASD anzuschaffen wäre gut


    syr fürs formellle schreibe das hier so nebenbei beim 12-8 farmen oof wenn was unklar is nachfragen

  • Erstmal danke für die detaillierte Antwort Kona :)

    Okay dann werde ich wohl auf 85% Crit und 90% Maxi gehen und Schuhe mit Bossdmg


    Bossdmg Sockel gab es bei Alchi oder?


    EO set? Bin mit Mari eigl recht zufrieden atm


    Schade, ich fand Siege Spamm immer recht cool :/ , also lieber komplett drauf verzichten? Habe auf dem Equipment auch immer + Siege% , die müsste ich dann vermutlich auch austauschen :/

  • naja Bravery stacking is sau tauer also meh ASD tuts.. und wie gesagt anstatt EO kannst auch BM oder Truffle nutzen, HAUPTSACHE DU NUTZT VINECROWN. Literally das beste item im spiel, so dumm stark, das der einzige grund wieso Mariposa suckt, weils damit nicht funktioniert :/

  • hat man bei rena nicht ab 70% crit mit machtbooster schon quasi immer krits durch die passive

    :sell:                                                    :ihave:

  • @Aerii Ne leider nicht, da du 30% Crit Chance und damage bekommst aber Crit damage ja ein stat ist der normalisiert wird, heißt schwächer je mehr du hast. Sprich du brauchst 140crit Chance um wirklich 100% zu haben.

    Das mit der Vinecrown macht mir meine ganze Zubehörplanung kaputt 😂

    Hab schon die elofficer Waffe aber Cape und Armband sind doch super teuer :(

    Ja ASD Handschuhe mit Odins wären ne gute Lösung denk ich, dann muss ich auch nicht auf die Braverystacks achten :)


    Und Vinecrown ist nicht verzichtbar?