rOoT Knight, Red Temple, The qUaTtUoR
best names kekw
rOoT Knight, Red Temple, The qUaTtUoR
best names kekw
Bedenke das "Quattuor" nicht sein 3. KW Name ist. Dieser ist noch unbekannt. Der Name ist mehr eine allgemeine Bezeichnung für die 4. Pfade die KoG einfach gewählt hat, da "Quattuor" aus dem Latein kommt und einfach nur vier bedeutet. Könnte wohl mehr ein Hinweis sein welches Theme die 4. Pfade wohl erhalten werden.
Also RP-mäßig würde ich das als gelungen ansehen also "Quattuor".
Googlesearch Quattour.... Elsword! Kann ja je nach Filterblase anders sein aber nen gutes Schlagwort haben sie schonmal.
Mal schaun was abgesehen des 4th Paths da noch kommt.
Also ich seh nur Quads wenn ich Quattour google
ich bekomm Reisebüros mit Schreibverbesserung xD
Also ich krieg ELsword Videos bei Quattour !
Eig. kriegt ja Rose gar keinen mehr - hat ja schon 4 Pfade !
Ich bekomm Quad-Touren xD
oder random stuff
Denke auch, dass Rose nichts mehr bekommt. 5ter Pfad für Rose wäre albern
Und falls wenn Rose n 5ten bekommt.... Kann man sich in zig Jahren mal drauf einstellen das ein Fünfter Pfad für alle kommt...
Aber welche Art der 4.Pfad sein soll ist mir unklar.. Hoffen kann man ja sprich welche Skillsets der 4. generell bekommt.
Skillstechnisch würde ja beim Templer sowas wie " Geweihter Boden " Aoe Angriff ? , "Runenfokus" .. usw. also wenn man Templer Skills mal sucht. kommt für mich so ein Mix aus zwei Pfade raus.
Wenn man danach hofft - würd ich mich jetzt sogar übelst auf 4fach (Giga) Nuke Prominence freuen - (aber da der evtl Physisch wird - eher nicht
Und ob Magisch oder Physisch würd ich jetz so net mal spekulieren...
Elsword 4. = Magisch , Raven 4. = Physisch , Ara 4. = Magisch , LuCiel 4. = Magisch , Noah 4. Magisch ,
Aisha 4. = Physisch , Eve 4. = Physisch , Elesis 4. = Magisch , Ain 4. = Physisch
Rena 4. = Magisch , Chung 4. = Physisch , Add 4. Physisch , Laby 4. = Magisch
nach was geh ich da?? eigentlich nur nachdem bei Rose 2 Magisch und 2 Physisch sind . Und wenn man KOG mal gut einschätzt , das die das auch so machen .
Ob man danach jetzt auf die "Thematik" der 4. Pfade gehn kann . Schwer einzuschätzen..
Ob Ain diesmal wieder Deutsche 3. KW Namen bekommt - ich schätze schon
Ob Noah Erster KW wieder >>> Second <<< irgendwas bekommt - ich schätze schon
Buffs von CP abhängig machen - gute Entscheidung 👍🏽👍🏽
gg
der patch ist halt so für die Tonne.
Dass Elsword Escape Skill generft wurde ist ja gut, aber der Großteil von dem Patch ist zum Kotzen. Soviel zu gewollter Einsteigerfreundlichkeit
Ich persönlich finde es schade dass es nun CP abhängig wird wie gut eine Klasse buffen kann und wenn man sehr gut buffen will, braucht man mind. 6.5m CP.
Da bestimmte Buff Klassen sowieso keinen Schaden machen (siehe AeS, oder RaS) macht es nicht wirklich Sinn für mich wieso man es so gemacht hat.
Der Patch an sich ist gar kein schlechtes Konzept. Es behebt das Problem, dass du für Buffcharaktere sehr wenig Aufwand stecken musst als jetzt ein DPS-Charakter.
Was meiner Meinung nach eher das Problem in den Patch ist: es beißt sich stark an den bereits existierenden Problemen in Elsword.
Upgradesystem und die generellen Kosten für viele Systeme und Features, die für den Endgame Standard sind, schrecken die meisten Spieler direkt ab, weswegen Buff-Charakter die einzige Lösung war, um da mithalten zu können.
Dies ist dann mit den Konzept das KoG verfolgt nicht mehr möglich. Das Problem generell lässt sich auch nur beheben, wenn KoG Sachen wie das Upgradesystem anpassen. Das geht inzwischen schon gar nicht mehr ohne.
ich glaub eher dass das problem ist dass man leute durch die letzten jahre darauf gezüchtet hat alt chars zu machen um halbwegs gut voran zu kommen (raid buffer alts + el collection und rigomor dailies/weeklies z.B) und man durch so einen gewaltigen change viele einfach den mittelfinger damit zeigt
je digga 2 uhr nachts lieber nix mehr im forum schreiben ignorier den post
Mir gefällt irgendwie Genesis ...
Weißes Haar ..... und n Hyper mit Dies Irae .... und der Machtbooster ... HAMMA
ich frag mich warum so viele Skills auch hinter ihm treffen
like
warum fällt bei seinem HA ein Schwert hinter ihn. dass sieht übelst ungewollt aus
Für mich sieht der Genesis Hyper irgendwie aus wie .... Dolche mit ner Kette dran... Oder n Ketten Speer ... bzw eher n Ketten Speer , wenn man nachm S Templar Hyper schon geht n Speer.
Und der vom Templar sieht eher wien Speer aus.
Und doch , mit dem Speer hinter ihn ist so gewollt ... wenn man die Symmetrie beachtet
Warum so viele hinter ihn Treffen . - because das ist die Power von El
mmh , wenn man der Waffe Sephira nachgeht , fällt mir nur die Ähnlichkeit zum Namen Sephiroth (FF) .
Woah, Ains neuer Pfad is ja mal nice!!! Der bekommt einfach n Schwert :POG:
Woah, Ains neuer Pfad is ja mal nice!!! Der bekommt einfach n Schwer :POG:
Quelle von Ains 4.Pfad ??
Also bis jetz les ich nix von.
Quelle von Ains 4.Pfad ??
Also bis jetz les ich nix von.
also wenn du verstehst das ist so ein witz weil die klasse wie ain aussieht und nicht mehr wie elsword deswegen ains 4th path (also das soll ein witz sein so witzig witz falls du verstehst)
also ein witz halt (witz)