Master Klasse Kampfkraft

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hab etz mal ne Saudumme Frage.... hab nicht alles mitverfolgt ..


    kommt man mit der Master Klasse und normalen +9 +8 EQ überhaupt an die 300.000 Kampfkraft??

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

    Feuert doch endlich mal Aranka !

  • Master Class wird dir definitiv durch die 3% P/M Attacke des Stufe 1 Artefakt Pets schon CP geben nachdem du den Klassenwechsel vollendet hast. Du kannst aber auch noch CP erhalten, indem du dir Artefakt Zubehöre anschaffst, oder dein Artefakt auf Stufe 3 levelst (mit den richtigen Identifikation).

    Signatur.jpg

  • ich habe mal mit einem billigen setup versucht, an 300k cp zu kommen


    elyanod ist blau auf billigsten setup, mit 9% pola, boss dmg, matk, 36% matk buff, 3x 1% crit dmg und 1x 2%
    reso: 100 asd/50 pola/15 boss dmg. die hero waffe ist nur +7 übrigens, shaviana nicht mehr das beste set für cp, titel ist 50 run titel. alle zubehöre die ich trage sind nicht wirklich etwas, was nicht jeder rumliegen haben sollte.


    denke mit einer +9 void würde man locker auf 500k kommen ohne probleme wenn nicht noch mehr.

  • Master Class wird dir definitiv durch die 3% P/M Attacke des Stufe 1 Artefakt Pets schon CP geben nachdem du den Klassenwechsel vollendet hast. Du kannst aber auch noch CP erhalten, indem du dir Artefakt Zubehöre anschaffst, oder dein Artefakt auf Stufe 3 levelst (mit den richtigen Identifikation).

    Warte was Artefakt Pets?? @.@


    elyanod ist blau auf billigsten setup, mit 9% pola, boss dmg, matk, 36% matk buff, 3x 1% crit dmg und 1x 2%
    reso: 100 asd/50 pola/15 boss dmg. die hero waffe ist nur +7 übrigens, shaviana nicht mehr das beste set für cp, titel ist 50 run titel. alle zubehöre die ich trage sind nicht wirklich etwas, was nicht jeder rumliegen haben sollte.

    Also doch elyanod machen -.-



    naja glaub ich mach mal demnächst irgendwann mal n extra thread irgendwo auf ... das eq geplänkel gehört ja net hier rein ...

    danke scho ma :)

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

    Feuert doch endlich mal Aranka !

  • Reathe
    mit +9 hero würdest du grade mal an der 400k marke anklopfen und mit ignia und elyanod zubis wärst du vielleicht auf den 400k oder leicht darüber

    Bleach Zitat: Schnauze! Wer sich beschwert den schickt der Retter auf die Bretter!

  • Also 300k CP sollten sehr einfach zu erreichen sein selbst mit full Hero.

    Man bekommt mittlerweile ja per Epic Quests ein volles Elyanod Set Loadout geschenkt, nicht so toll aber ein volles Loadout.

    Mit +9 Void ist mit dem richtigen Ava und Zubehör auch 700 bis 800k CP definitiv erreichbar.


    Mein freund hat mit der kostenlosen +9 Void rolle mit mäßigem Ava und Zubehör schon 340k CP, und wenn er es schafft, dann du erst recht, vertrau mir xD.


    BTW Zubehör macht einen Massiven Unterschied aus.


    Hiermal ein Beispiel von Schwachem VS Starkem Zubehör.

    Beide mit +9 Void

  • :/


    Zubi ist ja eh immer noch so ne Sache...
    CP ohne Zubis wäre gut zu sehn... wieviel CP es da dann wäre :D

    (da kann ich dann hoffen wenn ich annähernd so weit bin das ich MIT Zubis über die 300CP kommen kann) xD


    Mein freund hat mit der kostenlosen +9 Void rolle mit mäßigem Ava und Zubehör schon 340k CP, und wenn er es schafft, dann du erst recht, vertrau mir xD.


    Hab atm nur nicht bei jedem eine Void Waffe ...

    Ains hab ich Void, einmal eine Void bei Laby.

    Ein Würfel davon in der Bank.

    Paar haben noch Eltrion +9 .. Ne Rose hat davon ne +10

    LuCiel durfte mit Perkisas nicht fertig werden keine Endstufe xD


    ob ich des demnächst schaffe liegt in den sternen ich glaub bis jetz nicht daran ^^

    und wenn dann spätestens nach den Master Klassen und danach bin ich wahrscheinlich auch fertig bei allen mit Elyanod ..

    bis dahin gibts wieder was neues :D spätzünder.... Hoffnung stirbt zuletzt ..

    Vllt ist bis dahin ziemlich alles totgenerft :D

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

    Feuert doch endlich mal Aranka !

  • Die Laby hat ohne Zubi rund 500k CP

    :/ ...... rly?? ;(


    da komm ich nie und nimmer hin... *hoffnung putt* ...

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

    Feuert doch endlich mal Aranka !

  • Putzige 118 ... ^^

    Stecken tu ich die immer in Alle Skills Schaden, Pola und Damage gegen Bosse...


    hat sich eig. beim Resonanz Leveln auch schon irgendwas getan? z.b. Weniger EXP Benötigt oder so? :S

    ich weiß das ich des leveln sollte ...

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

    Feuert doch endlich mal Aranka !

  • Ich gehe mal davon aus dass er noch nicht genug CP hat für 13-3 und 13-5.

    Ich habe sonst immer gerne im Debrian Labor gelevelt.

    Geht schnell und gibt relativ viele EXP verglichen mit anderen Dungeons.

  • Weniger exp benötigt nicht aber 13-3 gibt sehr viel exp und 13-5 auch.

    wenn jetz die zwei das sind die elwiki nennt. und höher als 400k Kampfkraft ist komm ich da grad nie im leben hin.


    also wenn möglich im Bereich 200k bis 290k Kampfkraft Dungeons :(

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

    Feuert doch endlich mal Aranka !

  • wäre echt praktisch zu sehen was du überhaupt trägst an equip

    eig ist es locker für jeden möglich 300k zu erreichen


    btw ist schlechtes elyanod nicht gut für cp, also brauchst du das nicht unbedingt

    das gleiche mit der void waffe, wenn die keine guten disks hat, ist auch eine sd/hero waffe mit gutem effekt besser für cp

    wenn du kein gutes hero hast, ist auch SD set eine gute option

    seit dem sd revamp geben die sd teile sehr gute effekte für cp, man muss nur wissen wie


    die benötigten exp sind zwar nicht gesunken, aber man levelt trotzdem viel schneller durch mehr exp boni

    ich level z.b schneller von 350 auf 351 als damals von 200 auf 201.

    nächste woche ist exp event, da kannst du locker bis 200 kommen ohne viel zu machen, wenn du dich bis dahin vorbereitest

    :sell:                                                    :ihave: