Display MoreKOG kann Raven so sehr mit DMG vollstopfen wie sie wollen - es wird nix bringen. Weil sein DMG nicht der Grund ist, warum er nicht mitgenommen wird.
Das ist richtig.
Nur wird er ja von ziemlich vielen Leuten - ehem, Raven Spieler - schlecht geredet.
Bla bla bla, andere Klassen sind besser, so hoch ist der Schaden gar nicht, bla bla Mobility für den Po, bla.
Einziger Lösungsansatz für Balance wird nur mehr Schaden erwähnt. Na ja und Aisha Nerfs.
Scheiß Mobility, mehr Schaden.
Schaden da erhöhen, da erhöhen und da nochmal erhöhen.
Was anderes gibt es in den Köpfen gar nicht mehr.
Das ist das Traurige.
Ich hoffe sehr, dass an Raven mal der ganze Char komplett umgestellt wird.
Sodass mal nicht nur One Hits an erster Stelle stehen.
Edit: FB finde ich bisher von den drei Klassen am besten. Nicht zu übertrieben, aber auch nicht sehr schwach.
I frame kann er gern mehr von haben; ich weiß, wie es ist, ohne I frame zu spielen.. OS halt
Ich weiß nicht ob du schon einmal den Charakter gespielt hast, aber manche Sachen stimmen halt. Mit OS bin ich doppelt so schnell und cleare den Dungeon schneller als ein NI schauen kann. (Ich kann nur von NI hier reden) Wieso heulen immer Aishas von ihren "Nerfs" und wie unverdient alles ist mimimi? Nur ihr habt ja Bugs, welche nie gefixt werden, immer nur ihr. Jeder Char hat Bugs und Nerfs, welche unverdient waren.
Aber bitte erklaeren mir warum Einaescherung von der Hitbox generft wurde. Warum kann man da nicht einfach 20% DMG runternehmen und die Hitbox wieder wie vorher hinnehmen bzw, im PvP unterscheiden? Das ist einer der einzigen Fieldclearer und er wurde generft. Du mit OS hast Fieldclearer und Bosskiller.
Und wo hat OS keine iFrames? Plasmaschneide? Wirbelsturm? Ruf des Meteors? Das sind lange Animationen, mit anderen Klassen machst du es auch nicht wirklich anders. Abgesehen von "toedlicher Raubzug". Es gibt Klassen, welche laengere haben, aber OS hat auch welche. Du kannst dich in die Skills nacheinander stellen, abgesehen von Plasmaschneide.
Es ist nunmal so, dass man im richtigen Moment die richtigen Skills druecken muss. Ansonsten teleportierst du dich in eine sicherere Ecke mit deinem 0sek Cooldown im Vergleich zu Schattenschritt mit 7sek.
Raven wurde ja schon komplett umgestellt, deshalb haben viele ihn aufgegeben. Wenn er so wie OS wird, wuerd ich ihn wieder gern im PvE spielen.