Diskussionen über Elsword KR

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Die 2. KW Transzendenz Skill-Cutins sind einfach nur die vollständigen Artworks ohne Effekte. Naja, was anderes war auch nicht zu erwarten von KoG.

Oh wow ... ich weis noch Zeiten als Skill Cut In =/= Portrait war. Naja muss ich mein jetziges wenigstens nicht tauschen, auch was.

Irgendwie spricht mich das Aussehen von dem Kw noch weniger an als das vom ersten Pfad.

Mal hoffen das der 3. was für mich wird.

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

• Patchnotes 27.12 / Babel

Maintenance Zeit: 6:00 bis 11:00 Uhr KR Zeit (5 Stunden)

Content

1. Labys 2. Pfad Update

1. Klassenwechsel: "Twinkle Child", Immer noch unvertraut in der Welt aber glitzert selbst in der Dunkelheit immer noch.

2. Klassenwechsel: "Shining Romantica", Wünscht für die Freude für jede Person zusammen mit Nisha und erstellt was in ihrer Vorstellung entspricht.

3. Klassenwechsel: "Radiant Soul" Strahlt noch heller mit den Versprechen den sie gehalten haben bis das Licht verschwindet.

2. Laby Balance Patch

Base Laby
    - >>^Y: Hitstun entfernt.

- Machtbooster Skill: Machtbooster Freeze Frames/Unbeweglichkeit entfernt.

1. Pfad Laby

- "Laby Bomb": PvP 473% -> 354%

- "I admire you" Passiv: P Attacke erhöhung PvE 12% -> 8%, PvP 4,8% -> 3,2%

- "Health is the best" Passiv: "Inner Aurora" Zusatzeffekt: Reduzierter Schaden 20% -> 10%, HP Erhöhung: 30% -> 15%

- Befreiter Wille "Rumble Pumn" Passiv: Machtbooster Skill Treffereffekt: Alle Abwehr 20% -> 8%, Alle Element Resistenzen: 200 -> 50

- "It's only a blunt weapon" Passiv: Kombo Aktivierungsskill Effekt hat in PvP nun 60 Sekunden Cooldown.

- "Teacher's teachings" Passiv: Verheerung 12% -> 8%, Krit. Schaden: 12% -> 10%

- [Wechsel] "Laby Bomb": PvE 1138% -> 993%, PvP 366% -> 239%

3. Laby Dungeon: "Corrupted Dunes" (der letzte Dungeon)

- Boss kann nun nicht mehr extrem viel Schaden auf einmal machen.

- Boss bekommt zusätzliche Patterns wenn die HP geringer wird.

- Eine unzerstörbare Plattform in der mitte der Bossstage hinzugefügt. Laby kann mit Doppelsprung dort hin.

4. Zusätzliche Inventarerweiterung

- Avatar Tab wird um 8 -> 10 Seiten erweitert.

- Maximale Ausrüstung/Zubehör/Gebrauchswaren/Material/Quest/Spezial Seiten erhöht um 2 -> 3.

- ED Kosten der Erweiterungen (bleibt wahrscheinlich KR Only):

1. Seite

1 Reihe: 15.000.000

2. Reihe: 20.000.000

2. Seite

3. Reihe: 25.000.000

4. Reihe: 30.000.000

5. Reihe: 35.000.000

6. Reihe: 40.000.000

7. Reihe: 45.000.000

8. Reihe: 50.000.000

9. Reihe: 55.000.000

3. Seite

10. bis 16. Reihe: 60.000.000

- Maximale Magischer Kleiderschrank Einträge erhöht: 3000 -> 5000

5. Zusätzlicher Charakter UI Revamp

- Spezialleiste wurde vergrößert.

- Ara's Geistenergieleiste ist wieder kreisförmig.

- Geändert, sodass Machtboosterperlen und Machtboosterleiste bemerkbar getrennt sind.

- Textnummer von Add's Machtboostercooldown vergrößert sodass es besser gesehen werden kann.

- Effekt wo HP schrittweise verschwindet bei Gegentreffer entfernt. Statusfenster zittert weniger.

- Skillslot und Leertaste Information nach 3. Klassenwechsel erscheint nur noch wenn Skillfenster geöffnet ist oder wenn die Maus dorthin gehalten wird.

Event

1. 11. Elsword Jahr Events

Zeitraum:

27.12 bis 30.12 für magischer Kleiderschrank Tickets (Haare bis Schuhe)

29.12 14:00 bis 16:00 Uhr KR Zeit für magischer Kleiderschrank (Zubehör) und +9 Upgraderolle

Beschränkung: Pro Account, beide Server

Detail:

- Einloggen während des Events für Belohnungen.

- Spezielle Glutzeit:

27.12 bis 30.12: 3x Exp, 2x Droprate (Auch Add Dungeon und Helden), Unendliche Wille

- Labys können keine Kleiderschrank Items benutzen.

2. Login für Nexon Cash!

Zeitraum: 29.12 15:00 bis 15:30 KR Zeit

Beschränkung: Pro Account, beide Server

Detail: 11 Minuten eingeloggt bleiben um 1.100 Nexon Cash zu erhalten.

3. Laby 2. Pfad Events

Zeitraum: 27.12.2018 bis 10.01.2019

Beschränkung: Laby Charaktere, Pro Account, Pro Server

Detail: Hilfreiche Quests alle 10 Levels. Letzte Quest gibt ein permanenten 2. Pfad Zubehör.

4. Willkommen Laby!

Zeitraum: 27.12.2018 bis 10.01.2019

Beschränkung: Pro Charakter

Detail: Verbundene Quest um Tränke und Weistensteine zu erhalten.

5. Neujahrs Glut Event

Zeitraum: 31.12.2018 bis 01.01.2019

Detail: 2x Exp und Unendliche Wille in den Zeitraum.

6. Goodbye 2018! Hallo, 2019!

Zeitraum: 31.12.2018 bis 01.01.2019

Beschränkung: Pro Account, Pro Server

Detail:

18 Minuten eingeloggt bleiben am 1. Tag um Tränke und 20 Weisensteine zu erhalten.

19 Minuten eingeloggt bleiben am 2. Tag um Tränke und Hallo 2019-Würfel zu erhalten.

7. Teste dein Neujahrsglück!

Zeitraum: 01.01.2019

Beschränkung: Pro Account, Pro Server

Detail: Schließe Dungeons im passenden Level 3x ab um den "Neujahr Glücksnachrichten-Würfel" zu erhalten. Tausche diese bei Aranka gegen Belohnungen aus.

Cashshop

1. Cashshop Avatar: "Cottontail"

Zeitraum: 27.12.2018 bis 24.01.2019

2. Laby Polizei Avatar

3. Laby Traumnacht Avatar

4. Laby Posen: Ort des Versprechens, Ort der Erinnerung

5. Laby Erhitzer: Himmelsmeister

6. Laby Erhitzer: Himmelsmeister 1+1 Paket

Zeitraum: 27.12. bis 30.12

Maximal 10x pro Account und Server kaufbar.

7. "[All in one] Job Advancement Package" (1500x im Lager)

Zeitraum: 27.12. bis 30.12

- Alle Klassenwechsel und Skills in einen Paket entsperrt.

- Kommt mit Merchandise (Laby Key Ring + Laby Clear File)
    - Kann nur mit einer Nexon-ID gekauft werden.

Änderungen (bemerkbar)

- Sämtliche Unschönheiten mit Avataren behoben.

MtM

- Problem behoben wo P Abwehr Debuff auf einer Weise verloren werden kann.

Sha/Shi

- Problem behoben wo Geist des Sturms keine Skillfreezes verursacht.

Ri

- Problem behoben wo Titel den Effekt von Autosuggestion beeinflussen.

Laby

- QuestNPCs die verändert sein müssen nach ihren Quests sind bei Laby nun angepasst.

EW

- "Udokan Punch, Laby Bomb (+ Force) können auch im normalen Sprung eingesetzt werden.

Dungeon, Felder

- Problem behoben wo Items nicht aufgesammelt werden können wenn es droppt nachdem ein Charakter gestorben ist.

- Problem behoben wo der Zeitrekord in Henir Solo nicht einberechnet wird.

---------

Ebenfalls zum 11. Geburtstag von Elsword:

• Wie erwartet, auch der 2. Pfad ziemlich broken vom ersten Eindruck. Spricht mich aber meiner Meinung nach mehr an als der 1. Pfad. Mal schauen was der 3. Pfad dann wird.

Edited once, last by Yanne: Laby Full KW Bilder hinzugefügt. ().

• Wow der 2.Pfad hat mich überrascht.

Sieht ja noch bescheidener aus als der erste.

Nja find das Design von Laby ehh Trash.

Hoffentlich wird der 3.Pfad besser.

An sich will ich ein neuen Char spielen, aber wäre gut wenn das Aussehen auch passen würde

img_20170312_085508m5ytr.jpg

• ich find Laby allgemein jetzt auch nicht so (und bin kein Kerl) der 2. Pfad sieht eher meh aus.

Wäre mal wieder für ein männlichen Kerl und nicht immer so feminin angehauchte bzw jemanden, dessen gesicht aussieht als hätte er was geraucht. Fand die designs der letzten Charaktere allgemein nicht so. Laby auch nicht. Werd sie mal testen wenn sie raus kommt, aber ich hab gehört die spielt sie sich ähnlich wie Lu, also keine Ahnung ob ich dabei bleibe :)

• Also wenn der 3. Pfad von Laby genauso schlecht aussehen wird, wie der 1. Pfad, wird's für mich wohl der 2. Pfad. :<

• Scheint ich muss auf den 3. Pfad hoffen. Keine sichere Möglichkeit MP zu generieren ist meh. Skills sind Durchschnitt, andere Charaktere haben da besseres. Das System ist mehr nervig als nützlich. Wenn es wenigsten 20s CD (30s ohne Passiv) wären anstatt von 50s (60s ohne Passiv) , aber vielleicht wird das ja noch halbiert.

Ansonsten gutes Field Cleaning, schlechter Burst Damage und DPS soweit ich das sehe. Leider wird Letzeres immer bedeutender.

Vom Aussehen her gefällt mir der 3rd Job allerdings.

Quote of the Year 2017

"Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

• Hi,

wollte nur mal fragen ob jemand schon etwas über ein neues Equipment weiß?

Also das eine neue Waffe kommen soll, ist mir klar. Wie siehts aus mit OT bis SH? Oder ist Elyanod in KR immernoch das beste Eq?

Nur die Lüge braucht die Stützung der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.

*Thomas Jefferson (1743-1826)

• Also das Top Equipment in KR ist im Moment immer noch Full Elyanod mit Rosso Raidwaffe. Da hat sich jetzt nichts geändert im Moment.

• Entwickler Interview Informationen

Zusammengefasste relevante Infos:

- KoG hat für Laby etwa 1 Jahr gearbeitet.

- Spieler Reaktionen zu den Laby spezifischen Dungeons war gut. Möglicherweise wird diese Idee auch für andere neue Charaktere verwendet.

- Laby wurde als "Kämpfer" Charakter gemacht um zurück an den alten Konzept von Elsword zu gehen, wo Kombos noch relevant gewesen waren.

- Der 2. Pfad von Laby ist der Story ("Canon") Pfad.

- Laby's 3. Pfad ist der "dunkle" Pfad (Beschwörer Konzept).

- 3. Pfad wird vor der Winterpause (KR Winterpause) noch veröffentlicht.

- Laby wird die Eldritsucher Gruppe im Sommer Update beitreten.

- Laby's Story ist relevant für die zukünftigen Dämonenwelt Storys.

- Individuelle Charakter "Revamps" sind nach den 3. Pfad von Laby geplant. Basierend auf die schlechten Resultate von Anfang 2018 Patches.

- Es ist geplant die Vergangenheit existierender Charaktere mehr zu enthüllen.

- Es ist geplant alter existierender Content zu "revampen" (Entfernen und neu machen unteranderem möglich).

- Höchste Priorität in Sachen Content im Moment ist Henirs Raumzeit.

• Nice muss also bis Sommer warten, bis das Storyupdate kommt.

Wahrscheinlich sind die dann wieder in der Dämonenwelt.

Gibt ja noch einen der 4 Dämonengeneräle, welche sie nicht erwähnt haben.

"- Es ist geplant die Vergangenheit existierender Charaktere mehr zu enthüllen."

Ich hoffe die meinen net wieder die spielbaren Charaktere.
    Wir haben doch zu jedem die Story Quest und bei paar die Webtoons, die uns einiges über die Vergangenheit verraten haben.
    Und bis auf paar Kleinigkeiten war es eher öde.

• Ich denke ja, dass ich Eternity Winner mainen werde.

Weil ich bin ja auch ein Gewinner und das passt und so

Spaß bei Seite, ich mag ihr Design echt gerne, das etwas "Tomboy-ish" artige finde ich richtig gut für ne Fighter Klasse.

Natürlich lasse ich mich auch noch vom 3. Pfad überraschen, aber die Entscheidung steht schon fast fest für mich.

hitsukora8wc4y.png

Danke an Shiemia für die Signatur

• Ganz ehrlich? Mehr Story wäre Super. Vorallem für Rena. Und Raven, bei ihm aber hauptsächlich nur, weil es niemanden besseren als Raven gibt. (TRY ME >:U )

Da freue ich mich schon drauf :inloved:

ariY4qD.png

• Bezüglich den Chara-Spezifischen DGs, wollte sowas tatsächlich callen; nur für die bestehenden Charaktere. Aber schön, dass KoG damit indirekt confirmt das Laby nicht der letzte Charakter ist.

Finde es auch interessant wie KoG anscheinend bewusst von dem Kombo->Skill System gegangen ist. Ich mein sonst würden sie den KW nicht dran anlehnen. Zurückkehren dafür ... dafür war's zu spät oder?

Finde es aber cool das die Vergangenheit der Charaktere beleuchtet wird. Ich meine die Story Reihe von Raven hört auf, dass er sich in Cerris verliebt hatte. Danke, jetzt weis ich wie er dann Söldner wurde.

Hoffe die sind dann auch gut gemacht.

Henir sag ich schon länger. Hab entweder ein D5 Set im Kopf oder ein "wir ergänzen es um die Bosse lololol". Aber "höchste Priorität" wirkt zumindest schon mal größer, ich weis auch nicht.

Zu dem Balance ding: bIttE KaiNe RAvuN BufFs denn mEinE KlaSse ihst Schwach uwu

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

• Naja, ich denke mal KoG ist sich hoffentlich bewusst, dass neue Charaktere die bestehenden Probleme nur schlimmer machen werden. Ich bin jedenfalls sehr gespannt was sie wieder mit den Balance und bestehenden Content anstellen werden (Dann bringen sie ein Renewal 2.0 raus oder so. Aber eh, wir kennen KoG ja gut genug). Ich halte meine Erwartungen niedrig.

Was ich jedoch nicht verstehe ist, wieso die Anfang 2018 Balanceänderungen anscheinend so schlecht gewesen seien. Die meisten Balanceänderungen in der 2. Hälfte von 2018 waren meiner Meinung nach noch viel schlimmer. Außer damit ist auch Content Updates gemeint, wo mir dann auf die Schnelle Force Skills einfallen würden, wo ich mir erhoffe, dass sie irgendwas gegen diese heftige "RNG Wall" machen bei Force Skill Drops.

Man kann gespannt sein.

• Und Raven, bei ihm aber hauptsächlich nur, weil es niemanden besseren als Raven gibt. (TRY ME >:U )

Das bestätige Ich.
    Ciel ist im jedoch fast ebenbürtig. Nur leider hat er diesen Lolikomplex, was auch natürlich irgendwo witzig ist.

Nur kommt wahrscheinlich bei Ravens Past wieder Seris vor.
    Ist wie bei Solace und El Lady iwann kann man es nicht mehr sehen.

Aber liegt auch vielleicht daran, dass ich mir ungewöhnliche Partner für Raven und die El Master aussuche.

• Korea Patchnotes 03.01 / Babel

Maintenance Zeit 06:00 bis 10:00 (4 Stunden) KR Zeit

Content

1. Balancepatch zu 2. Pfad von Laby

"Let me help!":

- Cooldown 5s -> 1s

- Skillausführung beschleunigt.

- Stärker Attribut: Cooldown Erhöhung 30% -> 50%

- Regenerierend (2) geändert zu Leichter (20% weniger MP Kosten).

"Distortion":

- Stärker Attribut geändert zu Verstärkt (20% mehr Schaden).

- Hartnäckig Attribut geändert zu Leichter (20% weniger MP Kosten).

"Milky Way": "Laby will help!" Effekt: Schadenreduktion + P/M Abwehr: 10% -> 20%

"Let's Punch Together Passiv: "Stun/Groggy" Effekt: 1s -> 2s

"You and I" Passiv: "Hello Laby!" Effekt beeinflusst nun auch Gruppenmitglieder.

"Roll-Roll": "Laby will help!" Effekt: Alle Geschwindigkeiten -30% -> Alle Resistenzen -150

"Rainbow" Hyper: Powerstun hinzugefügt.

Befreiter Wille: "Shining Romantica" Passiv:

- Verheerung und Krit. Treffer: 15% -> 10%

- Werte-Berechnung verändert.

"Hide and Seek": Es werden nun 3 Kugeln sofort ihren Ziel suchen bevor die nächsten 3 Kugeln kommen.

Event

1. Winterpause Anwesenheitscheck Event
    Dauer: 03.01 bis 16.01

Beschränkung: Pro Account, pro Server

Detail: 30 Minuten eingeloggt bleiben für verschiedene Belohnungen pro Tag!:

Tag 1: 1x Trankbeutel

Tag 2: 1x 12 Tränke Würfel

Tag 3: 1x 3 Event Dungeonticket Auswahlwürfel

Tag 4: 1x 100% Exp Medaille (1 Tag)

Tag 5: 3x Düsterraum Eintritstickets

Tag 6: 1x Mystischer Riesen-Zauberstein Zufallswürfel (Veredelter / Prächtiger)

Tag 7: 1x Dungeonticket Auswahlwürfel

Tag 8: 1x 50% Itemdrop Medaille (1 Tag)

Tag 9: 1x Weisenstein Paketwürfel

Tag 10: 1x [Luriel] Goldener Porusiegel

Tag 11: 3x [Luriel] Schlüssel zur verzerrten Raumzeit

Tag 12: 1x [Cobo] Kumulativer Anwesenheitscheck Würfel

- Einige Items werden in der Maintenance am 31.01 gelöscht.

Cashshop

1. Neue Wartepose: "Comfy Teddy"

Zeitraum: 03.01 bis 31.01

2. Laby Erhitzer: Nasod Gefecht + Imperalwächter

3. Laby Erhitzer: Nasod Gefecht + Imperalwächter 1+1 Paket

Zeitraum: 03.01 bis 06.01

4. Rose/Ain/Laby: ELS-Freizeit-Lolita

Edited once, last by Yanne ().