Diskussionen über Elsword KR

  • Ha war doch richtig. Tiffany und eine ganze Reihe anderer haben als Folge ja ihren ganzen Kram zerschossen/weg geworfen/unbrauchbar gemacht. Hat irgendjemand was von Sinhe Park mit bekommen? Hätte halt Gründe anzunehmen, dass er mit beteiligt war, wo die Patches aber gegen sprechen.

    Edited 2 times, last by NeeChan ().

  • KoG wertet ihre Musik auf durch den Fakt dass sie noch kein MMD Video dazu veröffentlicht haben, aber irgendwie ist der Song wirklich null besonders. Ich sehe keinen Wert darin ihn noch mal zu hören und GWSN an sich hat besseren Stuff gebracht als das. Und ich werde das Gefühl nicht los dass es in dem Song nur um Diabetes geht.

  • Dass beim letzten Video (Trinity ace mit Elsword, Add und Chung) nun die Kommentare entfernt und evtl Likes angepasst worden sind, sagt schon genug aus...


    Ich glaube das nächste Video wird dann direkt mit deaktivierten Kommentaren veröffentlicht.

  • ja das video hab ich gemeint, das sieht man auf dem elsword channel, das von darkrai gelinkte video ist aber auf nicht gelistet gestellt - aber wieso existiert überhaupt das zweite video und was waren für kommentare unter dem video dass die kommentare deaktiviert werden mussten?

  • Naja, selbst wenn sie die Kommentare deaktiveren, die Koreaner werden in den Foren wahrscheinlich trotzdem ihre Meinung draufklatschen. Bringt denen nicht wirklich viel imo.

    Signatur2.gif

  • Auf die koreanischen Foren kommt man allerdings ohne KR Kenntnisse nicht so leicht drauf, und lesen kann mans auch nicht. Auf Youtube wäre die Kritik für jeden leichter zu finden, und Google macht dann mit translate den Rest.

    Geht auch viel um äußere Fassade, denk ich

  • Man kann sich bei zwei Dingen sicher sein:

    1. KoG will nach dem Drama sicherlich nicht noch mehr Scheiße bauen und

    2. Wenn Koreanern etwas nicht passt boykottieren diese es ohne Wiederrede und kritisieren es auch solange, bis es zu einer Besserung kommt.


    Ich persönlich denke nicht, dass KoG sich erlauben kann noch anschließend beim Video, falls es überhaupt erscheinend sollte, die Kommentare zu deaktivieren und so Schadensbegrenzung zu betreiben. Das Beste was KoG machen kann ist eben jegliche Kritik hinnehmen und da in Zukunft lernen, da sie sonst noch jegliches bisschen Respekt verlieren im eigenen Land.

  • Man kann sich bei zwei Dingen sicher sein:

    1. KoG will nach dem Drama sicherlich nicht noch mehr Scheiße bauen und

    2. Wenn Koreanern etwas nicht passt boykottieren diese es ohne Wiederrede und kritisieren es auch solange, bis es zu einer Besserung kommt.


    Ich persönlich denke nicht, dass KoG sich erlauben kann noch anschließend beim Video, falls es überhaupt erscheinend sollte, die Kommentare zu deaktivieren und so Schadensbegrenzung zu betreiben. Das Beste was KoG machen kann ist eben jegliche Kritik hinnehmen und da in Zukunft lernen, da sie sonst noch jegliches bisschen Respekt verlieren im eigenen Land.


    Ich bezweifel dass es sie überhaupt interessiert. Das Thema "+14 + Neue Waffe & Gear" wurde bisher auch nicht mehr erwänt. Alle geblendet vom Charakter "Re-Boot". Persönlich denke ich, es ist nur noch ein reines Ausschlachten. Solang das Geld rollt, bleibt Elsword, rollt es nicht mehr - wird es halt mit einem Schulterzucken beendet und ein Clone kommt plötzlich ala. Grand Chase>Elsword.

  • Die geleakten Informationen zum Sommer Update müssen auch nicht zwingend stimmen. War wohl alles von hass erfüllten Leuten preisgegeben worden. Ich glaube nämlich auch nicht das jetzt eine neue Waffe so schnell kommen wird. Weil den Charakter Revamp oder jetzt auch "Reboot" hat wohl keiner bemerkt anscheinend obwohl man es teils von der Pre-Season Zeit der PvP Ligen sehen konnte.


    [...] und ein Clone kommt plötzlich ala. Grand Chase>Elsword

    Oder auch bekannt als Kurtzpel.

    Signatur2.gif

  • Endgame EQ über Banksharing ermöglichen bitte

    Schöner Gedanke, würd ich so unterschreiben, kommt aber nicht.


    Ich vermute mal sowas wie ne Mischung aus Hero und Varnimyrwaffe. Fixe Werte aka Asd, Widersinn use.

    Und noch so Art Varnimyrsteine für jedes Rüstungsteil, je höher das Upgrade desto mehr kannst reinpacken.

  • Was nett von KoG wäre, wäre die Tatsache dass dann anschließend Elyanod Gear über Account Bank sharable wird. Ich habe kein Bock jeden einzelnem Char 2x full Gear machen zu müssen, da ich gerne eine breite Auswahl an Charakteren habe. Deshalb waren Zeiten mit SD Gear am angenehmsten btw.