Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Einige Leute die bei Channel A nie reinkommen, kamen bei Channel B rein.

Zitiers mir. Entweder bin ich blind oder bisher hat sowas noch keiner geschrieben. Ich lese lediglich, dass jemand geschrieben hat, dass er reinkommt, entgegen etlichen anderen, die nicht reinkommen.
    Daher steht in meinem Beitrag auch "einige Spieler" und nicht alle.

Und klar dürft ihr diskutieren. Eine Diskussion besteht aber nicht aus "ich komm nicht rein", "ich auch nicht", "ich komme nur bis zum startbildschirm".

Deshalb war meine Frage ja auch ob wir dies dürfen. Und ich meinte das du einfach mal meine Aussage richtig Zitieren sollst. Statt den Teil in Klammern zu ignorieren.

Bei Elyanod 3 komme ich z.B. instant rein, jedesmal (solange ich natürlich in die Charauswahl komme)

signa.jpg

• Deshalb war meine Frage ja auch ob wir dies dürfen. Und ich meinte das du einfach mal meine Aussage richtig Zitieren sollst. Statt den Teil in Klammern zu ignorieren.

Bei Elyanod 3 komme ich z.B. instant rein, jedesmal (solange ich natürlich in die Charauswahl komme)

Wenn es von mehreren bestätigt werden kann, dass diverse Channel funktionieren, wäre das selbstverständlich hilfreich.

• Also ich habe mal eben zum Test Elsword komplett geschlossen und kam auf Elyanod 1 ohne Probleme oder größere Wartezeiten sofort rein.

• also ich kann nur in die Channel rein, die ausgelastet oder normal sind - alle "freien" habe ich das Problem was alle haben "Verbindung wird..." ja

also Elyanod 1 funktioniert bei mir.

bei Elyanod 2 geht gar nichts, da kann ich das Spiel gleich neustarten. Elyanod 3 funktioniert also auch ^^

• Wurde bereits weitergeleitet und scheint nun auch behoben worden zu sein.
    Game stuck on "Establishing connection to the server..."

Was mir vermehrt auffällt ist, dass die Server in letzter Zeit bei "Ausgelastet" von sich auch stärker laggen und es öfter zu random dc's kommt bei mir (Erstaunlicherweise immer beim Boss des jeweiligen Dungeons, in dem ich mich dann gerade befinde).
    Die Lags merk ich schlichtweg dadurch, dass meine Klasse wohl einen der laganfälligsten Skills im Spiel besitzt und das für Sie auch ein Coreskill ist.
    Anscheinend kommen die Server mit den hohen Spielerzahlen an bestimmten Uhrzeiten nicht mehr wirklich zurecht. Vielleicht aber auch andere technische Details von denen ich ned wirklich viel Ahnung hab.

Und damit man wieder zum eigentlichen Thema kommt. Die neuen Dungeons sind zwar soweit ganz nett, aber leider war ich ein wenig enttäuscht, dass die neuen Force Skills wohl doch noch nicht verfügbar sind. Ich hoffe mal, dass diese schnell nachgezogen werden, weil da einer dabei ist, für den ich auch endlich mal einen Nutzen hätte.

Edit : Bezüglich der vorhergehenden Posts muss man wohl grad davon ausgehen, dass am Spiel gerade so ziemlich alles schief läuft. Ich würde mal fast behaupten, da brauch es mehr als nur einen kleinen Fix. Da kann man dann wohl mit einer Sonderwartung rechnen.

• Wie wäre es wenn ihr mal einen State of the Game Tread macht, wo ihr alle aktuellen Probleme auflistet, diese Liste dann GF übergebt und sie bittet Lösungen zu finden. Dann habt ihr auch das Off Topic Problem nicht. Ich meine auch explizit nur auflisten, keine Diskussion, die ausarten könnten, um eurem CM auch keinen Grund zu geben das Ding zu schließen.

Vor einem 3/4 Jahr hätte ich es noch selbst gemacht XXX Von daher eure Entscheidung.

Ich bin mir KOG Games als Publisher relativ glücklich, auch wenn die Region nicht offiziell unterstützt wird. Mal morgen Laby ausprobieren. ;)

Zensiert | Haruki

Quote of the Year 2017

"Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

Edited once, last by Haruki ().

• Ich war auf Elyanod 3 und war im Dungeon: Konnte auf einmal nicht mehr meinen Chara bewegen bzw mit dem kämpfen, Quickslots gingen nicht mehr, aber war in der Lage mit der Maus die Icons anzuklicken und das Inventar zu öffnen. (Konnte sogar die Quickslotsitem tauschen.)

Zwar konnte man Escape betätigen doch verlassen konnte ich den Dungeon nicht. Auch der Chat war down.

Ich hab das Game per Task-Manager beendet und neu gestartet.

Jetzt bin ich auf Elyanod 4 Channel und alles funktioniert wunderbar.

Hoffe das hilft xD

yntsignaturemini_by_eclipsezodiac-dcbdec6.jpg

Meine Kreation :kawaiipinkeyes:

• Dann fassen wir doch mal zusammen:

-Merhem funktioniert nicht

-Glücksrollen einlösen funktioniert nicht

-Forceskillbox kompletter Lachkick

-Titel funktionieren nicht

-Massen DC

-Probleme beim einloggen

-Dungeons starten nicht

-Pinnwand funktioniert nicht

-Payment Probleme

Das ist mal ne Leistung.

• Ich finde, das klingt nach einem April-Scherz.

Danke für die Zusammenfassung!

• An alle, die nicht reinkommen: Versucht es mal mit einem Computer Neustart. Das sollte das Problem mit dem Einloggen lösen.

Auf alles andere müssen wir warten, was da von höheren Positionen kommt.

E. Der Fehler scheint zurück zu sein. Er wurde weitergeleitet und es wird dran gearbeitet.
    Quelle: Game stuck on "Establishing connection to the server..."