Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ah ok das is interessant , also kann man sich 2 Einteiler besorgen und die ganzen Frauen machen sich auch beide Kokatzu's.
    Das mit dem Buff ist gut zu wissen(schön das man ersma Thailändisch lesen lernen muss um zu wissen wie's läuft) , kanns aber eventuell sein dass der Buff mit nem kleinen Bug zusammenhängt dass der den Erhitzer-Set Buff überschreibt? Das ist mir gestern nur mal so flott aufgefallen und hat nich viele Chancen weiter drauf einzugehn , kann auch sein dass sich des heut erledigt hat:/

  • , kanns aber eventuell sein dass der Buff mit nem kleinen Bug zusammenhängt dass der den Erhitzer-Set Buff überschreibt? Das ist mir gestern nur mal so flott aufgefallen und hat nich viele Chancen weiter drauf einzugehn , kann auch sein dass sich des heut erledigt hat :/

    ich teste das mal eben


    e: also ich habe beide buffs im dungeon

    :sell:                                                    :ihave:

  • aber hab irgendeinen koreanischen buff teilweise den ich nicht verstehe

    das symbol sieht aus wie beim Machtbooster vom Drachenfurcht-Set

    :sell:                                                    :ihave:

  • Kleiner Tipp für die, die sich das Münzenfarmen beim Event etwas vereinfachen wollen oder nicht die Zeit haben mit vielen Charakteren auf Zufallsmissionen, Pet füttern oder GoD zu warten:


    Wenn man ein Reiseziel auswählt, die Quests erledigt und offline geht, bevor die 30min vorbei sind um den Stempel zu erhalten, kann man den selben Stempel am nächsten Tag wieder auswählen und dessen Quests machen. Da nimmt man dann natürlich eine der 3 Quests, die nur 1 Dungeon-Run und PvP, zerlegen, sockeln oder Quickslot-Item-Einsatz benötigen.

    Rinse and repeat, bis spätestens zu den letzten 6d (ab dem 11.10) des Events, sofern man ein Kotatsu will. An denen muss man dann ja die Timer abwarten. Die, die 2 Kotatsu per 12 Stempel wollen, können das ganze natürlich nicht so oft wiederholen. Und man muss aufpassen, dass man mit ausgewähltem Reiseziel nie den Timer ablaufen lässt, solange man es noch wiederholen will.


    Frohes unaufwändiges Event-Farmen :kawaiiwinkcat:

    #Lifehack

  • Also ich hätte ja en Machtbooster mit Kirschblüten gefeiert xD

    aber nichts is auch gut :D

  • Also ich find das heutige Update hervorragend , ich muss sagen ich bin mit 0 Erwartungen dran un dennoch wurds unterboten.
    Das ist so witzig ich kann seit gestern nimmer aufhören zu lachen. Finds halt echt geil:chungwerid::chungwerid:
    Das n Kollege meinte "nimm dir Zeit zum lesen" machts halt noch besser:elswlike:

  • Sehe ich das richtig? Wir bekommen heute gar nichts? ö.o

    Ein Schlafanzug ist doch etwas, oder? Nix interessantes, aber etwas. ;)


    Ich gehe davon aus es ist das hier?

    https://elsword.koggames.com/2…t-dreams-for-every-night/


    Bekommt ihr auch die "Haare" for free?


    Oh und was meint ihr dann da endlich mal Bilder eingestellt werden? Ich sag im Jahre 42 nach Apokalypse. :P

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

  • Den Schlafanzug bekamen wir nicht, der wurde wieder entfernt.

    Also wenn du schon so ein Kommentar ablässt bitte vorher die Notes genau lesen. Soviel steht da ja nicht.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Da hab ich tatsächlich das fett gedruckte überlesenen. Wäre auch zu viel verlang sowas in einen Titel zu packen.

    Daher kann die Aussage ignoriert werden.


    Ne gute Präsentation ist das totzdem nicht. So jede Webseite an der ich in den letzen 5 Jahren gearbeitet habe macht das besser.

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

  • Schön für die anderen Webseiten. Es reicht aus und mehr braucht man auch nicht. (Grade bei dem Shop-Update sowieso nicht.)


    Frage mich ja wann wir die 1. Willeanpassung von 4-Y erhalten oder wann der 1. QoL-Patch kommt

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Glaub net das der morgen schon da is..denk auch mal das is nur en Pre-Event, mehr leider auch net.

    Aber vllt gibt es ja sowas wie ein Wunder der Natur und man kann in doch machen...xD