Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Wenn es wirklich so dringend gewesen wäre, hätte man vermutlich eher was getan.
    Das eine neue Maintance stattfindet ist auch nicht schlimm, so kann ich andere Dinge die ich zu erledigen habe gut dazwischen schieben, nur das man einfach so raus fliegt und runs oder manch andere ggfs Wille für nichts verliert, das ist mies. Wenn man schon diese Begrenzungen einführt, sollte man auch Rücksicht drauf nehmen.

• Wenn es wirklich so dringend gewesen wäre, hätte man vermutlich eher was getan.

09:00 Uhr nicht früh genug? Alles klar.

Das eine neue Maintance stattfindet ist auch nicht schlimm, so kann ich andere Dinge die ich zu erledigen habe gut dazwischen schieben

Wie z.B. weitere "Mimimi, Els ist doof, weil X"-Posts im Forum posten.

nur das man einfach so raus fliegt und runs oder manch andere ggfs Wille für nichts verliert, das ist mies.

Hat man halt weniger Wille, dafür funktioniert das Spiel. Wärst du so gekickt worden, hättest du wieder geflamed, dass nichts getan wird.

Wenn man schon diese Begrenzungen einführt, sollte man auch Rücksicht drauf nehmen.

Kannst ja GameForge fragen, ob sie erst auf deine Erlaubnis die Server runterfahren.

• 9uhr, ja. Aber nicht für die zweite Maintance oder? Denk nach bevor du schreibst.
    Die erste wurde angekündigt und war längst fertig, aber yo, Hauptsache was zum Maul aufreißen.

Ich bin ja auch schon fertig und schaue mir halt Videos an. Yo, da kann ich sogar ab und zu ins Forum schauen bzw wird mir unten rechts angezeigt wenn was gepostet wird, krass nicht? Echt krass.

Zumal es mir persönlich egal ist, ich brauch die mats nicht und ich kann sogar in Henir unendlich oft rein, wirklich krass.
    Aber paar Freunde von mir wurden aus Void geschmissen, zum Beispiel direkt beim Boss. Sie haben keine willepots, also nur den täglichen Wille verbrauch. Diese tun mir dann halt leid.
    Empathie kennst du vermutlich nicht.

• Hört her Helden von Elios,

leider muss eine weitere Notfallwartung durchgeführt werden, um ein wichtiges technisches Problem zu lösen.

Entschuldigt bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Könnte man uns dann nicht wenigstens sagen was das wichtige technische Problem ist? Interessiert mich halt.

• 9uhr, ja. Aber nicht für die zweite Maintance oder? Denk nach bevor du schreibst.

1 Minute bevor die Wartung beginnt reicht dir? Denk nach bevor du schreibst.

Die erste wurde angekündigt und war längst fertig, aber yo, Hauptsache was zum Maul aufreißen.

Die zweite wurde also nicht angekündigt? Erwartest du eine Minute vorher einen Post, bevor die Server gewartet werden? Hauptsache was zum Maul aufreißen.

Empathie kennst du vermutlich nicht.

Nicht für Wille/Materialien, wenn das komplette Spiel nicht funktioniert. Wie kann ich nur, muss echt ein schlechter Mensch sein.

Zumal es mir persönlich egal ist, ich brauch die mats nicht und ich kann sogar in Henir unendlich oft rein, wirklich krass.

Krass, erzähl mir mehr.

• Fangt ihr wieder an mit dem Kindergarten bitchfight?
    Meine güte seit doch froh das es so schnell gefixt wird, was auch immer gefixt wird. Aber immerhin machen sie etwas.

Und das ziemlich schnell, nicht wie sonst

• Immerhin unternehmen sie anscheinend so schnell wie möglich was.

Gab ja schon viele Bugs die über Monate angehalten haben/bzw. noch laufen (die aber ned so schlimm sind wie Chung-bug oder nicht einloggen können).

• Fangt ihr wieder an mit dem Kindergarten bitchfight?

Das beste das man da tun kann ist Kalaziel einfach zu ignorieren. lol.
    Da kommen eh keine gescheite sätze rüber.

Ob mans nun ankündigt ist doch im endeffekt scheiß egal.
    Man sollte eher froh sein das es angegangen wird.

Schließe mich dem an, seit einfach froh das ETWAS gemacht wird. Egal was es ist.

• Dann lies einfach mal ALLE meine Beiträge.
    Wäre es ultra wichtig gewesen, hätte man auch eher was getan, also 10min warten und diese im Spiel Anzeigen lassen, das kann ja wohl nicht so schwer sein.
    Ohja, der Bug ist ja auch so krass, manche fliegen in 10min 5mal raus, manche in 5h gar nicht. Deshalb muss man die, die Glück haben (gehöre leider nicht dazu), auf jedenfall eine ins Gesicht klatschen, weil die halt eben Pech haben, weil sie spielen konnten und dennoch ohne Vorwarnung geflogen sind. Wie ich sagte, Empathie = 0.

Vorallem schreibst du viel Mist kann das sein? Ich sagte auch nie eine Minute vorher. Irgendwie reimst du dir alles so zusammen wie du brauchst, aber da ich deine Beiträge im Forum öfter sah, wundert es mich nicht. Du bist ehh jemand der gerne Streit sucht wie mir scheint.

Daher, viel Spaß beim Müll schreiben.

Sammy is raus~

• Lasst die Leute ihre Arbeit machen die geben ihr bestes da zu nörgeln ist einfach Schlimm. Zudem ist es ein allein schon Aufwand genug nen Fehler zu finden und zu beheben da braucht man nicht noch Leute die einen mit negativen Posts Stören. Einfach Glücklich sein das sie sich Überhaupt darum kümmern.

• Ich würde mir bei dem Thema einfach die Frage stellen:

Gab es vorher eine Ingame Ankündigung

• Ja -> Alles okay.
    • Nein -> Verbesserungswürdig beim Nächste mal.

Salz in die Wunde zu streuen "macht NA auch so" (GF eigentlich aber auch). :P

Quote of the Year 2017

"Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

• Natürlich ist es nicht angenehm wurde selber 4x aus Void gekickt auch verstehe ich warum sich Leute beschweren und den sinn dahinter, doch am ende arbeiten die Leute dafür das wir wieder in das Spiel reinkommen also einfach ne schöne Suppe machen und warten bis man weiter auf den 1000 Void run hinarbeitet ;)

PS: Freizeit=Anime Gucken

• ZeteriaMK2 es gibt in der Tat einen Unterschied zwischen andauernden Verbindungsproblemen, wegen denen die Spieler alle paar Minuten gekickt werden und einem Item, das nicht richtig funktioniert. Bei einem davon macht die Ankündigung einer Sondermaintenance im Spiel keinen Sinn, insbesondere wenn du nicht weißt, ob sie oder das zu behebende Problem deinen DC auslöst.

• In jedem Spiel ist aber eine Ankündigung immer besser. Wird in anderen Games auch so gehandhabt, deswegen.
    Ich verstehe nicht wieso hier immer auf die Spieler so dezent "Rücksicht" genommen wird.
    Sowas wie in Els habe ich einfach noch nie erlebt.

• Wird in anderen Games auch so gehandhabt, deswegen.

Solltest nach 8 Jahren (seit es das game in DE gibt) doch endlich mal verstanden haben das Elsword+GF Special Snowflakes sind und es eben nicht machen wie andere Games. Jetzt lasst die doch ihre Arbeiten verrichten und gut ist. Danach kannste dein leben in ruhe weiter führen weil du dann eventuell NICHT mehr gekickt wirst. Freu dich doch :)

• Irgendwie bin ich jedesmal der Buh-mann wenn mir das Schicksal meiner Freunde im Spiel Leid tut, nur weil GF auf alles scheißt.
    Wie bereits erwähnt ist es MIR persönlich egal, es war nur Henir, ich kann unendlich oft rein, also who cares. Aber Freunde von mir verzweifeln schon an Void weil sie so oft runnen und nichts bekommen und haben halt nur die daily Wille die man hat. Wegen sowas, finde ich es nur so mies, andernfalls wäre es mir sogar gänzlich egal.
    Aber wie im RL auch, wird Empathie oft gestraft, gehatet oder wie auch immer.

Vorallem ist die Aussage nur teilweise richtig. Die haben schon öfter IG Ankündigungen gemacht. Wenn es zu 100%ig immer so wäre, dann wäre es ja okay, aber mal ist es so und mal so.

Ich finde, entweder ganz oder gar nicht. Keine Ahnung warum man es manchmal gebacken bekommt und manchmal nicht.