Ain Puns sowas von veraltet.
Und nein wir haben keinerlei Informationen dies hättest du aber auch aus den vorherigen Posts ableiten können.
Und nein wir haben keinerlei Informationen dies hättest du aber auch aus den vorherigen Posts ableiten können.
nAIN ich zieh das durch UwU, btw glaubst du an SUNSHINE? (っ ̄ω ̄)っ☼
Nur Info, wann alle Reboots kommen.
Ich bin kein Pro-Gameforge Aktivist, aber ich finde es eine immense Steigerung, dass wir sowas wie Mini Roadmaps bekommen, das ist im Gegensatz zu früher, wo wir von Updates am selben Tag erfahren haben. xD OK, dritte KWs uä hatten auch eine Woche Vorlauf, aber das war so das Maximum der Gefühle.
Der Rest kommt noch früh genug. :v
Moin, sowohl ich, als auch der andere Hauptverantwortliche waren die letzten zwei Wochen krank, da lief es mit den Announcements etwas holprig und suboptimal.
Sorry.
Werden die also noch folgen?
Oder bleibt wie folgt alles offen?
Immerhin wissen wir jetzt, warum nichts diesbezüglich kam.
Aber ja, wie über mir schon gefragt, kommt in Laufe der Maintenance noch etwas dann?
Da wird sicherlich noch die ein oder andere News folgen. Also einfach etwas Geduld haben.
Es folgen heute noch 3 Newsposts.
Der erste in ca. 12 Minuten.
Das ist was ich lesen wollte! Mal gespannt was uns alles erwartet heute.
:poggers:
Gibt es Bilder zu den neuen Shop-Set?
badidol Das PDF kann man nicht downloaden (zumindest geht es bei mir nicht), da kommt dann immer eine "Zugriff verweigert" Meldung
Edit: Funktioniert jetzt
Sollte jetzt gehen.
Habt ihr eine voraussichtliche Zeit wann die Maintenance rum ist.
Oder lasst ihr die Zeit inzwischen weg, damit niemand rummeckern kann ?
Wenn du eine Zeit nennst, kannst du halt leider noch so oft "aber kann auch länger dauern" dran schreiben, es wird keine 5 Minuten nach Ablauf der genannten Zeit die ersten geben, die sich beschweren, dass doch die Zeit nun rum sei. Deswegen, und weil es ein doch eher großer Patch ist und daher nicht 100%ig klar ist, wie lang es dauern wird, haben wir nicht mal eine ungefähre ETA angegeben.
Die QA ist bereits am Testen, üblicherweise ist das ein gutes Zeichen.
Bei dein event notes steht dass es am Sontag es doppelte droprate für alle dungeon es gibt. Sind Varnimyr Raids ausgeschlossen ?
Ja, die Drops im Varnimyr Raid sind festgeschrieben. Keine Dropraten-Erhöhung von Events oder Sonstigem wirkt dort.
Ja, die Drops im Varnimyr Raid sind festgeschrieben. Keine Dropraten-Erhöhung von Events oder Sonstigem wirkt dort.
Dies.
Server sind on!
Drabaki immer noch verbuggt, thanks I guess?