Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Es macht schon Sinn, das ihr Laby bald bekommt. Das kam auch in KR und NA hintereinander weg. Ich würde es nur nicht an dem Dateinamen festmachen. Welchen Sinn hätte, es ihn da rein zu packen? Da glaube ich eher, dass dies ein Zeitstempel ist, wann das Bild erstellt wurde. Es kann an dem Tag ja dennoch kommen, da wie gesagt es langsam Zeit wird.


    PvP beachtet vermutlich keiner, da eh nur noch mit geschliffen.

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

  • Ich glaub auch, dass das bei dem Spoiler Pic das Erstell- bzw Upload Datum ist. Der Zeitraum wird schon so stimmen.

    PvP ist irrelevant, ja, aber die PvP Season richtet sich oftmals dennoch nach major releases. NA/KR kam mit Nisha ebenfalls die neueste Season, also würd ich bei dem Patch einfach mal davon ausgehen

  • Sagt mal. Jetzt da die Level von den Channeln entfernt wurden... Wann kriegen wir Elder 1 zurück?
    JK. Allerdings hat NA soweit ich weiß auch die Channel Ruben, Elder, Besma, usw. - ohne Zahlen halt. Dafür alle. Sieht auch schöner aus.

    465b54a09b92420f2c56058a5a4b22e5.png

  • Sagt mal. Jetzt da die Level von den Channeln entfernt wurden... Wann kriegen wir Elder 1 zurück?
    JK. Allerdings hat NA soweit ich weiß auch die Channel Ruben, Elder, Besma, usw. - ohne Zahlen halt. Dafür alle. Sieht auch schöner aus.

    Ich finds auch fürs Auge ansehnlicher, wenn alle Städte der Reihe nach aufgeführt sind. Ob wir so viele Channel brauchen ist natürlich wieder ne andere Frage.

    *hust* Will hauptsächlich seinen Heimatchannel Elder wieder zurück *hust*

    :memelusmile:

    :foxlu::cielpukerainbows:~

  • Dann brauchen wir Ruben 2 oder Elder ohne Zahl, für die Gewohnheitskinder, die auf Ch 1 oder 2 abhängen. Und Elder 1 für diejenigen, die ihrem Heimatchannel treu sein möchten. :thumbup:
    [Das war übrigens ein Witz - auch wenn ich nichts dagegen einzuwenden hätte]

    Tatsächlich würde es nichtmal den Unterschied machen, was die Channel-Anzahl betrifft. Momentan haben wir 10 Channel. Darunter Elyanod 1-4. Wenn wir jetzt die doppelten Namen entfernen und Ruben bis Varnimyr anlegen würden, wären's 12. Seit dem Channel Revamp, nenn ich's jetzt mal, hängen fast alle nur noch auf Ruben1, zu vollen Zeiten auf Ruben2, rum (wie früher).
    Vielleicht würden sich die Leute sogar auf mehrere Channel verteilen, wenn ihr Lieblingsdorf dabei wäre. (Ich mag z.B. Altera sehr gerne, aber ich werde Elder 1 wohl immer treu bleiben). Wissen kann ich's nicht, könnte man höchstens an der Channel-Auslastung anderer Server sehen, die das so handhaben; damit kenne ich mich aber nicht aus.

    465b54a09b92420f2c56058a5a4b22e5.png

  • ich will darauf hinaus, dass zu season-zeiten (meistens nach einem großen update) die server recht voll sind, dadurch dann auch viele leute disconnecten und sich dementsprechend aufregen

    und der gedanke wenn wir dann noch weniger channel hätten recht erschreckend ist


    aber ja, meistens sind die server leer

    Dxub95IWwAo2AM1.png

  • Hier geschieht nichts. Weitergeleitet vor einer Stunde... die Probs. mit dem Einloggen und dem Cash-Shop. Zumal man aus dem Game durch einen DC geworfen wurde.
    Keine Ankündigung bei Facebook, kein Progress. Beschte.

  • Hier geschieht nichts. Weitergeleitet vor einer Stunde... die Probs. mit dem Einloggen und dem Cash-Shop. Zumal man aus dem Game durch einen DC geworfen wurde.
    Keine Ankündigung bei Facebook, kein Progress. Beschte.

    ja dass sie es nicht bei FACEBOOK angekündigt haben hat mich auch krass verwundert