Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • bin mir ehrlich gesagt sicher dass merhem irgendwann 2016/17 rausgekommen ist und auch seitdem nicht mehr erschienen ist weil es wie noch was rumgewuchert wurde

hat jemand bilder von den sets die man auswählen kann? (schatzkiste kleiderbügel-items)

Dxub95IWwAo2AM1.png

• keine ahnung warum man wegen der accountbank rumheult, zappel einfach nicht rum und überleg dir auf welchem char du das benutzt - warum sonst gibt es die option auf welchem char man den code einlöst?

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Naja, es ist ein [CoBo] Christmas Fairy Merhem. Man kann einige CoBo sachen nicht per Bank traden. Erst recht pets nicht.

Mit bissle Erfahrung bzw. wenn man schon lange dabei ist weiß man das

Kuragami:evilbearmask:

dbmlj6g-2798bd6b-f7c5-4381-8817-1bd4b6c971e3.png

• Beim 24. Türchen sollte man doch mittlerweile gemerkt haben dass es recht viele Items im Kalender gab die nicht in die Accbank können.

Selbst wenn es nicht dransteht, sollte man also nicht davon ausgehen. Außerdem sollte man auch nicht vergessen dass die Accountbank ein CS-Upgrade ist, was nciht jeder Spieler hat - wenn man mal so drüber nachdenkt macht es schon Sinn, dass man sich VORHER aussucht auf welchen Char das Item soll.

• steht es iwo das es nicht handelbar ist? nein also

unknown.png

stand irgendwo dass es handelbar sei? "nein also"

es wurde bei so vielen sachen vom adventskalendar nicht hingeschrieben ob etwas bankshareable ist oder nicht, bei keinem hast du dich beschwert von wegen "hey was soll das", jetzt aber wo es etwas wertvolles gibt auf einmal kommen mit "heyheyheyhehyhyehyehyhyheyheyhehyhyehye das KÖNNT IHR DOCH NICHT MACHEN -______________________-"

willst du etwa nicht einsehen dass du selber reingeschissen hast oder was, GF hat schon einiges nicht gut gemacht aber jetzt spuckst du denen unnötig auf die füße

Dxub95IWwAo2AM1.png

• für die die es juckt, merhem war 2016 kurz im cs und danach nie wieder. selbst damals kostete es auch 1450 coins sobald ich weiß. finde es da sogar ein ziemlich gutes geschenk, jedoch hätte mir jedes andere pet mehr gefallen. liegt aber auch daran dass ich merhem echt nicht mag.

• hat jemand bilder von den sets die man auswählen kann? (schatzkiste kleiderbügel-items)

Grad durchgelesen. Mit Pech muss man pro Muenze 700 Coins ausgeben. Das ist ja mal hart abfuck

Die Schatzkiste besitzt 10 Schlüssellöcher, jedoch öffnet nur ein Schlüsselloch die Kiste.

Wenn die Schatzkiste erfolgreich geöffnet wird, erhält der Charakter eine Münze und die Kiste wird zurückgesetzt.

Wenn das Öffnen der Schatzkiste fehlschlägt, erhält der Charakter einen Umtauschcoupon.

Ingame steht die Mehrzahl...

꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

• Hab mir den Spaß gemacht und hab Coins gewasted dafür, habs mit OT ausprobiert und sind iwie aus Wardrobe 21 CS-Seiten da.. also ne verdammt große auswahl D;

(Auch Dinge wie Krallenhand Ot bei Ara)

• Hast du auch das Zubehör Paket gekauft im Shop fuer 390 Coins? Was kriegt man dort?

rearquadruplepolish Ob man jtzt 1kkk fuer Coins ausgibt oder fuer das Swat ist ja dann doch egal x)

꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

• Hast du auch das Zubehör Paket gekauft im Shop fuer 390 Coins? Was kriegt man dort?

Da kriegst du zum Beispiel diese 2 roten Wangen raus, war zumindest für mich das einzig relevante.
    Rest kann ich mich nicht mehr so gut erinnern.

• (Auch Dinge wie Krallenhand Ot bei Ara)

kog das ist das beste event was ihr jemals eingerichtet habt ich liebe euch. btw, weiß jemand bis wann das event geht?

(24.12.2018 - 20.01.2019)

· Login: täglich (29.12. und 30.12., 05.01. und 06.01., 12.01. und 13.01., 19.01. und 20.01.)

· Bedingungen: insgesamt 60 Min. eingeloggt

· Belohnung: 1x Schatzsucher-Schlüssel

· Beschränkung: Level 10+, pro Account

Die Schatzkiste besitzt 10 Schlüssellöcher, jedoch öffnet nur ein Schlüsselloch die Kiste.

Wenn die Schatzkiste erfolgreich geöffnet wird, erhält der Charakter eine Münze und die Kiste wird zurückgesetzt.

Wenn das Öffnen der Schatzkiste fehlschlägt, erhält der Charakter einen Umtauschcoupon.

Die Frage ist, ob es sich auch wirklich lohnt. Wieviele Muenzen kriegt man denn jtzt pro oeffnen? Wirklich nur eine einzige?

꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

• Jap, zumindest ich bekam bisher immer nur eine einzige Münze.