''Winterferien-Event, Teil 1: Bist du bereit? (Wochenend-Special, 22.-23.12.2018 und 29.-30.12.2018)
22.12.2018 - 23.12.2018
Bedingungen: insgesamt 30 Min. eingeloggt
Belohnung: 1x [CoBo] Auswahlwürfel mit Klassenwechsel-Gutschein''
''Winterferien-Event, Teil 1: Bist du bereit? (Wochenend-Special, 22.-23.12.2018 und 29.-30.12.2018)
22.12.2018 - 23.12.2018
Bedingungen: insgesamt 30 Min. eingeloggt
Belohnung: 1x [CoBo] Auswahlwürfel mit Klassenwechsel-Gutschein''
Klingt eher nach: 'In dem Zeitraum', als dass es für zwei Tage gilt.
Ansonsten warten wir es ab.
Wenn es den zweimal geben würde stände da doch eher UND und nich - (bis)
Ich gehe auch sehr stark davon aus, das es bedeutet "Logge dich im Zeitraum vom X bis X ein, um den Würfel zu erhalten"
Kann noch jemand von euch Merhem aus dem Adventskalender nicht aktivieren bzw einen Namen zuteilen oder bin ich zu doof dafür?
Ich bin enttäuscht...man kann es nichteinmal per accbank geben...iwann hat man kein platz für solche items die man nichtmal per accbank traden kann
Kann noch jemand von euch Merhem aus dem Adventskalender nicht aktivieren bzw einen Namen zuteilen oder bin ich zu doof dafür?
Gib mir mal ca 5-10 Minuten, dann probiere ich es grad mal bei mir.
Scheint wohl nicht nur mich zu betreffen. Im Megachat wird sich lautstark beschwert... xD
Also mehr enttäuscht werden konnte ich gar nicht.
Dieses Megahässliche Pet scheint bei jedem buggy zu sein!
Ok, nein, das erhalten geht, nur das bennenen nicht. RIP MERHEM
Also mehr enttäuscht werden konnte ich gar nicht.
kam bis eben grad überhaupt nicht mal dazu den code einzulösen weil die seite so lange geladen hat
Hat wohl einen kleinen Bug mit sich gebracht. Erstellung des Pets ist bei mir auch nicht möglich.
Na von Enttäuschung zu sprechen ist etwas hoch gegriffen. Immerhin haben wir 24 Tage fürs nichts tun Zeug bekommen.
Es ist halt ärgerlich.
Na von Enttäuschung zu sprechen ist etwas hoch gegriffen. Immerhin haben wir 24 Tage fürs nichts tun Zeug bekommen.
Es ist halt ärgerlich.
Nichtmal ärgerlich. Ich meine, für Leute die eine private Petsammlung aufmachen, ist es vermutlich schon ärgerlich.
Aber bei Spielern deren Pet in erster Linie einen nutzen haben soll, dürfte das jetzt kein Weltuntergang sein.
Ich hebs einfach mal im Inventar auf, vielleicht wird es bei Bedarf ja entbuggt. Und wenn nicht, hab ich zumindestens eine nutzlose Trophäe
Ich bin mir ziemlich sicher dass es dazu von GF eine Lösung geben wird, kann mir nicht vorstellen das sie es einfach dabei belassen. Also abwarten \o/
Bei mir kullert das teil im müll...
recycling is fun '-'
Ich hätte es verstanden wenn man ein weihnachtsporu oder weihnachtsbaum bekommen hätte was man natürlich nicht im cs bekommt..aber DAS pet war vor einigen monaten im cs drin
es ist und bleibt für manche eine enttäuschung und es ist auch nicht etwas hochgegriffen für mich
Das ist eben das Restrisiko, welches man beim Kauf mit Echtgeld eingeht. Ist glaube ich uns allen schon passiert.
Selbiges könnte man beim ED Shop bemängeln oder als die Skillslot/Quickslot Erweiterungen durch die Quest erhältlich wurden.
Könnte es sein, dass es aufgrund der Zeit nicht funktioniert?
Wäre es möglich, dass man das Pet erst zu einer späteren Uhrzeit erstellen kann?