dass ich mir selbst grade wegen der grafikkarte im weg stehe um nen pc zsmzustellen, anfangs sollte es ne rx570 werden und jetzt bin ich irgendwie auf der 590 festgefahren, aber wenn ich mir die besorge fehlt mir mindestens 1.komponente da ich dann nicht mehr genug geld habe
Eure Pechmomente - Real Life Version
-
- Deutsch
- DE
- Nexxon
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Mein PC musste 6 Stunden lang von Trojanern, Viren und ähnlichem gereinigt werden. rip xd
-
mir jetzt die restlichen pc teile bestellt, somit bin 40€ drüber über den vorgenommen 500€ und jetzt zerfrisst mich mein schlechtes gewissen, mal schaun was für Alpträume dabei rumkommen X,D
-
dass ich mitten in apex legends auf einmal kein bild mehr von der graka bekomme, ne weile kann ich spielen und dann zack gibts warum auch immer kein bild mehr, naja muss ich weitere spiele downloaden und schauen ob es da auch passiert, diese direct diagnose die man über windows taste +r machen kann hat jedenfalls nichts ergeben...
-
200 Sphären ärmer und keine Sophis....
-
Wenn ich Greta lese
-
dass ich es nicht hinbekommen werde in WoW genug gold zu farmen um mir eine WoW marke zu besorgen
blackmoore war damals doch keine so gute idee für den boost char
-
200 Sphären ärmer und keine Sophis....
Teile ich sowas von!
-
Wie funktioniert das? 5x die gleiche Karte bekommen.......
Hatte das schonmal...:
-
von meiner sis das spiel Fire Emblem Warriors für den new 3ds geschenkt bekommen, normal wäre dat ja ein glücksmoment, aber ich hab es nur von ihr bekommen weil sie es auf ihrem normalen 3ds nicht spielen kann
an und für sich finde ich es total dämlich dass dieses spiel nicht auf dem normalen 3ds funktioniert -
Auf dem 1. Weihnachtstag vom Nachbarn mit ner Bohrmaschine aus dem Bett geworfen worden......
-
Hatte Mitte letzen Jahres mit Hilfe eines Lehrbuches angefangen japanisch zu lernen.
Lief prinzipiell nicht schlecht, Grammatik war zwar durchwachsen aber es ging. Jeden tag mindestens ne Stunde gelernt.
Seit drei ca drei Monaten hab ich aber aufgrund diverser privater Dinge aber nicht mehr gelernt.
Und das obwohl's ziemlich viel Spaß sogar gemacht hat.
Geplant war eig., dass ich dieses Jahr an nem N5 Test teilnehme.
Mal hoffen, dass ich jetzt wenigstens mit diversen App's es wieder hinbekomm zu lernen.
-
Irgendwie sind die Beschwörungsevent in Fire Emblem ziemlich nutzlos, wenn man eh nix vom "Event" bekommt.
Inzwischen vier 5-Sterne Chars, die alle nicht vom Event sind...
-
ich finds schade, dass es community nicht auf netflix gibt 😔
-
10 wochen semester und danach abi phase hihi
-
-
Dir Bahn bei der ne 3/4 Stunde steht, dass die 15Min.
zu spät ist, ist spontan von der Anzeige und aus der App verschwunden.
Hätte ich auch ne Stunde länger arbeiten können...
-
lol ist manchmal ein h%#o game
-
tony stark und will smith verpasst 😔
-
ich bin durch mit community und bin für die nächsten fünf tagen traurig