Nun ist der Teaser für Eve's 4 Klassenpfad schon seit gut einer Woche auf reddit gestreamlined gewesen, mitsamt, eingebettetem Youtubevideo.
1. KW: Unter: Code U [?] [?] [N] [0] [?] [N]. Was das wohl bedeuten mag ?
Code Unkown. Zu deutsch Code Unbekannt
2.KW Code: Failless (ein Wort das es abgeleitet aus dem koreanischen Kontext ins englische keine Bedeutung hat)
3. KW Code: [???] (Unbekannt, Stand 27.08.2021)
Eigentlich gäbe es nicht besonders viel Spielraum an [Code: Unknown] ,aber da die ersten Klassenwechsel sämtlicher Eve-Klassenpfade in Deutsch ein anderes Format aufweisen ist es interessant!
Hinweis zum Format: Nasod-"Substantiv" Substantiv mit eingenem Vorschlag ersetzen.
Was meint ihr? Was würde zu den Artworks Sinn machen?
Mein Ideen wären: "Nasod-Neuordnung" für den 1. Klassenwechsel.
"Nasod-Excellenz" ,wenn Failless sich in Richtung "Makellos" definieren lässt ODER ,wenn dem eine weniger gute Definition zugeschrieben werden wird, die sie in Verbindung mit dem Alterasiathema bringen sollte "Nasod-Assimilation" für den 2. Klassenwechsel.
Für den 3ten warte ich erst bis das Artwork Farbe hat und man weis ob Federn oder Blätter.
Was kann man wohl alles aus den Artworks ableiten?
1. KW: An Schulter und Hüfte leitet sich an Blumenmuster ab, das an der Schulter hat eine erschreckende Ähnlichkeit mit einer Alterasia.
2. KW: Es sind die blumigen Muster verschwuden, jedoch weist der Charakter zu dem gängigen Schwarz/Weiß/Grau-Thema eine weitere Farbe auf (wie jeder andere Klassenwechselpfad von Eve) es ist, wie ich es deuten würde, ein "Alterasia-Gelborange"
3. KWgibt es im moment nur eine Silhouette. (Stand 27.08.2021) diese hat einen auf den ersten Blick "federiges" Erscheinungsbild, mitsammt spitzer Kopfbedeckung welche einer Krone ähnelt.
Levy ,das Schwarze der Gravitone wird im Lauf des Klassenwechselpfades modifiziert -fast schon explosionsartig wortwörtlich- während das weiße, Moby, zunehmend traurig dreinblickend im 2. KW und sichtbar hinter Eve zu ihrer Linken befindet im 3. KW,
Und was ist so ähnlich wie Federn? JA RICHTIG BLÄTTER!!! Eve wird zu einer Alterasia! Dies ist der Tag auf den [Alterasie Typ-H] AKA Kohlkopfman gewartet hat! Ich shippe die, wenn das so kommen sollte.
Quelle der Artworks: Elwiki
P.S. Vorfreude und What if... sind der halbe Spaß
Mit freundlichen Grüßen
LipFlare