Posts by LipFlare

Grüße Comm.

Vorwort: Es wird sicher noch etwas sehr dauern hier in EU-ELS aber das soll hier keinen Abbruch tun.

Neue Klassen neue Namen! Einige sicher so: "X/ Deutsche Namen, nicht schon wieder". Ich so: "Cornyritter 2nd Edition? Let's go:thumbup:!"

Der Charakter [Elsword] hat heute für den 4. Weg, 1. Wechsel den vorläufigen Namen [Rootknigh] -zu Deutsch: Wurzelritter:P-erhalten! Oder sinngemäßer, wie ich es interpretieren würde, "Ursprungsritter!

Der 4. Weg, 2. Klassenwechsel hat den vorläufigen Namen: [Sacret Templar] Zu Deutsch: Heiliger Tempelritter.

Meine Vorschläge wären

[Elsword]

1, Wechsel: Ursprungsritter, (Passt namentlich zu dem ,-ritter-Namen der bestehenden Klassen des 1. Wechsels)

2. Wechsel: Sakraltempelritter

3. Wechsel: ???

Nun, was hättet ihr für Vorschläge? Gerne auch für andere Charakter, jedoch sollte/n zuvor idealerweise das/die Artwork/s der enstprechdenen Charakter und Klasse/n offiziell geteasert worden sein, sodass ein Bezug hergestellt werden kann!

Quelle: Elwiki

Mit freundlichen Grüßen

LipFlare

Yes aggreed these DCs are FUNKILLERS. With the systems as they stand, espeially at raids.

The reasons for DCs are, well. not easy to pin down, at least for me they are for the most part random:

Alt+Tab returned to game -> DC

Standing in hotsprings, gets buff -> DC relogg no buff granted

Speaking with NPC -> Camera zooms in to the NPC , DC

Repairing gear-> DC as I press the confirmation. Gear was repaired when I relogged

MVP so far: Opens inventory, DC

But there are some instances ,where they occur more often like in El-Citydefense just as ARAs or RAVENs dialog ist about to happen (Happend to me also these were the fun times were a ticket was at 5KK)

Just to imagine to get a raidresetticket washed up.... the salt is real.

Some things went better. I hope this will addresed and fixed very soon.

With best regards

LipFlare

[Die Soundeinstellungen wurden verbessert, so dass Sound auch in Intro Videos und Epic Quest Videos nicht abgespielt wird, wenn die Soundeinstellungen auf "aus" stehen.]

Bei Els-Frau! Die Gebete wurden erhört. Ein Lautstärkeregler für Cutcenes wäre noch besser gewesen.

EXP, Drop und Jump Event: Da geht was! Jump Event im Raid wird sicher ne Erfahrung.

MFG

LipFlare

"gruppenleiter =/= host" Danke, das erklärt einiges.

Yikes, beim Boss ist mir das noch nie passiert dafür oft in den Substages. Das würde einen ja hart tilten bei ner 500% ScrMsn quiten zu müssen :/

Bin schlauer geworden, denke hier kann zu. Danke.

Man hostet ein Game nachts [ES] 3/4 Spieler sind dabei bei der Stagetransition einer der [Spieler] stirbt weil nicht rechtzeitig an der Stage-Subzonengrenze registriert (obwohl sichtbar drin) , wiederbelebt sich , alle, Spieler der Gruppe, in der Subzone. Spiel geht nicht weiter?! Häh lieg das an mir, oder was ist da der Fehler? Musste via Task-Manager das Game schließen.

Host geht ja nach Größe der Gruppe, wenn keine Gruppe vorhanden Host= Charakter der am frühsten erstellt wurde von der gematchten Gruppe, ist das richtig? ... oder doch RDM?

Mit freundlichen Grüßen

LipFlare

Also ich habe mir heute mal das "Event-Login Banner" bzw die Sequenz angeschaut. Und muss sagen, das wurde sehr schön gemacht mit dem editierten Text. Großes Lob dafür, Strahlend.

Wenn jetzt der Ton nicht so extrem laut wäre immer, bzw man das anpassen könnte wäre das ein weiterer Schritt^^

Mit freundlichen Grüßen

LipFlare

Heute ist es soweit. Heute giibt es die +10 Voidwaffenschriftrolle, yay.

Morgen die 1x [CoBo] Fusionsenergie-Disc (rot) - Stufe 5, 1x [CoBo] Fusionsenergie-Disc (blau) - Stufe 5, 1x [CoBo] Fusionsenergie-Disc (gelb) - Stufe 5 yay bestes "Wochenend Event"

Ich frage mich ob

1x [CoBo] Auswahlwürfel mit Elyanod-Zauberstein (einzigartig, Oberteil, Beinkleid)

Verstärkungswert *5 Steine enthält? Ist zwar etwas dreist das zu hoffen, but oh well, anyways^^.

DIeses Item ist Bestandteil gewisser [Tauschen]-Optionen bei dem NPC "Aranka", dafür muss aber ein Erhitzerset "Frisch" auf dem Server verfügbar sein da das Angebot auf dessen gegenwärtige Relevanz begrenzt ist und in Folge dessen nicht immer verfügbar ist und und das Erhitzerset MUSS diese Möglichkeit unterstützen was nicht bei jedem Erhitzerset gegeben ist. Aussnahmen sind alternative "Erhitzersets" die über andere Systeme verfügbar sind aber das Sprengt den Rahmen [...]

Ich hoffe das konnte helfen.

Mit freundlichen Grüßen

LipFlare

Wie schaut das den Mit der El-Sammlung aus?

-Nur ein Charakter auf einem Account

-El-Sammlung auf der Eve wurde gekauft und aktiviert.

-Man hat EINE Eve [99] [Masterclass] vom ersten Klassenwechselpfad.

-Man kauft sich für El-Coins einen Klassenwechselticket zum zweiten Klassenwechselpfad

Wird der Eintrag in der Sammlung: Ausgetauscht (Sprich T1 Boni verschwindet und T2 Boni wird aktiviert) oder Zusätzlich hinzugefügt (sprich beide Boni sind am Ende aktiv)?

Lg

LipFlare

Werden mit dem Löschen der Systemmails, auch die Mails von damals gelöscht wie, von meiner Eve, wo sie damals rausgekommen ist, zum 50er cap, und man ein elixier des Vergessen bekam?

Habe die just for the lols nie geöffnet.

Hi warum geht Elyanodsetfarbwechsel nicht bei Agaur? Habe die Tickets im Inventar da (die, die es vor kurzen zunem Event gab). Nun hat mein FB sein sprichwörtlich blaues Wunder (Alle 4 Teile: Alle mit Blauen Steinen only voll)... und kann es iwie nicht in rot ändern...

Gibts da ggf irgendwelche Bedigungen die zu beachten sind damit die Option aufploppt?
    Mit freundlichen Grüßen

LipFlare

EDIT: FML gerade im Bugbereich geschaut [ . . . ] dann mal auf den nächsten Satz Umtauschgutscheine warten T . T

Free Apo Event war echt nice dachte das gehörte zu dem Revamp-Patch, sowie das 3x 100% EP-Medalien-Event für den 3ten Kw damals. -Gier ist nicht gut.- Apo und Ely +9 Set bei einem Charakter der nicht gefällt -> Eigen Fail.

Naja weiter lurken und auf die QoL für Apo +9 Rolle warten. Vllt kommen ja noch ein paar coole Events dazwischen.

Scamkalender? Bei allen gebührendem Respekt! Aber.

Der Kalender war toll, hatte Value und hat geliefert! Ich würde sagen bestes [Forum<->Game] Event.

Mount, Elysiontickets (die zu gegebener Zeit recht teuer waren), Willenstränke, und eine Merhem! (Aus Causualsicht)

Wenn natürlich Verluste eingetreten sind, weil mancheiner mit diesen Gegenständen gewirtschaftet hatte (und einige waren einst ja für EC und limitiert erhältlich) dann kann ich es gewissermaßen nachvollziehen.

Mit freundlichen Grüßen

LipFlare

P.S. Schade, um, keinen Adeventskalender -ist (wohl) halt keine Selbstverständlichkeit-. Vorfreude auf Kohle ist schonmal eingestellt gibts wenigstens nen Feu-Feu.